Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Taijutsu
Taijutsu, zu deutsch 'Körper-Techniken', umfassen alle rein physischen Manöver wie Faustschläge oder Tritte, als auch den Einsatz von Waffen und anderen Utensilien im direkten Gefecht. Als solche funktionieren sie grundsätzlich ohne die Aufwendung von Chakra, können darüber hinaus allerdings durch solches verstärkt werden. So ist es möglich, das eigene Potential ins Übermenschliche zu steigern, sodass beispielsweise ein einziger Schlag Baumstämme oder gar Felsen zu zertrümmern vermag oder man Geschwindigkeiten erreicht, die vom bloßen Auge nicht mehr wahrgenommen werden können.
Taijutsu im RPG
Welche dieser Jutsus mit oder ohne (erwähnenswerten) Chakraeinsatz funktionieren, unterscheiden wir anhand des Ranges einer Technik. Während Techniken des C-Ranges und darüber hinaus die gewöhnlichen Chakrakosten verursachen wie Ninjutsu oder Genjutsu derselben Klassifizierung, verbrauchen Taijutsu des E- und D-Ranges im RPG keinerlei Chakra. Dies hat zur Ursache, dass wir hierunter alle einfachen Nahkampfmanöver kategorisieren, die auch ohne dediziertes Jutsu angewendet werden könnten und daher nur sehr umständlich in ihrem Chakraverbrauch zu berechnen wären.
Ausgenommen hiervon sind E- und D-Rang-Taijutsus, die explizit einen Chakra-Verbrauch beschreiben und/oder zusätzliche Auswirkungen zu denen eines normalen Treffers haben. (Siehe als Beispiel die Chakraknoten-Blockierung der Hyuugas.)
- Beispiel & Erklärung:
- (Konoha) Reppuu • (Leaf) Violent Wind
Rang: D
Bei dieser Technik setzt der Anwender einen Drehkick ein, welcher dem Feind die Füße wegzieht und ihn zu Fall bringt.
Wie der Beschreibung dieses Jutsus zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei im Grunde genommen um einen einfachen Drehkick mit zu erwartender Wirkung. Es ist dir überlassen, ob du nun dieses Jutsu bewerben möchtest, um es künftig als den Drehkick deiner Wahl einzusetzen. Alternativ ist es im Falle solch einfacher Manöver ausreichend im Fließtext deines Posts zu beschreiben, wie dein Charakter in die Hocke geht, im Schwung das Bein ausstreckt und dem Gegner die seinen wegtritt.
Da also auch ein Shinobi ohne Kenntnis des Konoha Reppuu einen Drehkick vollführen kann, wäre es aus unserer Sicht unfair, einem Anwender des expliziten Jutsus dafür Chakra abzuziehen.
Vorteile expliziter Taijutsu
Die Anwendung eines gelernten Taijutsus ist grundsätzlich effektiver (wenn auch nicht unbedingt stärker) als eine dynamisch beschriebene Variante desselben. Dies versteht sich dadurch, dass ein echtes Taijutsu vom Nutzer viele hundert Male geübt und eingesetzt wurde, er daher also weniger anfällig für Unterbrechungen und Ausweichmanöver ist.
Hinzukommen bestimmte Gimmicks, die einer solchen Technik zu eigen sein können und ins RPG übernommen werden – so konnte sich Konoha Senpuu beispielsweise sogar gegen einen Sharingan-Anwender bewähren, da die blitzschnelle Abfolge verschiedener Kicks selbst Sasuke überforderte.
Taijutsu-Stile
Die größte Bedeutung kommen den Körpertechniken im Rahmen verschiedener Kampfkunstschulen zu. Die bekanntesten Vertreter aus dem Manga sind Gouken ("Strong Fist"), die von Maito Gai und Rock Lee eingesetzt werden, und die Juuken ("Gentle Fist"), welche im Hyuuga-Clan praktiziert wird. Die Voraussetzungen, um Jutsus dieser Stile erlernen zu dürfen, unterscheiden sich von Schule zu Schule.
- Juuken: Clan-Techniken der Hyuuga-Familie und können ausschließlich von Mitgliedern derselben erlernt werden
- Gouken: Konoha-Shinobi vorbehalten
- Rankanken: An Sumo angelehnter Kampfstil, daher nur Charakteren mit entsprechender Statur vorbehalten
- Resuringu Sutairu: Auf Wrestling basierender Kampfstil, der Kumo-Shinobi vorbehalten ist
Weitere
Darüber hinaus existieren weitere 'Stile', die entweder keine offizielle Bezeichnung im Manga erhalten haben oder von geringerer Bedeutung waren.
