Rikudou Sennin
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Genjutsu
Als Genjutsu bezeichnet man die Illusionskünste der Shinobi-Welt, bei denen das Chakra des zentralen Nervensystems einer Person beeinflusst wird. So ist es möglich, die Wahrnehmung des Ziels zu verfälschen, wie zum Beispiel den Seh- oder Hörsinn. Geübte Genjutsu-Anwender können darüber hinaus sogar Manipulationen am Geisteszustand oder den Gedanken des Gegners vornehmen, die sich in Hypnose oder Formen von “Gehirnwäsche” ausdrücken.
Aufgrund der notwendigen Präzision bei dieser Art von Jutsu ist eine ausgeprägte Chakrakontrolle vorausgesetzt, ebenso ein gewisser Grad an Intellekt, um komplexe Illusionen glaubhaft genug erscheinen lassen zu können.
Diese Voraussetzungen werden in unserem RPG vereinfacht nur über den Genjutsu-Wert abgebildet, können jedoch in der Beschreibung eines Charakters klassisch zum Ausdruck kommen, indem sich z.B. jemand mit einem kreativen Talent und reger Vorstellungskraft für einen illusionslastigen Kampfstil entscheidet.
Anwendung
Für Genjutsus gelten sämtliche Voraussetzungen wie für andere Jutsu-Arten auch. Eine Besonderheit stellt allerdings die Möglichkeit dar, Illusionen aktiv über einen längeren Zeitraum zu wirken. Hierbei muss beachtet werden, dass jeder weitere Post, in dem ein Genjutsu aufrecht erhalten wird, ein Drittel des initialen Chakras kostet.
- Beispiel:
- Das Jutsu Kori Shinchuu no Jutsu ist ein C-Rang Jutsu und kostet den Anwender daher bei Einsatz 20 Chakra. Wird dieses anschließend noch über 2 weitere Posts auf den Gegner gewirkt, so kostet es je Post 6 Chakra.
Genjutsu erkennen
Ist man in einer Illusion gefangen, die visuelle oder auditive Täuschungen beinhaltet, kann es bereits genügen, dies zu erkennen, um nicht weiter negativ von ihr beeinflusst zu werden. Solche Genjutsu sind für gewöhnlich von niedrigem Rang und gaukeln einem beispielsweise vor, dass ein Wegweiser in eine falsche Richtung deutet oder eine entfernte Stimme nach Hilfe ruft. Vermutet man ein Genjutsu dahinter, kann man stattdessen in die andere Richtung vorangehen oder den Hilferuf schlicht ignorieren, ohne das Jutsu an sich brechen zu müssen.
Handhabe inplay
Ob und wie schnell dein Charakter ein auf ihn gewirktes Genjutsu zu erkennen vermag, hängt von seinem eigenen Genjutsu-Wert ab.
Um eine Illusion direkt im ersten Post erkennen zu können, gelten folgende Richtwerte:
gegn. Jutsu-Rang | benötigter Genjutsu-Wert |
---|---|
D-Rang | 3/10 |
C-Rang | 4/10 |
B-Rang | 6/10 |
A-Rang | 8/10 |
S-Rang | 10/10 |
Dabei erhöht sich dein eigener Wert zum Erkennen des Genjutsus mit jedem Post virtuell um 1, maximal jedoch um 5.
- Beispiele:
- Yun lässt Akina mittels eines D-Rang Genjutsus glauben, dass sie in eine Sackgasse gelaufen wäre. Akina verfügt selbst über einen Genjutsu-Wert von 3/10 und kann daher nach kurzer Inspektion noch im selben Post die Illusion als solche identifizieren.
Tadao trifft auf seiner Grenzpatrouille auf einen feindlichen Ninja namens Hiroko – um diesen unschädlich zu machen, wirkt Tadao ein C-Rang-Genjutsu auf ihn, das ihn glauben lässt, langsam zu Stein zu erstarren. Da Hiroko nur einen Wert von 2/10 Genjutsu besitzt, kann er erst in seinem 3. Post nach Wirken der Illusion erkennen, dass es sich lediglich um ein täuschendes Jutsu handelt.