- Taijutsu des Akimichi & Inuzuka-Clan: Beide Familien haben sich auf einen Taijutsu-lastigen Kampfstil spezialisiert, ohne dass dieser als solches einen Namen trägt, da hierbei andere Besonderheiten im Fokus stehen.
- Tsunades & Sakuras Taijutsu: Hierbei handelt es sich genau genommen um die Fähigkeit sein Chakra so perfekt zu kontrollieren, um mit einzelnen Schlägen und Tritten absolut verheerenden Schaden an Mensch und Umwelt anzurichten.
- Suiken: Ein spezieller Taijutsu-Stil von Lee, den er im betrunkenen Zustand anwenden kann.
- Kawazu Kumite: Die Kröten-Kata vom Berg Myouboku basiert auf dem Einsatz von Senjutsu Chakra und verbessert Reflexe, Geschwindigkeit und Kraft des Anwenders. Zudem sind Nutzer dieser Kata in der Lage, den Wirkbereich ihrer Angriffe mithilfe des Senjutsus auf unsichtbare Weise zu erweitern.
Eigene Taijutsu-Stile
Ein selbst erdachter Taijutsu-Stil sollte konsistent und in sich stimmig sein. Dies bedeutet, dass die Jutsus dieser Schule einem bestimmten 'Thema' folgen und sich in einer Reihe von Punkten ähneln; so sind Techniken des Juuken beispielsweise Angriffe auf das Chakrasystem des Gegners, die mittels fließender, kreisförmiger Bewegungen ausgeführt werden, während Rankanken von Personen mit großer körperlicher Masse benutzt wird, die ihre Feinde mit schierer Kraft überwältigen.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Allgemeine Taijutsu
Sennen Goroshi • One Thousand Years of Death
Rang: E
Bei dieser Technik werden die Hände zusammengefaltet, sodass dann nur noch die Mittel- und Zeigefinger beider Hände gerade stehen. Dieses Handzeichen wird dann voller Wucht in das Hinterteil des Feindes gestoßen. Der Gegner fliegt in erster Linie wegen dem Schock aufgrund dieser Technik so weit.
- Code:
[b]Sennen Goroshi • One Thousand Years of Death[/b]
[b]Rang:[/b] E
Bei dieser Technik werden die Hände zusammengefaltet, sodass dann nur noch die Mittel- und Zeigefinger beider Hände gerade stehen. Dieses Handzeichen wird dann voller Wucht in das Hinterteil des Feindes gestoßen. Der Gegner fliegt in erster Linie wegen dem Schock aufgrund dieser Technik so weit.
Hayabusa Otoshi • Peregrine Falcon Drop
Rang: C
Diese Technik ist nur in der Luft anwendbar. Hierbei packt der Anwender den Gegner von hinten und wendet ihn so, dass dessen Kopf nach unten sieht, während der Anwender aufrecht ist. So fixiert lässt der Anwender sich dann auf den Boden stürzen, was große Schäden am Kopf des Ziels anrichten kann.
- Code:
[b]Hayabusa Otoshi • Peregrine Falcon Drop[/b]
[b]Rang:[/b] C
Diese Technik ist nur in der Luft anwendbar. Hierbei packt der Anwender den Gegner von hinten und wendet ihn so, dass dessen Kopf nach unten sieht, während der Anwender aufrecht ist. So fixiert lässt der Anwender sich dann auf den Boden stürzen, was große Schäden am Kopf des Ziels anrichten kann.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Taijutsu-Stile
Gouken
Gouken – Strong Fist
Bei diesem Taijutsu-Stil handelt es sich um einen einfach zu erlernenden Stil, der richtig ausgeführt jedoch hohen Schaden verursachen kann. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf schlichten, aber gezielten Schlägen und Tritten, die den Feind direkt treffen sollen. Anwender dieses Stils achten darauf, sowohl ihre Stärke als auch ihre Geschwindigkeit zu trainieren, um den höchstmöglichen Schaden anzurichten.
- Code:
[b]Gouken – Strong Fist[/b]
Bei diesem Taijutsu-Stil handelt es sich um einen einfach zu erlernenden Stil, der richtig ausgeführt jedoch hohen Schaden verursachen kann. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf schlichten, aber gezielten Schlägen und Tritten, die den Feind direkt treffen sollen. Anwender dieses Stils achten darauf, sowohl ihre Stärke als auch ihre Geschwindigkeit zu trainieren, um den höchstmöglichen Schaden anzurichten.
- D-Rang (Gouken):
- Dynamic: Entry • Dainamikku: Entorii
Rang: D
Hierbei vollführt man mit Anlauf einen Sprungkick aus dem toten Winkel des Gegners. Um dies zu erreichen, kann zunächst ein Objekt als Ablenkung auf den Feind geworfen werden.
- Code:
[b]Dynamic: Entry • Dainamikku: Entorii[/b]
[b]Rang:[/b] D
Hierbei vollführt man mit Anlauf einen Sprungkick aus dem toten Winkel des Gegners. Um dies zu erreichen, kann zunächst ein Objekt als Ablenkung auf den Feind geworfen werden.
Konoha Kaiganshou • Leaf Demolishing Rock
Rang: D
Bei diesem Jutsu rammt der Anwender seinen Ellenbogen in den Gegner, indem er den ausführenden Arm mit seiner zweiten Hand stützt und so mehr Stoßkraft erzeugt.
- Code:
[b]Konoha Kaiganshou • Leaf Demolishing Rock[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei diesem Jutsu rammt der Anwender seinen Ellenbogen in den Gegner, indem er den ausführenden Arm mit seiner zweiten Hand stützt und so mehr Stoßkraft erzeugt.
Konoha Reppuu • Leaf Violent Wind
Rang: D
Bei dieser Technik setzt der Anwender einen Drehkick ein, welcher dem Feind die Füße wegzieht und ihn zu Fall bringt.
- Code:
[b]Konoha Reppuu • Leaf Violent Wind[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei dieser Technik setzt der Anwender einen Drehkick ein, welcher dem Feind die Füße wegzieht und ihn zu Fall bringt.
Konoha Senpuu • Leaf Whirlwind
Rang: D
Dieses Jutsu beschreibt eine Reihe von hohen und niedrigen Drehkicks, die in schneller Abfolge auf den Gegner zielen.
- Code:
[b]Konoha Senpuu • Leaf Whirlwind[/b]
[b]Rang:[/b] D
Dieses Jutsu beschreibt eine Reihe von hohen und niedrigen Drehkicks, die in schneller Abfolge auf den Gegner zielen.
- C-Rang (Gouken):
- Konoha Dai Senpuu • Leaf Great Whirlwind
Rang: C
Diese Technik besteht aus einer Folge aus Drehkicks, die der Anwender sogar in der Luft fortsetzen kann.
- Code:
[b]Konoha Dai Senpuu • Leaf Great Whirlwind[/b]
[b]Rang:[/b] C
Diese Technik besteht aus einer Folge aus Drehkicks, die der Anwender sogar in der Luft fortsetzen kann.
Konoha Kage Buyou • Leaf Shadow Dance
Rang: C
Hierbei befördert man seinen Gegner durch beispielsweise einen starken Tritt in die Luft und erscheint dann mithilfe dieser Technik hinter dem Feind, als sei man dessen Schatten, was einem so eine günstige Position für jede Form von Angriffen gibt.
- Code:
[b]Konoha Kage Buyou • Leaf Shadow Dance[/b]
[b]Rang:[/b] C
Hierbei befördert man seinen Gegner durch beispielsweise einen starken Tritt in die Luft und erscheint dann mithilfe dieser Technik hinter dem Feind, als sei man dessen Schatten, was einem so eine günstige Position für jede Form von Angriffen gibt.
Konoha Shoufuu • Leaf Rising Wind
Rang: C
Ein gespreizter Tritt in die Höhe, um den Gegner zu entwaffnen oder aus dem Gleichgewicht zu bringen.
- Code:
[b]Konoha Shoufuu • Leaf Rising Wind[/b]
[b]Rang:[/b] C
Ein gespreizter Tritt in die Höhe, um den Gegner zu entwaffnen oder aus dem Gleichgewicht zu bringen.