Dies stellt eine Orientierung für Kampfgeschehen dar, kann jedoch von weiteren Faktoren in die eine oder andere Richtung beeinflusst werden. Jemand, der besonders unachtsam ist, mag länger unter einem Genjutsu leiden, als sein entsprechender Wert zulassen sollte. Und jemand, der erst kürzlich von einer ähnlichen Illusion betroffen war, könnte wesentlich schneller darauf kommen, dass er nun wiederholt einer Täuschung zum Opfer gefallen ist.
Genjutsu auflösen
In einigen Fällen mag es absolut notwendig sein, eine Illusion brechen zu müssen, um mit seiner Mission fortfahren zu können oder dem Gegner nicht wehrlos ausgeliefert zu sein. Ist ein scheinbarer Weg so manipuliert, dass sich der richtige Pfad nicht ableiten lässt oder man in einem Genjutsu gefangen, das einen starke Schmerzen vortäuscht, so ist das bloße Erkennen der Technik nicht die Lösung, sondern nur der erste Schritt.
Der zweite besteht darin, die Wirkung des Genjutsus auf den eigenen Chakrafluss zu unterbrechen. Dies kann für gewöhnlich auf zwei Arten geschehen:
● Sich selbst beträchtlichen, körperlichen Schmerz zufügen (lassen), beispielsweise durch eine Stichwunde eines Kunais oder einen harten Schlag einer anderen Person
● Anwendung des Ninjutsus “Kai”, das auf sich selbst oder von einem Teamkameraden auf sich gewirkt werden kann
Voraussetzungen "Kai"
Um das Kai im selben Post anwenden zu können, in dem man ein gegnerisches Genjutsu identifiziert hat, muss die Summe aus dem eigenen Genjutsu- und Geschick-Wert wie folgt aussehen:
gegn. Jutsu-Rang | Summe Genjutsu + Geschick |
---|---|
D-Rang | 4 |
C-Rang | 8 |
B-Rang | 10 |
A-Rang | 12 |
S-Rang | 16 |
Auch hierbei erhöht sich die virtuelle Summe deines Charakters mit jedem Post nach Erkennen der Illusion um 1, maximal jedoch um 5. Dieser "Zähler" ist unabhängig von dem, der zuvor zum Identifizieren des Genjutsu von Nöten war.
- Beispiele:
- Möchte Akina das Genjutsu von Yun umgehend nach Identifizierung brechen, so erfüllen ihr Genjutsu-Wert von 3/10 und ihr Geschick von 1/10 zusammen die Anforderungen für das Jutsu "Kai". Das Brechen des D-Rang-Jutsus kostet sie 3 Chakra.
Nachdem Hiroko zwei Posts in zunehmender Starre verbracht und im 3. Post erkannt hat, dass es sich um ein Genjutsu handelt, versucht er nun, dieses zu brechen. Da sein Geschick-Wert aber nur 2/10 beträgt, kann er das Kai nicht sofort auf Tadaos Illusion anwenden und muss eine weitere Runde abwarten, ehe ihm dies schließlich im 4. Post gelingt. Dies kostet ihn 6 Chakra.
- Jutsu-Beschreibung "Kai":
Kai • Release
Rang: D
Dieses Jutsu wird genutzt, um fremde Genjutsu aufzulösen. Hierbei konzentriert man sich zunächst und stoppt den Fluss des eigenen Chakras. Dies kann darüber hinaus bei anderen Personen erreicht werden, die unter dem Einfluss einer Illusion stehen, indem man sie berührt und Chakra an sie abgibt, um so deren Chakrafluss zu stören.
- Code:
[b]Kai • Release[/b]
[b]Rang:[/b] D
Dieses Jutsu wird genutzt, um fremde Genjutsu aufzulösen. Hierbei konzentriert man sich zunächst und stoppt den Fluss des eigenen Chakras. Dies kann darüber hinaus bei anderen Personen erreicht werden, die unter dem Einfluss einer Illusion stehen, indem man sie berührt und Chakra an sie abgibt, um so deren Chakrafluss zu stören.