- B-Rang (Gouken):
- Omoto Renge • Front Lotus
Rang: B (1. Hachimon)
Bei dieser Technik muss das erste der acht Tore geöffnet werden. Anschließend wird der Feind mit einem Tritt in die Luft befördert, damit man diesem folgen und von hinten packen kann. Fest in einem unlösbaren Griff fällt der Anwender mitsamt dem Ziel wieder in Richtung Boden, wobei dieser zu rotieren beginnt, um so das Stürzen zu beschleunigen und den Feind in den Boden rammen zu können. Kurz vor Aufprall bringt sich der Anwender selbst in Sicherheit.
- Code:
[b]Omoto Renge • Front Lotus[/b]
[b]Rang:[/b] B (1. Hachimon)
Bei dieser Technik muss das erste der acht Tore geöffnet werden. Anschließend wird der Feind mit einem Tritt in die Luft befördert, damit man diesem folgen und von hinten packen kann. Fest in einem unlösbaren Griff fällt der Anwender mitsamt dem Ziel wieder in Richtung Boden, wobei dieser zu rotieren beginnt, um so das Stürzen zu beschleunigen und den Feind in den Boden rammen zu können. Kurz vor Aufprall bringt sich der Anwender selbst in Sicherheit.
Konoha Gouriki Senpuu • Leaf Strong Whirlwind
Rang: B
Bei dieser Technik wird ein einziger, aber dafür mächtiger Drehkick ausgeführt, der kaum vorherzusehen oder gar zu blocken ist.
- Code:
[b]Konoha Gouriki Senpuu • Leaf Strong Whirlwind[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik wird ein einziger, aber dafür mächtiger Drehkick ausgeführt, der kaum vorherzusehen oder gar zu blocken ist.
- A-Rang (Gouken):
- Ura Renge • Reverse Lotus
Rang: A (3. Hachimon)
Bei dieser Technik müssen die ersten drei von acht Toren aktiviert sein. Man leitet die Technik damit ein, dass der Feind mit einem Tritt in die Luft befördert wird. Daraufhin greift man diesen mit übermenschlicher Geschwindigkeit von allen Seiten an, um ihn zu schwächen. Dann folgt ein Schlag auf die Brust des Kontrahenten, welcher diesen wieder auf den Boden werfen soll – kurz vor Aufprall holt man den Gegner jedoch nochmals ein, um ihm einen letzten mächtigen Schlag auf die Brust zu versetzen und ihn so endgültig auf den Boden krachen zu lassen.
- Code:
[b]Ura Renge • Reverse Lotus[/b]
[b]Rang:[/b] A (3. Hachimon)
Bei dieser Technik müssen die ersten drei von acht Toren aktiviert sein. Man leitet die Technik damit ein, dass der Feind mit einem Tritt in die Luft befördert wird. Daraufhin greift man diesen mit übermenschlicher Geschwindigkeit von allen Seiten an, um ihn zu schwächen. Dann folgt ein Schlag auf die Brust des Kontrahenten, welcher diesen wieder auf den Boden werfen soll – kurz vor Aufprall holt man den Gegner jedoch nochmals ein, um ihm einen letzten mächtigen Schlag auf die Brust zu versetzen und ihn so endgültig auf den Boden krachen zu lassen.
Asakujaku • Morning Peacock
Rang: A (6. Hachimon)
Hierbei wird das sechste von acht Toren benötigt. Mithilfe dieses Chakraschubes stürmt man auf seinen Gegner ein und befördert diesen mit einem mächtigen Tritt in die Luft, um dann hinterher zu schnellen und diesen mit unzähligen Schlägen und Tritten einzudecken. Deren Stärke und Geschwindigkeit ist so immens, dass die entstehende Reibung buchstäbliche Flammen entstehen lässt, die sogar elementare Angriffe annulieren können.
- Code:
[b]Asakujaku • Morning Peacock[/b]
[b]Rang:[/b] A (6. Hachimon)
Hierbei wird das sechste von acht Toren benötigt. Mithilfe dieses Chakraschubes stürmt man auf seinen Gegner ein und befördert diesen mit einem mächtigen Tritt in die Luft, um dann hinterher zu schnellen und diesen mit unzähligen Schlägen und Tritten einzudecken. Deren Stärke und Geschwindigkeit ist so immens, dass die entstehende Reibung buchstäbliche Flammen entstehen lässt, die sogar elementare Angriffe annulieren können.
Hirutora • Afternoon Tiger
Rang: A (7. Hachimon)
Hierbei müssen sieben von acht Toren aktiviert sein. Mithilfe des gewaltigen Chakraschubes, den das Tor hervorruft, und dem dazu benötigten Tiger-Siegel schlägt der Anwender die Hände von sich und stößt so eine gigantische Luftdruckwelle von sich. Beim Ziel angekommen, explodiert diese Welle in Form eines Tigerkopfs und verursacht massiven Schaden.
- Code:
[b]Hirutora • Afternoon Tiger[/b]
[b]Rang:[/b] A (7. Hachimon)
Hierbei müssen sieben von acht Toren aktiviert sein. Mithilfe des gewaltigen Chakraschubes, den das Tor hervorruft, und dem dazu benötigten Tiger-Siegel schlägt der Anwender die Hände von sich und stößt so eine gigantische Luftdruckwelle von sich. Beim Ziel angekommen, explodiert diese Welle in Form eines Tigerkopfs und verursacht massiven Schaden.
Rakanken
Rakanken – Arhat Fist
Bei diesem Taijutsu-Stil handelt es sich um eine der stärksten, wenn auch schwerfälligsten Körperkünste. Der Anwender des Rakanken benutzt für seine Techniken vorrangig seine Hände, die er langsam, aber unglaublich kraftvoll zum Schaden seiner Gegner nutzt. Um die Taijutsus des Rakanken zu meistern, benötigt man große physische Stärke sowie eine enorme körperliche Masse, daher wird dieser Stil auch als Sumokunst bezeichnet.
- Code:
[b]Rakanken – Arhat Fist[/b]
Bei diesem Taijutsu-Stil handelt es sich um eine der stärksten, wenn auch schwerfälligsten Körperkünste. Der Anwender des Rakanken benutzt für seine Techniken vorrangig seine Hände, die er langsam, aber unglaublich kraftvoll zum Schaden seiner Gegner nutzt. Um die Taijutsus des Rakanken zu meistern, benötigt man große physische Stärke sowie eine enorme körperliche Masse, daher wird dieser Stil auch als Sumokunst bezeichnet.
- C-Rang (Rakanken):
- Asshou • Crushing Palm
Rang: C
Atsu Shou ist eine Kunst, bei der man den Gegner seine Handfläche von oben herab schlägt und ihn somit auf den Boden zu drückt.
- Code:
[b]Asshou • Crushing Palm[/b]
[b]Rang:[/b] C
Atsu Shou ist eine Kunst, bei der man den Gegner seine Handfläche von oben herab schlägt und ihn somit auf den Boden zu drückt.
Gangeki • Boulder Attack
Rang: C
Gangeki ist ein Taijutsu, bei der der Gegner mit brachialer Kraft einen Faustschlag in den Magen bekommt und einige Meter nach hinten fliegt.
- Code:
[b]Gangeki • Boulder Attack[/b]
[b]Rang:[/b] C
Gangeki ist ein Taijutsu, bei der der Gegner mit brachialer Kraft einen Faustschlag in den Magen bekommt und einige Meter nach hinten fliegt.
Tokken • Shoulder Thrust
Rang: C
Der Anwender läuft bei diesen Angriff auf seinen Gegner zu und rammt ihn anschließend kräftig mit seiner Schulter.
- Code:
[b]Tokken • Shoulder Thrust[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender läuft bei diesen Angriff auf seinen Gegner zu und rammt ihn anschließend kräftig mit seiner Schulter.
Shoushitsu • Rising Knee
Rang: C
Der Anwender rammt bei diesem kraftvollen Taijutsu seinen Gegner das Knie in den Magen, um ihn heftigen Schaden zuzufügen.
- Code:
[b]Shoushitsu • Rising Knee[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender rammt bei diesem kraftvollen Taijutsu seinen Gegner das Knie in den Magen, um ihn heftigen Schaden zuzufügen.
Shougekishou • Rising Palm Attack
Rang: C
Shougekishou ist ein brachialer Handflächenstoß, der den Gegner aufwärts in die Luft schleudert.
- Code:
[b]Shougekishou • Rising Palm Attack[/b]
[b]Rang:[/b] C
Shougekishou ist ein brachialer Handflächenstoß, der den Gegner aufwärts in die Luft schleudert.
Houshou • Demolishing Palm
Rang: C
Bei diesem Taijutsu setzt man einen frontalen Handflächenschlag ein, der den Gegner einige Meter nach hinten durch die Luft katapultiert.