Rikudou Sennin
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- D-Rang:
- Hateshinai Yume no Jutsu • Unreachable Dream Technique
Rang: D
Dieses Genjutsu macht dem Gegner weis, sein Ziel nie zu erreichen. Dabei wird der Weg vor einem immer länger, sodass das Ziel in immer weitere Ferne rückt. In Wahrheit bewegt sich das Opfer einfach nur auf der Stelle, während das Gehirn ausgetrickst wird.
- Code:
[b]Hateshinai Yume no Jutsu • Unreachable Dream Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Dieses Genjutsu macht dem Gegner weis, sein Ziel nie zu erreichen. Dabei wird der Weg vor einem immer länger, sodass das Ziel in immer weitere Ferne rückt. In Wahrheit bewegt sich das Opfer einfach nur auf der Stelle, während das Gehirn ausgetrickst wird.
Keishou no Kyougai • Little Fright
Rang: D
Dies ist ein Anfänger-Genjutsu, das ein imaginäres Wurfgeschoss – wie z.B. ein Kunai oder ein Shuriken – erschafft, das in gerader Richtung auf den Gegner zufliegt. Bei einem ‚Treffer‘ verspürt der Feind keinerlei Schmerz.
- Code:
[b]Keishou no Kyougai • Little Fright[/b]
[b]Rang:[/b] D
Dies ist ein Anfänger-Genjutsu, das ein imaginäres Wurfgeschoss – wie z.B. ein Kunai oder ein Shuriken – erschafft, das in gerader Richtung auf den Gegner zufliegt. Bei einem ‚Treffer‘ verspürt der Feind keinerlei Schmerz.
Onto Yugami no Jutsu • Voice Contortion Technique
Rang: D
Bei diesem Genjutsu spricht der Anwender mit beliebiger Stimme. Diese muss der ausführende Shinobi bereits einmal gehört haben, um sie ins Gehirn des Gegners einwandfrei projizieren zu können. Fortgeschrittene Ninja können damit auch mehrere Zielobjekte täuschen.
- Code:
[b]Onto Yugami no Jutsu • Voice Contortion Technique[/b]
[b]Rang: [/b]D
Bei diesem Genjutsu spricht der Anwender mit beliebiger Stimme. Diese muss der ausführende Shinobi bereits einmal gehört haben, um sie ins Gehirn des Gegners einwandfrei projizieren zu können. Fortgeschrittene Ninja können damit auch mehrere Zielobjekte täuschen.
Magen: Narakumi no Jutsu • Demonic Illusion: Hell Viewing Technique
Rang: D
Der Anwender dieses Genjutsus führt seinem Gegner eine schreckliche Illusion vor, die für jeden die wohl schlimmste Angst darstellt – z.B. den schwerverwundeten Geliebten.
- Code:
[b]Magen: Narakumi no Jutsu • Demonic Illusion: Hell Viewing Technique[/b]
[b]Rang: [/b]D
Der Anwender dieses Genjutsus führt seinem Gegner eine schreckliche Illusion vor, die für jeden die wohl schlimmste Angst darstellt – z.B. den schwerverwundeten Geliebten.
Ranguroku • Tied Tongue
Rang: D
Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner vorgespielt, das seine Zunge am Gaumen festklebt und er so nicht mehr sprechen kann.
- Code:
[b]Ranguroku • Tied Tongue[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner vorgespielt, das seine Zunge am Gaumen festklebt und er so nicht mehr sprechen kann.
- C-Rang:
- Ashiyouyou no Jutsu • Feet Melting Technique
Rang: C
Diese Illusion macht dem Gegner weis, dass er mit dem Boden unter sich verschmilzt und in diesen absinkt, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. In Wirklichkeit wird er gezwungen, sich hinzuknien.
- Code:
[b]Ashiyouyou no Jutsu • Feet Melting Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Diese Illusion macht dem Gegner weis, dass er mit dem Boden unter sich verschmilzt und in diesen absinkt, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. In Wirklichkeit wird er gezwungen, sich hinzuknien.
Dendenmushi Hikkake • Snail Shell Trick
Rang: C
Dieses Genjutsu manipuliert die Signale, welche der Vestibularapparat an das Gehirn sendet, wodurch das Opfer für kurz aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann – wirklich effektiv ist dieses Jutsu nur dann, wenn es in einer schnellen Bewegung des Gegners angewandt wird; wie z.B. im Sprung, während er sich in der Luft befindet.
- Code:
[b]Dendenmushi Hikkake • Snail Shell Trick[/b]
[b]Rang:[/b] C
Dieses Genjutsu manipuliert die Signale, welche der Vestibularapparat an das Gehirn sendet, wodurch das Opfer für kurz aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann – wirklich effektiv ist dieses Jutsu nur dann, wenn es in einer schnellen Bewegung des Gegners angewandt wird; wie z.B. im Sprung, während er sich in der Luft befindet.
Kutsu no Jutsu • Pretended Pain no Jutsu
Rang: C
Durch dieses Genjutsu lassen sich Schmerzen spüren, wie z.B. die eines Schnittes oder ähnlichem. Damit können Schmerzen eines Angriffes vorgetäuscht werden oder tatsächliche Leiden verstärkt werden.
- Code:
[b]Kutsu no Jutsu • Pretended Pain no Jutsu[/b]
[b]Rang:[/b] C
Durch dieses Genjutsu lassen sich Schmerzen spüren, wie z.B. die eines Schnittes oder ähnlichem. Damit können Schmerzen eines Angriffes vorgetäuscht werden oder tatsächliche Leiden verstärkt werden.
Kokohi no Jutsu • False Place Technique
Rang: C
Ein einfaches Genjutsu, durch das man naheliegende Objekte anders erscheinen lassen kann.
- Code:
[b]Kokohi no Jutsu • False Place Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Ein einfaches Genjutsu, durch das man naheliegende Objekte anders erscheinen lassen kann.
Naeru no Jutsu • Softness Illusion Technique
Rang: C
Durch dieses Genjutsu lässt man für den Gegner das Gefühl entstehen, dass seine Gelenke plötzlich erweichen.
- Code:
[b]Naeru no Jutsu • Softness Illusion Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Durch dieses Genjutsu lässt man für den Gegner das Gefühl entstehen, dass seine Gelenke plötzlich erweichen.
Itami Marason no Jutsu • Agony Marathon Technique
Rang: C
Gerät eine Person unter die Wirkung dieses Jutsus, so beginnen seine Glieder bei jeder Bewegung zu schmerzen. Der anwendende Shinobi kann dabei die Intensität des empfundenen Leids nach Belieben verstärken.
- Code:
[b]Itami Marason no Jutsu • Agony Marathon Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Gerät eine Person unter die Wirkung dieses Jutsus, so beginnen seine Glieder bei jeder Bewegung zu schmerzen. Der anwendende Shinobi kann dabei die Intensität des empfundenen Leids nach Belieben verstärken.
Kori Shinchuu no Jutsu • Sly Mind Affect Technique
Rang: C
Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sie völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
- Code:
[b]Kori Shinchuu no Jutsu • Sly Mind Affect Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sie völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
Omoi no Jutsu • Governed Technique
Rang: C
Durch dieses Genjutsu kann man geringfügig die Gedanken des Opfers beeinflussen. Will dieser also ein Kunai werfen, kann man versuchen, seine Gedanken so zu manipulieren, dass er jene Aktion unterlässt. Diese Illusionskunst klappt jedoch nur bei geistig Schwachen.
- Code:
[b]Omoi no Jutsu • Governed Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Durch dieses Genjutsu kann man geringfügig die Gedanken des Opfers beeinflussen. Will dieser also ein Kunai werfen, kann man versuchen, seine Gedanken so zu manipulieren, dass er jene Aktion unterlässt. Diese Illusionskunst klappt jedoch nur bei geistig Schwachen.
Magen: Jigoku Gouka no Jutsu • Demonic Illusion: Hell Fire Technique
Rang: C
Der Anwender dieses Genjutsu lässt am Himmel eine riesige Flammenkugel entstehen, die jedoch nur Illusion ist. Die Kugel fällt anschließend auf das Gebiet nieder, was dazu führt, dass der Gegner womöglich fluchtartig das Gebiet verlässt.
- Code:
[b]Magen: Jigoku Gouka no Jutsu • Demonic Illusion: Hell Fire Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender dieses Genjutsu lässt am Himmel eine riesige Flammenkugel entstehen, die jedoch nur Illusion ist. Die Kugel fällt anschließend auf das Gebiet nieder, was dazu führt, dass der Gegner womöglich fluchtartig das Gebiet verlässt.
- B-Rang:
- Anji no Jutsu • Fear Technique
Rang: B
Dieses Genjutsu lässt den Ninja seine Entscheidungen durch Angst oder Sorgen beeinflussen. Sollte man z.B. vor einer alt aussehenden Brücke stehen, so könnte diese Jutsu bewirken, dass derjenige Ninja zu sehr Sorge hat, dass die Brücke einstürzt und sich dagegen sträubt, diese zu überqueren.
- Code:
[b]Anji no Jutsu • Fearness Technique[/b]
[b]Rang: [/b]B
Dieses Genjutsu lässt den Ninja seine Entscheidungen durch Angst oder Sorgen beeinflussen. Sollte man z.B. vor einer alt aussehenden Brücke stehen, so könnte diese Jutsu bewirken, dass derjenige Ninja zu sehr Sorge hat, dass die Brücke einstürzt und sich dagegen sträubt, diese zu überqueren.
Sekika no Jutsu • Petrification Technique
Rang: B
Diese Illusionskunst gaukelt dem Zielobjekt vor, dass sein Körper an den Füßen beginnend langsam versteinert, bis das Gewicht an den Beinen schließlich so schwer wird, dass er sich nicht mehr fortbewegen kann. Das Genjutsu kann fortgesetzt werden, bis schließlich der ganze Leib zu Stein verwandelt wird, um die Angst des Opfers noch weiter zu schüren.
- Code:
[b]Sekika no Jutsu • Petrification Technique[/b]
[b]Rang: [/b]B
Diese Illusionskunst gaukelt dem Zielobjekt vor, dass sein Körper an den Füßen beginnend langsam versteinert, bis das Gewicht an den Beinen schließlich so schwer wird, dass er sich nicht mehr fortbewegen kann. Das Genjutsu kann fortgesetzt werden, bis schließlich der ganze Leib zu Stein verwandelt wird, um die Angst des Opfers noch weiter zu schüren.
Shikainigori no Jutsu • View Obfuscation Technique
Rang: B
Bei diesem Genjutsu verschwimmt die Sicht des Gegners stark, sodass er keine klaren Umrisse mehr erkennen kann – als leide er an Kurz- und Weitsichtigkeit zugleich. Diese Technik ist besonders bei wenig Lichteinfluss sehr wirksam, da etwaige Angreifer kaum von der Umwelt unterschieden werden können.
- Code:
[b]Shikainigori no Jutsu • View Obfuscation Technique[/b]
[b]Rang: [/b]B
Bei diesem Genjutsu verschwimmt die Sicht des Gegners stark, sodass er keine klaren Umrisse mehr erkennen kann – als leide er an Kurz- und Weitsichtigkeit zugleich. Diese Technik ist besonders bei wenig Lichteinfluss sehr wirksam, da etwaige Angreifer kaum von der Umwelt unterschieden werden können.
Yougangen Mai no Jutsu • Lavafield-Dance Technique
Rang: B
Wirkt dieses Genjutsu auf den Gegner, so glaubt dieser, dass sich der Boden unter ihm plötzlich stark zu erhitzen beginnt und er entsprechende Schmerzen erleidet. Er wird folglich von einen Fuß auf den anderen springen und/oder sich in Sicherheit bringen wollen.
- Code:
[b]Yougangen Mai no Jutsu • Lavafield-Dance Technique[/b]
[b]Rang: [/b]B
Wirkt dieses Genjutsu auf den Gegner, so glaubt dieser, dass sich der Boden unter ihm plötzlich stark zu erhitzen beginnt und er entsprechende Schmerzen erleidet. Er wird folglich von einen Fuß auf den anderen springen und/oder sich in Sicherheit bringen wollen.
- A-Rang:
- Earu no Jutsu • Illusion of Chaos Technique
Rang: A
Mit diesem Genjutsu erschafft man eine einfach gestrickte Scheinwelt. Diese entspricht normalerweise Dingen wie z.B. einem knapp ausgestatteten weißen Raum. In dieser Scheinwelt können auch Personen und Wesen vorhanden sein, die der Ninja unter Kontrolle hat. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein bisschen real.
- Code:
[b]Earu no Jutsu • Illusion of Chaos Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Mit diesem Genjutsu erschafft man eine einfach gestrickte Scheinwelt. Diese entspricht normalerweise Dingen wie z.B. einem knapp ausgestatteten weißen Raum. In dieser Scheinwelt können auch Personen und Wesen vorhanden sein, die der Ninja unter Kontrolle hat. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein bisschen real.
Kokuangyou no Jutsu • Journey Into Black Darkness Technique
Rang: A
Bei diesem Genjutsu erschafft der Anwender totale Finsternis um den Gegner herum. Dieser ist somit nicht mehr in der Lage, etwas vom Anwender zu sehen und kann aus dem Hinterhalt angegriffen werden.
- Code:
[b]Kokuangyou no Jutsu • Journey Into Black Darkness Technique[/b]
[b]Rang: [/b]A
Bei diesem Genjutsu erschafft der Anwender totale Finsternis um den Gegner herum. Dieser ist somit nicht mehr in der Lage, etwas vom Anwender zu sehen und kann aus dem Hinterhalt angegriffen werden.
Kurushimi no Jutsu • Fall Into Hell Technique
Rang: A
Dieses Genjutsu lässt den Gegner einen starken Schmerz spüren. Der Betroffene fühlt sich für einige Augenblicke von solch qualvoller Pein durchzogen, dass er zu Boden geht und womöglich ohnmächtig wird.
- Code:
[b]Kurushimi no Jutsu • Fall Into Hell Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Dieses Genjutsu lässt den Gegner einen starken Schmerz spüren. Der Betroffene fühlt sich für einige Augenblicke von solch qualvoller Pein durchzogen, dass er zu Boden geht und womöglich ohnmächtig wird.
Nehan Shouja no Jutsu • Temple of Nirvana Technique
Rang: A
Bei diesem Genjutsu lässt der Anwender weiße Federn vom Himmel fallen, die die Opfer dieser Illusion dazu zwingen, dem plötzlichen Drang des Einschlafens nicht zu widerstehen. Wenn die Gegner dem Schlaf verfallen sind, ist es dem Anwender ein Leichtes, sie auszuschalten.
- Code:
[b]Nehan Shouja no Jutsu • Temple of Nirvana Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Bei diesem Genjutsu lässt der Anwender weiße Federn vom Himmel fallen, die die Opfer dieser Illusion dazu zwingen, dem plötzlichen Drang des Einschlafens nicht zu widerstehen. Wenn die Gegner dem Schlaf verfallen sind, ist es dem Anwender ein Leichtes, sie auszuschalten.
Sakugakkyoku no Jutsu • Last Melody Technique
Rang: A
Mittels dieser Technik ist es dem Anwender möglich, sein Opfer vollkommen taub werden zu lassen, solange das Genjutsu aufrecht erhalten wird.
- Code:
[b]Sakugakkyoku no Jutsu • Last Melody Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Mittels dieser Technik ist es dem Anwender möglich, sein Opfer vollkommen taub werden zu lassen, solange das Genjutsu aufrecht erhalten wird.
Wasure no Jutsu • Forgetting Technique
Rang: A
Durch dieses Genjutsu kann man seinen Gegner Dinge vergessen lassen. Die Vorraussetzung ist jedoch, dass der Betroffene dieser Kunst in einem schlafenden bzw. ohnmächtigen Zustand sein muss.
- Code:
[b]Wasure no Jutsu • Forgetting Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Durch dieses Genjutsu kann man seinen Gegner Dinge vergessen lassen. Die Vorraussetzung ist jedoch, dass der Betroffene dieser Kunst in einem schlafenden bzw. ohnmächtigen Zustand sein muss.
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