- Code:
[b]Houshou • Demolishing Palm[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei diesem Taijutsu setzt man einen frontalen Handflächenschlag ein, der den Gegner einige Meter nach hinten durch die Luft katapultiert.
Resuringu Sutairu
Resuringu Sutairu – Wrestling Style
Hierbei handelt es sich um einen sehr aggressiven Kampfstil, der mit vollem Körpereinsatz bestritten wird. Aus diesem Grund verlangt er seinem Anwender nicht nur ein hohes Maß an Geschwindigkeit und körperlicher Kraft ab, sondern auch Ausdauer und eine gewisse Schmerzresistenz.
- Code:
[b]Resuringu Sutairu – Wrestling Style[/b]
Hierbei handelt es sich um einen sehr aggressiven Kampfstil, der mit vollem Körpereinsatz bestritten wird. Aus diesem Grund verlangt er seinem Anwender nicht nur ein hohes Maß an Geschwindigkeit und körperlicher Kraft ab, sondern auch Ausdauer und eine gewisse Schmerzresistenz.
- C-Rang (Resuringu):
- Erubou • Elbow
Rang: C
Hierbei wird mit vollem Körpereinsatz ein Ellenbogenschlag durchgeführt, der den Gegner weit zurückstößt.
- Code:
[b]Erubou • Elbow[/b]
[b]Rang:[/b] C
Hierbei wird mit vollem Körpereinsatz ein Ellenbogenschlag durchgeführt, der den Gegner weit zurückstößt.
Gyaku Suihei • Brutal Horizontal
Rang: C
Dieses Jutsu beschreibt einen gezielten Handkantenschlag auf Höhe der Brust des Gegners.
- Code:
[b]Gyaku Suihei • Brutal Horizontal[/b]
[b]Rang:[/b] C
Dieses Jutsu beschreibt einen gezielten Handkantenschlag auf Höhe der Brust des Gegners.
Rariatto • Lariat
Rang: C
Hierbei stürmt der Anwender auf seinen Gegner zu und rammt seinen seitlich ausgestreckten Arm in dessen Brust- und Halsbereich, um ihn niederzustrecken.
- Code:
[b]Rariatto • Lariat[/b]
[b]Rang:[/b] C
Hierbei stürmt der Anwender auf seinen Gegner zu und rammt seinen seitlich ausgestreckten Arm in dessen Brust- und Halsbereich, um ihn niederzustrecken.
Heddobatto • Headbutt
Rang: C
Bei diesem Jutsu versetzt man dem Gegner einen kräftigen Kopfstoß.
- Code:
[b]Heddobatto • Headbutt[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei diesem Jutsu versetzt man dem Gegner einen kräftigen Kopfstoß.
- B-Rang (Resuringu):
- Gyaku Suihei Choppu • Brutal Horizontal Chop
Rang: B
Bei dieser Technik wird aus dem Sturzflug heraus ein Handkantenschlag auf die Brust des Gegners angewandt, um ihn in den Boden zu schleudern.
- Code:
[b]Gyaku Suihei Choppu • Brutal Horizontal Chop[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik wird aus dem Sturzflug heraus ein Handkantenschlag auf die Brust des Gegners angewandt, um ihn in den Boden zu schleudern.
Girochin Doroppu • Guillotine Drop
Rang: B
Bei dieser Technik wird aus dem Sturzflug heraus ein heftiger Fersentritt angewendet, der bei Aufprall im Umkreis mehrerer Meter den Boden zerschmettert.
- Code:
[b]Girochin Doroppu • Guillotine Drop[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik wird aus dem Sturzflug heraus ein heftiger Fersentritt angewendet, der bei Aufprall im Umkreis mehrerer Meter den Boden zerschmettert.
Raigaa Bomu • Liger Bomb
Rang: B
Bei dieser Technik wird der Gegner gepackt und hoch in die Luft gehoben, um ihn anschließend mit dem Kopf voraus in den Boden zu rammen. Je nach Stärke des Anwenders kann es das Ziel schwer schädigen oder sogar das Genick brechen.
- Code:
[b]Raigaa Bomu • Liger Bomb[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik wird der Gegner gepackt und hoch in die Luft gehoben, um ihn anschließend mit dem Kopf voraus in den Boden zu rammen. Je nach Stärke des Anwenders kann es das Ziel schwer schädigen oder sogar das Genick brechen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten