Rikudou Sennin
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Übersicht
Akademie-Jutsu
- Akademie-Jutsu:
- Bunshin no Jutsu • Clone Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
- Code:
[b]Bunshin no Jutsu • Clone Technique (Akademie-Technik)[/b]
[b]Rang[/b]: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
Henge no Jutsu • Transformation Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
- Code:
[b]Henge no Jutsu • Transformation Technique (Akademie-Technik)[/b]
[b]Rang[/b]: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
- Code:
[b]Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique (Akademie-Technik)[/b]
[b]Rang[/b]: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
- Code:
[b]Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique (Akademie-Technik)[/b]
[b]Rang[/b]: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill (Akademie-Technik)
Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
- Code:
[b]Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill (Akademie-Technik)[/b]
[b]Rang[/b]: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
Rikudou Sennin
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ninpou
- D-Rang:
- Ayatsuito no Jutsu • String Reeling Technique
Rang: D
Diese Technik wird benutzt, um mithilfe von Draht seinen Gegner zu Fall zu bringen, ihn festzubinden oder aber seine Bewegungen einzuschränken.
- Code:
[b]Ayatsuito no Jutsu • String Reeling Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Diese Technik wird benutzt, um mithilfe von Draht seinen Gegner zu Fall zu bringen, ihn festzubinden oder aber seine Bewegungen einzuschränken.
Kage Shuriken no Jutsu • Shadow Shuriken Technique
Rang: D
Bei diesem Jutsu wirft man zum Beispiel ein Fuuma-Shuriken auf den Gegner, um im Schatten dieser Waffe ein weiteres Shuriken auf den Feind zu schleudern, ohne dass er davon Notiz nimmt.
- Code:
[b]Kage Shuriken no Jutsu • Shadow Shuriken Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei diesem Jutsu wirft man zum Beispiel ein Fuuma-Shuriken auf den Gegner, um im Schatten dieser Waffe ein weiteres Shuriken auf den Feind zu schleudern, ohne dass er davon Notiz nimmt.
Shunshin no Jutsu • Body Flicker Technique
Rang: D
Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, das eine äußerst schnelle Fortbewegung ermöglicht. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich so mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es, durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.
- Code:
[b]Shunshin no Jutsu • Body Flicker Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, das eine äußerst schnelle Fortbewegung ermöglicht. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich so mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es, durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.
Soushuriken no Jutsu • Manipulate Shuriken Technique
Rang: D
Hierbei werden dünne Drähte an Riesen-Shuriken befestigt, um sie nach dem Wurf steuern zu können. Da der Gegner in der Regel nicht auf weitere Manöver vorbereitet ist, nachdem er dem Shuriken ausgewichen ist, ergeben sich gute Chancen, dem Gegner einen üblen Schlag zu verpassen.
- Code:
[b]Soushuriken no Jutsu • Manipulate Shuriken Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Hierbei werden dünne Drähte an Riesen-Shuriken befestigt, um sie nach dem Wurf steuern zu können. Da der Gegner in der Regel nicht auf weitere Manöver vorbereitet ist, nachdem er dem Shuriken ausgewichen ist, ergeben sich gute Chancen, dem Gegner einen üblen Schlag zu verpassen.
- C-Rang:
Hitei Mushou • Flying Nail Mist Pierce
Rang: C
Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage, einen regelrechten Nebel aus feinen Nadeln in Richtung seines Gegner zu speien. Diese können dabei sehr große Distanzen zurücklegen.
- Code:
[b]Hitei Mushou • Flying Nail Mist Pierce[/b]
[b]Rang:[/b] C
Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage, einen regelrechten Nebel aus feinen Nadeln in Richtung seines Gegner zu speien. Diese können dabei sehr große Distanzen zurücklegen.
- B-Rang:
- Doku Kiri • Poison Mist
Rang: B
Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine Wolke giftigen Gases aus seinem Mund zu stoßen, die genutzt werden kann, um den eigenen Rückzug zu decken oder den Gegner offensiv anzugreifen.
- Code:
[b]Doku Kiri • Poison Mist[/b]
[b]Rang: [/b]B
Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine Wolke giftigen Gases aus seinem Mund zu stoßen, die genutzt werden kann, um den eigenen Rückzug zu decken oder den Gegner offensiv anzugreifen.
Gyorai Shin • Torpedo Needle
Rang: B
Gyorai Shin ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender zunächst Nadeln auf dem Kampffeld verteilt, die in den Boden einsinken. Nun formt er Fingerzeichen, woraufhin zwei Nadeln aus dem Boden durch die Füße des Gegners schießen, um diesen festzuhalten. Danach fliegen unzählige dieser Nadeln aus dem Boden, die das Opfer durchbohren sollen.
- Code:
[b]Gyorai Shin • Torpedo Needle[/b]
[b]Rang:[/b] B
Gyorai Shin ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender zunächst Nadeln auf dem Kampffeld verteilt, die in den Boden einsinken. Nun formt er Fingerzeichen, woraufhin zwei Nadeln aus dem Boden durch die Füße des Gegners schießen, um diesen festzuhalten. Danach fliegen unzählige dieser Nadeln aus dem Boden, die das Opfer durchbohren sollen.
Utsusemi no Jutsu • Empty Cicada Shell Technique
Rang: B
Diese Technik wird dazu benutzt, seine Stimme an einen anderen Ort in der Nähe zu projizieren, um somit seinen eigentlichen Aufenthaltsort zu verbergen.
- Code:
[b]Utsusemi no Jutsu • Empty Cicada Shell Technique[/b]
[b]Rang:[/b] B
Diese Technik wird dazu benutzt, seine Stimme an einen anderen Ort in der Nähe zu projizieren, um somit seinen eigentlichen Aufenthaltsort zu verbergen.</span>
waffenbasierte Jutsus
- C-Rang:
- Jouro Senbon • Sprinkling Needles
Rang: C
Für diese Technik wird ein Regenschirm benutzt, den man in die Luft schleudert. Dieser dreht sich so schnell, dass versteckte Nadeln daraus in 360 Grad um ihn herum geschossen werden. Der Anwender kann hierbei sein Chakra nutzen, um die Nadeln in eine grobe Richtung zu lenken.
- Code:
[b]Jouro Senbon • Sprinkling Needles[/b]
[b]Rang: [/b]C
Für diese Technik wird ein Regenschirm benutzt, den man in die Luft schleudert. Dieser dreht sich so schnell, dass versteckte Nadeln daraus in 360 Grad um ihn herum geschossen werden. Der Anwender kann hierbei sein Chakra nutzen, um die Nadeln in eine grobe Richtung zu lenken.
Shikomi Shindan • Prepared Needle Projectile
Rang: C
Der Anwender zieht die Leine an einer zuvor am Arm angebrachten Vorrichtung, aus der anschließend vergiftete Nadeln in Richtung des Gegners hervor schießen.
- Code:
[b]Shikomi Shindan • Prepared Needle Projectile[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender zieht die Leine an einer zuvor am Arm angebrachten Vorrichtung, aus der anschließend vergiftete Nadeln in Richtung des Gegners hervor schießen.
Rikudou Sennin
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Spezialtraining: ANBU
- ANBU ST:
- Fukumi Hari • Hidden Needles
Rang: C
Bei dieser Technik formt der Anwender Nadeln aus Chakra in seinem Mund, die er mit großer Präzision auf seinen Gegner spuckt. In der Regel angewendet von Shinobi, die eine Ausbildung zum ANBU oder Iryounin absolviert haben.
- Code:
[b]Fukumi Hari • Hidden Needles[/b]
[b]Rang: [/b]C
Bei dieser Technik formt der Anwender Nadeln aus Chakra in seinem Mund, die er mit großer Präzision auf seinen Gegner spuckt. In der Regel angewendet von Shinobi, die eine Ausbildung zum ANBU oder Iryounin absolviert haben.
Kanashibari no Jutsu • Temporary Paralysis Technique
Rang: -
Mit diesem Jutsu werden ein oder mehrere Ziele für eine Runde bewegungsunfähig gemacht.
Die Chakrakosten richten sich nach Klassifizierung des Gegners, mindestens aber C.
Bei jedem Ziel werden die Kosten einzeln verrechnet.
- Code:
[b]Kanashibari no Jutsu • Temporary Paralysis Technique[/b]
[b]Rang:[/b] -
Mit diesem Jutsu werden ein oder mehrere Ziele für eine Runde bewegungsunfähig gemacht.
Die Chakrakosten richten sich nach Klassifizierung des Gegners, mindestens aber C.
Bei jedem Ziel werden die Kosten einzeln verrechnet.
Spezialtraining: Iryounin
- Iryou ST:
- Fukumi Hari • Hidden Needles
Rang: C
Bei dieser Technik formt der Anwender Nadeln aus Chakra in seinem Mund, die er mit großer Präzision auf seinen Gegner spuckt. In der Regel angewendet von Shinobi, die eine Ausbildung zum ANBU oder Iryounin absolviert haben.
- Code:
[b]Fukumi Hari • Hidden Needles[/b]
[b]Rang: [/b]C
Bei dieser Technik formt der Anwender Nadeln aus Chakra in seinem Mund, die er mit großer Präzision auf seinen Gegner spuckt. In der Regel angewendet von Shinobi, die eine Ausbildung zum ANBU oder Iryounin absolviert haben.
Kiyomaru • Cleanse
Rang: D
Dieses Jutsu wird benutzt, um zu Behandlungszwecken die eigenen Hände zu desinfizieren oder aber Wunden von Fremdkörpern wie Schmutz und Bakterien zu reinigen.
- Code:
[b]Kiyomaru • Cleanse[/b]
[b]Rang:[/b] D
Dieses Jutsu wird benutzt, um zu Behandlungszwecken die eigenen Hände zu desinfizieren oder aber Wunden von Fremdkörpern wie Schmutz und Bakterien zu reinigen.
Shiatsu • Massage
Rang: D
Aufgrund von Stress oder Überanstrengung kann es zur Verhärtung von Muskelgewebe und Überdehnung von Bändern und Sehnen kommen. Zur Behandlung stimuliert der Medic hierbei die entsprechenden Akkupressurpunkte mit seinem Chakra, um die Genesung zu fördern
- Code:
[b]Shiatsu • Massage[/b]
[b]Rang:[/b] D
Aufgrund von Stress oder Überanstrengung kann es zur Verhärtung von Muskelgewebe und Überdehnung von Bändern und Sehnen kommen. Zur Behandlung stimuliert der Medic hierbei die entsprechenden Akkupressurpunkte mit seinem Chakra, um die Genesung zu fördern
Shindan • Diagnosis
Rang: C
Um das Problem zu verstehen, nutzt der Anwender mit dieser Fähigkeit seine Hände, um diese am Körper des Patienten entlang gleiten zu lassen und dabei kleinste Veränderungen im Chakrafluss des Betroffenen wahrnehmen zu können. Somit kann der Shinobi eine genaue Diagnose stellen, ob innere Verletzungen, Frakturen, etc. vorliegen.
Da das Chakra nach dem Tode im Körper verweilt, sind Medics von spezifischerer Schulung auch in der Lage, eine Obduktion am Leichnam vorzunehmen und Todesursache sowie -zeitpunkt zu ermitteln. Je nach Können bedarf es unterschiedlicher Zeitspannen zur genauen Analyse – Genin: mehrere Minuten; Chuunin: ca. eine Minute; Jounin: nur einige Sekunden.
- Code:
[b]Shindan • Diagnosis[/b]
[b]Rang:[/b] C
Um das Problem zu verstehen, nutzt der Anwender mit dieser Fähigkeit seine Hände, um diese am Körper des Patienten entlang gleiten zu lassen und dabei kleinste Veränderungen im Chakrafluss des Betroffenen wahrnehmen zu können. Somit kann der Shinobi eine genaue Diagnose stellen, ob innere Verletzungen, Frakturen, etc. vorliegen.
Da das Chakra nach dem Tode im Körper verweilt, sind Medics von spezifischerer Schulung auch in der Lage, eine Obduktion am Leichnam vorzunehmen und Todesursache sowie -zeitpunkt zu ermitteln. Je nach Können bedarf es unterschiedlicher Zeitspannen zur genauen Analyse – Genin: mehrere Minuten; Chuunin: ca. eine Minute; Jounin: nur einige Sekunden.
Tekishutsu • Extraction
Rang: C
Diese Technik wird benutzt, um körperfremde Objekte aus dem Leib des Patienten zu entfernen, ohne dabei weitere Verletzungen zu verursachen. Chakra dient hierbei zur Manipulation des Gewebes, indem beispielsweise die lokale 'Anordnung' der Zellen verändert wird, damit der Gegenstand nicht direkt von verletztem Gewebe umschlossen ist.
- Code:
[b]Tekishutsu • Extraction[/b]
[b]Rang:[/b] C
Diese Technik wird benutzt, um körperfremde Objekte aus dem Leib des Patienten zu entfernen, ohne dabei weitere Verletzungen zu verursachen. Chakra dient hierbei zur Manipulation des Gewebes, indem beispielsweise die lokale 'Anordnung' der Zellen verändert wird, damit der Gegenstand nicht direkt von verletztem Gewebe umschlossen ist.
Tsukanoma no Menekisei • Artificially Acquired Passive Immunity
Rang: B
Durch den häufigen Kontakt mit allerlei Krankheiten und vergifteten Organismen bauen Medic-Nin für gewöhnlich ein stärkeres Immunsystem auf. Mithilfe dieser Technik kann der Effekt über einen kurzen Zeitraum aktiv verstärkt werden, indem man mittels Chakrakonzentration die Antikörperbildung und -wirkung beschleunigt, um beispielsweisen Giften entgegenzuwirken.
- Code:
[b]Tsukanoma no Menekisei • Artificially Acquired Passive Immunity[/b]
[b]Rang:[/b] B
Durch den häufigen Kontakt mit allerlei Krankheiten und vergifteten Organismen bauen Medic-Nin für gewöhnlich ein stärkeres Immunsystem auf. Mithilfe dieser Technik kann der Effekt über einen kurzen Zeitraum aktiv verstärkt werden, indem man mittels Chakrakonzentration die Antikörperbildung und -wirkung beschleunigt, um beispielsweisen Giften entgegenzuwirken.
Raiton: Shinzou no Atsuryoku no Jutsu • Lightning Release: Heart Thrust Skill
Rang: B
Hierbei drückt man die Fingerspitzen gegen den Brustkorb und erzeugt aus seinem Chakra elektronische Impulse, die bei einem Herzstillstand des Patienten reanimierend wirken sollen. Mutwillig kann allerdings auch das umgekehrte Resultat eintreten, wenn man dieses Jutsu beispielsweise im Kampf einsetzt, um dem Herzen des Gegners Schäden zuzufügen.
- Code:
[b]Raiton: Shinzou no Atsuryoku no Jutsu • Lightning Release: Heart Thrust Skill[/b]
[b]Rang:[/b] B
Hierbei drückt man die Fingerspitzen gegen den Brustkorb und erzeugt aus seinem Chakra elektronische Impulse, die bei einem Herzstillstand des Patienten reanimierend wirken sollen. Mutwillig kann allerdings auch das umgekehrte Resultat eintreten, wenn man dieses Jutsu beispielsweise im Kampf einsetzt, um dem Herzen des Gegners Schäden zuzufügen.
Saikan Chuushutsu no Jutsu • Fine Affliction Extraction
Rang: B
Bei dieser Technik 'flößt' der Medic sein Chakra in eine Flüssigkeit, welche dann einem vergifteten Patienten durch die Haut 'eingeführt' wird. Die Lösung dient als Medium, um Proben des Toxins aus den Zellen des Betroffenen zu extrahieren und so ein Gegengift herstellen zu können. Für den Patienten ist diese Prozedur allerdings überaus schmerzhaft.
- Code:
[b]Saikan Chuushutsu no Jutsu • Fine Affliction Extraction[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik 'flößt' der Medic sein Chakra in eine Flüssigkeit, welche dann einem vergifteten Patienten durch die Haut 'eingeführt' wird. Die Lösung dient als Medium, um Proben des Toxins aus den Zellen des Betroffenen zu extrahieren und so ein Gegengift herstellen zu können. Für den Patienten ist diese Prozedur allerdings überaus schmerzhaft.
Tsukanoma no Fujimi • Analgesic
Rang: A
Diese Technik bewirkt eine vorübergehende Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen, die dadurch ensteht, dass der Anwender mittels Chakra seine Nozizeptoren (Schmerzrezeptoren) blockiert. Nur besonders gute Iryounin sind dabei in der Lage, die eigentliche Berührungsempfindung nicht unter dem Jutsu leiden zu lassen. Nutzt der Shinobi es absichtlich falsch, kann er bei dem Gegner die völlige Anästhesie verursachen.
- Code:
[b]Tsukanoma no Fujimi • Analgesic[/b]
[b]Rang:[/b] A
Diese Technik bewirkt eine vorübergehende Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen, die dadurch ensteht, dass der Anwender mittels Chakra seine Nozizeptoren (Schmerzrezeptoren) blockiert. Nur besonders gute Medic-Nin sind dabei in der Lage, die eigentliche Berührungsempfindung nicht unter dem Jutsu leiden zu lassen. Nutzt der Shinobi es absichtlich falsch, kann er bei dem Gegner die völlige Anästhesie verursachen.
Shousen Jutsu • Mystical Palm Technique
Rang: -
Spezialtraining: Iryounin, Geschick ≥ 5
Mithilfe dieser Technik wird Chakra auf die Handflächen des Anwenders konzentriert und anschließend in eine Wunde geleitet, um die Selbstheilung des Körpers an dieser Stelle stark zu beschleunigen.
Dieses Jutsu erfordert eine herausragende Chakrakontrolle, um der Verletzung die exakte Menge an benötigtem Chakra zuzuführen, da die Gefahr besteht, den Chakrafluss des Patienten zu überfordern und ihn schlimmstenfalls in einen ungewollten komatösen Zustand zu versetzen.
Rang und Chakrakosten richten sich nach der zu behandelnden Wunde. Verletzungen, die ein B- oder A-Rang Shousen Jutsu erfordern, können nicht vollständig geheilt, sondern allenfalls für die Dauer eines Kampfes stabilsiert werden, und erfordern eine angemessene Erholungsperiode zur vollständigen Genesung.- D-Rang: Oberflächliche Verletzungen wie Kratzer, Abschürfungen, Blaue Flecke
- C-Rang: Leichte bis mittelschwere Verletzungen wie ungefährliche Fleischwunden, Quetschungen und Prellungen, die die Motorik wenig einschränken, sowie verstauchte Gelenke
- B-Rang: Ernstere Verletzungen wie tiefe Fleischwunden, Quetschungen und Prellungen, die die Motorik stark beeinträchtigen sowie Knochenbrüche. Verletzungen, die über einen längeren Zeitraum unbehandelt lebensgefährlich sein können.
- A-Rang: Sehr schwere Verletzungen die Organe, Schlagadern und das Gehirn betreffen, sowie komplexe Knochenbrüche oder andere Wunden, die ohne sofortige Hilfe lebensgefährlich sind.
- Code:
[b]Shousen Jutsu • Mystical Palm Technique[/b]
[b]Rang:[/b] -
[b]Spezialtraining:[/b] Iryounin, Geschick ≥ 5
Mithilfe dieser Technik wird Chakra auf die Handflächen des Anwenders konzentriert und anschließend in eine Wunde geleitet, um die Selbstheilung des Körpers an dieser Stelle stark zu beschleunigen.
Dieses Jutsu erfordert eine herausragende Chakrakontrolle, um der Verletzung die exakte Menge an benötigtem Chakra zuzuführen, da die Gefahr besteht, den Chakrafluss des Patienten zu überfordern und ihn schlimmstenfalls in einen ungewollten komatösen Zustand zu versetzen.
Rang und Chakrakosten richten sich nach der zu behandelnden Wunde. Verletzungen, die ein B- oder A-Rang Shousen Jutsu erfordern, können nicht vollständig geheilt, sondern allenfalls für die Dauer eines Kampfes stabilsiert werden, und erfordern eine angemessene Erholungsperiode zur vollständigen Genesung.
[list][*][b]D-Rang:[/b] Oberflächliche Verletzungen wie Kratzer, Abschürfungen, Blaue Flecke
[*][b]C-Rang: [/b]Leichte bis mittelschwere Verletzungen wie ungefährliche Fleischwunden, Quetschungen und Prellungen, die die Motorik wenig einschränken, sowie verstauchte Gelenke
[*][b]B-Rang:[/b] Ernstere Verletzungen wie tiefe Fleischwunden, Quetschungen und Prellungen, die die Motorik stark beeinträchtigen sowie Knochenbrüche. Verletzungen, die über einen längeren Zeitraum unbehandelt lebensgefährlich sein können.
[*][b]A-Rang: [/b]Sehr schwere Verletzungen die Organe, Schlagadern und das Gehirn betreffen, sowie komplexe Knochenbrüche oder andere Wunden, die ohne sofortige Hilfe lebensgefährlich sind.
[/list]
Chikatsu Saisei no Jutsu • Healing Resuscitation Regeneration
Rang: A
Für dieses Jutsu wird der Patient in die Mitte eines rituellen Quadrats platziert, während sich an jeder Ecke ein Medic-Nin befindet, welche den leitenden Shinobi bei der Chakrakontrolle unterstützen. Die Haare des Betroffenen werden dabei als Medium benutzt, um neue Gewebszellen aufbauen zu können. Je größer der Verletzungsgrad, desto länger zieht sich die Prozedur hin.
- Code:
[b]Chikatsu Saisei no Jutsu • Healing Resuscitation Regeneration[/b]
[b]Rang:[/b] A
Für dieses Jutsu wird der Patient in die Mitte eines rituellen Quadrats platziert, während sich an jeder Ecke ein Medic-Nin befindet, welche den leitenden Shinobi bei der Chakrakontrolle unterstützen. Die Haare des Betroffenen werden dabei als Medium benutzt, um neue Gewebszellen aufbauen zu können. Je größer der Verletzungsgrad, desto länger zieht sich die Prozedur hin.
Chakura no Mesu • Chakra Scalpel
Rang: A
Konzentriert der Shinobi Chakra auf seine Hände, so ist er in der Lage, ein scharfes Skalpell herzustellen, mit dem man Muskeln, Sehnen und Blutgefäße durchtrennen kann, ohne dabei die Haut zu beschädigen. Dieses Jutsu dient zur medizinischen Anwendung und ist nicht dafür geeignet, im Kampf eingesetzt zu werden, da ein unglaublich hohes Maß an Präzision und Feingefühl erfordert wird, das nur überaus talentierte Iryounin aufweisen. Sollte es dennoch im Gefecht zum Einsatz kommen, gibt es nur einen einzigen Weg, um tatsächlich tödliche Verletzung hervorzurufen – indem man nämlich auf den Hals zielt. Denn in einer normalen, dynamischen Auseinandersetzung ist selbst der fähigste Ninja nicht in der Lage, das Skalpell so lang zu erschaffen, dass es bis zu dem Herzen oder der Aorta reicht.
- Code:
[b]Chakura no Mesu • Chakra Scalpel[/b]
[b]Rang:[/b] A
Konzentriert der Shinobi Chakra auf seine Hände, so ist er in der Lage, ein scharfes Skalpell herzustellen, mit dem man Muskeln, Sehnen und Blutgefäße durchtrennen kann, ohne dabei die Haut zu beschädigen. Dieses Jutsu dient zur medizinischen Anwendung und ist nicht dafür geeignet, im Kampf eingesetzt zu werden, da ein unglaublich hohes Maß an Präzision und Feingefühl erfordert wird, das nur überaus talentierte Iryounin aufweisen. Sollte es dennoch im Gefecht zum Einsatz kommen, gibt es nur einen einzigen Weg, um tatsächlich tödliche Verletzung hervorzurufen – indem man nämlich auf den Hals zielt. Denn in einer normalen, dynamischen Auseinandersetzung ist selbst der fähigste Ninja nicht in der Lage, das Skalpell so lang zu erschaffen, dass es bis zu dem Herzen oder der Aorta reicht.
Spezialtraining: Kakurezato
Diese Jutsus können nur von Bewohnern des entsprechenden Dorfes erlernt werden oder wenn sie es von einem Anwender dieses Jutsus inplay beigebracht bekommen.
- Konoha ST:
- Kage Bunshin no Jutsu • Shadow Clone Technique
Rang: B
Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus dem Nichts erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Code:
[b]Kage Bunshin no Jutsu • Shadow Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] B
Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus dem Nichts erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu • Shuriken Shadow Clone Technique
Rang: A
Bei dieser Technik nutzt man Kage Bunshin, um aus einem geworfenen Shuriken ein Vielfaches an gegenständlichen Kopien des Wurfsterns erscheinen zu lassen, die auf den Gegner zuschnellen.
- Code:
[b]Shuriken Kage Bunshin no Jutsu • Shuriken Shadow Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Bei dieser Technik nutzt man Kage Bunshin, um aus einem geworfenen Shuriken ein Vielfaches an gegenständlichen Kopien des Wurfsterns erscheinen zu lassen, die auf den Gegner zuschnellen.
- Suna ST:
- Kaze Bunshin no Jutsu • Wind Clone Technique
Rang: C
Kaze Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus konzentriertem Wind erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Code:
[b]Kaze Bunshin no Jutsu • Wind Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Kaze Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus konzentriertem Wind erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Kiri ST:
- Mizu Bunshin no Jutsu • Water Clone Technique
Rang: C
Mizu Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus Wasser erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Code:
[b]Mizu Bunshin no Jutsu • Water Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Mizu Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus Wasser erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
Suiton: Kirigakure no Jutsu - Water Release: Hiding in Mist Technique
Rang: D
Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen dichten Nebel, der die Sicht aller Personen im Umkreis von circa dreißig Metern behindert, worunter selbst die Anwender des Sharingans und Rinnegans fallen.
Der Nebel kann sowohl aus einer naheliegenden Wasserquelle gewonnen oder über den Mund des Anwenders ausgespien werden.
- Code:
[b]Suiton: Kirigakure no Jutsu - Water Release: Hiding in Mist Technique[/b]
[b]Rang: D[/b]
Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen dichten Nebel, der die Sicht aller Personen im Umkreis von circa dreißig Metern behindert, worunter selbst die Anwender des Sharingans und Rinnegans fallen.
Der Nebel kann sowohl aus einer naheliegenden Wasserquelle gewonnen oder über den Mund des Anwenders ausgespien werden.
- Iwa ST:
- Iwa Bunshin no Jutsu • Stone Clone Technique
Rang: C
Iwa Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus Stein erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Code:
[b]Iwa Bunshin no Jutsu • Stone Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Iwa Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus Stein erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
- Kumo ST:
- Rai Bunshin no Jutsu • Lightning Clone Technique
Rang: B
Rai Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus seinem eigenen Raiton-Chakra erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen. Wird der Rai Bunshin zerstört, entlädt er seine elektrische Energie und kann somit den Gegner bei direktem Kontakt schocken.
- Code:
[b]Rai Bunshin no Jutsu • Lightning Clone Technique[/b]
[b]Rang:[/b] B
Rai Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus seinem eigenen Raiton-Chakra erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen. Wird der Rai Bunshin zerstört, entlädt er seine elektrische Energie und kann somit den Gegner bei direktem Kontakt schocken.
Rikudou Sennin
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Katon
- D-Rang:
- Katon: Honou Te • Fire Release: Flame Hand
Rang: D
Diese Technik wird benutzt, um Gegenstände anzuzünden, indem man seine Hand auf das entsprechende Objekt legt und anschließend sein Katon-Chakra konzentriert.
- Code:
[b]Katon: Honou Te • Fire Release: Flame Hand[/b]
[b]Rang:[/b] D
Diese Technik wird benutzt, um Gegenstände anzuzünden, indem man seine Hand auf das entsprechende Objekt legt und anschließend sein Katon-Chakra konzentriert.
Katon: Hotto no Tama • Fire Release: Hot Missile
Rang: D
Hierbei leitet man einen Teil seines Katon-Chakras in den Arm und schießt einen kleinen Feuerball auf sein Ziel.
- Code:
[b]Katon: Hotto no Tama • Fire Release: Hot Missile[/b]
[b]Rang:[/b] D
Hierbei leitet man einen Teil seines Katon-Chakras in den Arm und schießt einen kleinen Feuerball auf sein Ziel.
- C-Rang:
- Katon: Goukakyuu no Jutsu • Fire Release: Great Fireball Technique
Rang: C
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann einen Feuerstrahl aus seinem Mund auf ein bestimmtes Ziel zu spucken, welches anschließend von einem Feuerball umhüllt wird.
- Code:
[b]Katon: Goukakyuu no Jutsu • Fire Release: Great Fireball Technique [/b]
[b]Rang: [/b]C
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann einen Feuerstrahl aus seinem Mund auf ein bestimmtes Ziel zu spucken, welches anschließend von einem Feuerball umhüllt wird.
Katon: Enka no Tate • Fire Release: Blaze Shield
Rang: C
Um sich gegen schwächere Ninjutsu oder Taijutsu zu verteidigen, streckt der Ninja bei dieser Technik seine Handflächen in die Richtung des Angriffs und konzentriert sein Katon-Chakra, sodass sich eine schützende Flammenwand um die Hände bildet.
- Code:
[b]Katon: Enka no Tate • Fire Release: Blaze Shield[/b]
[b]Rang:[/b] C
Um sich gegen schwächere Ninjutsu oder Taijutsu zu verteidigen, streckt der Ninja bei dieser Technik seine Handflächen in die Richtung des Angriffs und konzentriert sein Katon-Chakra, sodass sich eine schützende Flammenwand um die Hände bildet.
Katon: Endan • Fire Release: Fireball
Rang: C
Der Shinobi ist hiermit in der Lage, einen großen Feuerball auf seinen Gegner zu speien.
- Code:
[b]Katon: Endan • Fire Release: Fireball[/b]
[b]Rang: [/b]C
Der Shinobi ist hiermit in der Lage, einen großen Feuerball auf seinen Gegner zu speien.
Katon: Hibarashi • Fire Release: Running Fire Technique
Rang: C
Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, einen Feuerring um sich selbst zu erschaffen – entweder auf dem Boden oder sogar in der Luft.
- Code:
[b]Katon: Hibarashi • Fire Release: Running Fire Technique[/b]
[b]Rang: [/b]C
Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, einen Feuerring um sich selbst zu erschaffen – entweder auf dem Boden oder sogar in der Luft.
Katon: Housenka no Jutsu • Fire Release: Phoenix Sage Fire Technique
Rang: C
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann mehrere kleine Feuerbälle aus seinem Mund zu spucken, die dann z.B. geworfene Kunai oder Shuriken umschließen können. Auch ist diese Technik noch auf andere metallische Gegenstände übertragbar.
- Code:
[b]Katon: Housenka no Jutsu • Fire Release: Phoenix Sage Fire Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann mehrere kleine Feuerbälle aus seinem Mund zu spucken, die dann z.B. geworfene Kunai oder Shuriken umschließen können. Auch ist diese Technik noch auf andere metallische Gegenstände übertragbar.
Katon: Ryuuka no Jutsu • Fire Release: Dragon Fire Technique
Rang: C
Nachdem der Anwender seinen Gegner in Drahtseilen gefangen hat, formt er Fingerzeichen, um dann einen Feuerstrahl am Draht entlang zum Gegner erscheinen zu lassen. Das Feuer schlägt auf den Gegner und führt zu schweren Verbrennungen.
- Code:
[b]Katon: Ryuuka no Jutsu • Fire Release: Dragon Fire Technique [/b]
[b]Rang:[/b] C
Nachdem der Anwender seinen Gegner in Drahtseilen gefangen hat, formt er Fingerzeichen, um dann einen Feuerstrahl am Draht entlang zum Gegner erscheinen zu lassen. Das Feuer schlägt auf den Gegner und führt zu schweren Verbrennungen.
Katon: Taika no Jutsu • Fire Release: Conflagration Technique
Rang: C
Der Shinobi schlägt bei diesem Jutsu seine Faust auf den Boden und löst damit eine große Welle von Flammen aus, die sich um ihn herum ausbreitet.
- Code:
[b]Katon: Taika no Jutsu • Fire Release: Conflagration Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Shinobi schlägt bei diesem Jutsu seine Faust auf den Boden und löst damit eine große Welle von Flammen aus, die sich um ihn herum ausbreitet.
- B-Rang:
- Katon: Dai Endan • Fire Release: Great Fireball
Rang: B
Bei dieser Technik sammelt der Anwender zunächst das Feuer in seinem Mund, ehe er es als riesigen Flammenodem auf sein Zielobjekt speit. Der Angriff kann dabei über einen langen Zeitraum aufrechterhalten werden, um so größtmöglichen Schaden anzurichten.
- Code:
[b]Katon: Dai Endan • Fire Release: Great Fireball[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik sammelt der Anwender zunächst das Feuer in seinem Mund, ehe er es als riesigen Flammenodem auf sein Zielobjekt speit. Der Angriff kann dabei über einen langen Zeitraum aufrechterhalten werden, um so größtmöglichen Schaden anzurichten.
Katon: Ensei no Ougama • Fire Release: Flaming Scythe
Rang: B
Bei dieser Technik stampft der Shinobi mit seinem Fuß auf den Boden, sodass er das zuvor im Bein gesammelte Katon-Chakra freilässt, das nun wie eine Art mannshohe Flammenklinge auf den Gegner zu schnellt. Der Angriff ist mächtig genug, um durch ganze Felsen zu brennen.
- Code:
[b]Katon: Ensei no Ougama • Fire Release: Flaming Scythe[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik stampft der Shinobi mit seinem Fuß auf den Boden, sodass er das zuvor im Bein gesammelte Katon-Chakra freilässt, das nun wie eine Art mannshohe Flammenklinge auf den Gegner zu schnellt. Der Angriff ist mächtig genug, um durch ganze Felsen zu brennen.
Katon: Karyuu Endan • Fire Release: Fire Dragon Flame Projectile
Rang: B
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann einen riesigen Flammenstrahl aus seinem Mund zu spucken. Dieser schnellt über den Boden hinweg zum Gegner und führt zu extremen Verbrennungen.
- Code:
[b]Katon: Karyuu Endan • Fire Release: Fire Dragon Flame Projectile [/b]
[b]Rang:[/b] B
Der Anwender formt Fingerzeichen, um dann einen riesigen Flammenstrahl aus seinem Mund zu spucken. Dieser schnellt über den Boden hinweg zum Gegner und führt zu extremen Verbrennungen.
Katon: Gouryuuka no Jutsu • Fire Release: Great Dragon Fire Technique
Rang: B
Der Shinobi formt zunächst die benötigten Fingerzeichen und speit dann Feuerbälle in Form von großen Drachenköpfen auf seinen Gegner. Die Flammen sind so heiß, dass sie sogar Beton schmelzen können.
- Code:
[b]Katon: Gouryuuka no Jutsu • Fire Release: Great Dragon Fire Technique[/b]
[b]Rang:[/b] B
Der Shinobi formt zunächst die benötigten Fingerzeichen und speit dann Feuerbälle in Form von großen Drachenköpfen auf seinen Gegner. Die Flammen sind so heiß, dass sie sogar Beton schmelzen können.
Katon: Karyuudan • Fire Release: Fire Dragon Projectile
Rang: B
Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, den Angriff der Doton: Doryuudan-Technik zu entflammen. So schießt der Erddrache keine Erdbälle, sondern entfachte Feuerbälle auf den Gegner. Auch ist es möglich, den ganzen Erddrachen in einen Feuerdrachen zu verwandeln.
- Code:
[b]Katon: Karyuudan • Fire Release: Fire Dragon Projectile[/b]
[b]Rang:[/b] B
Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, den Angriff der [i]Doton: Doryuudan[/i]-Technik zu entflammen. So schießt der Erddrache keine Erdbälle, sondern entfachte Feuerbälle auf den Gegner. Auch ist es möglich, den ganzen Erddrachen in einen Feuerdrachen zu verwandeln.
- A-Rang:
- Katon: Bakuretsudan • Fire Release: Blasting Projectiles
Rang: A
Nachdem der Shinobi die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bereitet er in seinem Mund kleine Feuerkugeln aus konzentriertem Katon-Chakra vor, die er dann in Richtung seines Gegners spuckt. Treffen diese nun z.B. auf den Boden, setzt sich die zuvor stark komprimierte Feuerenergie in Form einer enormen Flammensäule frei. Diese Kugeln werden mit einer hohen Frequenz auf das Ziel gefeuert.
- Code:
[b]Katon: Bakuretsudan • Fire Release: Blasting Projectiles[/b]
[b]Rang:[/b] A
Nachdem der Shinobi die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bereitet er in seinem Mund kleine Feuerkugeln aus konzentriertem Katon-Chakra vor, die er dann in Richtung seines Gegners spuckt. Treffen diese nun z.B. auf den Boden, setzt sich die zuvor stark komprimierte Feuerenergie in Form einer enormen Flammensäule frei. Diese Kugeln werden mit einer hohen Frequenz auf das Ziel gefeuert.
Katon: Haisekishou • Fire Release: Burning Ash Accumulation
Rang: A (Spezialtraining: Asuma)
Bei dieser Technik pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat, lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert.
- Code:
[b]Katon: Haisekishou • Fire Release: Burning Ash Accumulation[/b]
[b]Rang: [/b]A (Spezialtraining: Asuma)
Bei dieser Technik pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat, lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert.
Katon: Jirisame no Jutsu • Fire Release: Infernal Rain Technique
Rang: A
Nachdem der Anwender die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, reichert er in Kugelform so viel Katon-Chakra wie möglich in seinem Mund an. Hat das Chakra die nötige Konzentration erreicht, speit er die Kugel weit in die Höhe (und nach Möglichkeit von sich fort), wo sie nach einem weiteren Seal in alle Himmelsrichtungen explodiert und einen hochentzündlichen Feuerregen niedergehen lässt, der je nach Anwender sogar die Fläche eines ganzen Fußballfeldes umfassen kann. Dieser setzt alles in Flammen, mit dem er in Berührung kommt, wodurch man in der Lage ist, etwaigen Gegnern den Fluchtweg abzuschneiden.
- Code:
[b]Katon: Jirisame no Jutsu • Fire Release: Infernal Rain Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Nachdem der Anwender die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, reichert er in Kugelform so viel Katon-Chakra wie möglich in seinem Mund an. Hat das Chakra die nötige Konzentration erreicht, speit er die Kugel weit in die Höhe (und nach Möglichkeit von sich fort), wo sie nach einem weiteren Seal in alle Himmelsrichtungen explodiert und einen hochentzündlichen Feuerregen niedergehen lässt, der je nach Anwender sogar die Fläche eines ganzen Fußballfeldes umfassen kann. Dieser setzt alles in Flammen, mit dem er in Berührung kommt, wodurch man in der Lage ist, etwaigen Gegnern den Fluchtweg abzuschneiden.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Fuuton
- D-Rang:
- Fuuton: Fuusajin • Wind Release: Dust Wind
Rang: D
Der Anwender benutzt hierbei seinen Fächer, um einen starken Wind zu erzeugen, der dazu dient, kleine Mengen Sand auf dem Gebiet zu verteilen. Der Gegner kann so auf unebenen Stellen durch den Sand ausrutschen
- Code:
[b]Fuuton: Fuusajin • Wind Release: Dust Wind[/b]
[b]Rang[/b]: D
Der Anwender benutzt hierbei seinen Fächer, um einen starken Wind zu erzeugen, der dazu dient, kleine Mengen Sand auf dem Gebiet zu verteilen. Der Gegner kann so auf unebenen Stellen durch den Sand ausrutschen
Fuuton: Kiatsutsuki • Wind Release: Air Pressure Strike
Rang: D
Setzt der Shinobi einen Faustschlag gegen seinen Feind ein, entfacht sich beim Aufprall mittels dieser Technik ein Luftstoß, der den Gegner zusätzlich schädigt.
- Code:
[b]Fuuton: Kiatsutsuki • Wind Release: Air Pressure Strike[/b]
[b]Rang[/b]: D
Setzt der Shinobi einen Faustschlag gegen seinen Feind ein, entfacht sich beim Aufprall mittels dieser Technik ein Luftstoß, der den Gegner zusätzlich schädigt.
Fuuton: Hanpatsu no Jutsu • Wind Release: Recoil Technique
Rang: D
Bei dieser Technik konzentriert der Shinobi für einen kurzen Augenblick Fuuton-Chakra unter seinen Fußsohlen bzw. Handflächen, um sich bei einem Sturz oder Fall aus größerer Höhe abzufedern.
- Code:
[b]Fuuton: Hanpatsu no Jutsu • Wind Release: Recoil Technique[/b]
[b]Rang[/b]: D
Bei dieser Technik konzentriert der Shinobi für einen kurzen Augenblick Fuuton-Chakra unter seinen Fußsohlen bzw. Handflächen, um sich bei einem Sturz oder Fall aus größerer Höhe abzufedern.
- C-Rang:
- Fuuton: Daitoppa • Wind Release: Great Breakthrough
Rang: C
Mithilfe dieser Techik bläst der Anwender einen großen Windstoß aus seinem Mund in Richtung seines Gegners.
- Code:
[b]Fuuton: Daitoppa • Wind Release: Great Breakthrough[/b]
[b]Rang[/b]: C
Mithilfe dieser Techik bläst der Anwender einen großen Windstoß aus seinem Mund in Richtung seines Gegners.
Fuuton: Kamaitachi • Wind Release: Cutting Whirlwind Technique
Rang: C, Spezialtraining: Fächer als Waffe
Benannt ist diese Technik nach einem mythologischen Wesen. Durch diese Kunst erzeugt der Anwender eine Windhose, in der er seinen Gegner zieht, um ihn durch den scharfen Wind zu verletzen. Mittels des Fächers ist man in der Lage, der Windhose immer wieder erneut Kraft zu geben.
- Code:
[b]Fuuton: Kamaitachi • Wind Release: Cutting Whirlwind Technique[/b]
[b]Rang[/b]: C, Spezialtraining: Fächer als Waffe
Benannt ist diese Technik nach einem mythologischen Wesen. Durch diese Kunst erzeugt der Anwender eine Windhose, in der er seinen Gegner zieht, um ihn durch den scharfen Wind zu verletzen. Mittels des Fächers ist man in der Lage, der Windhose immer wieder erneut Kraft zu geben.
Fuuton: Kaze Shuriken • Wind Release: Shuriken of Wind
Rang: C
Eine Attacke, bei der Windscheiben auf den Gegner geschossen werden, die scharf wie Shuriken sind.
- Code:
[b]Fuuton: Kaze Shuriken • Wind Release: Shuriken of Wind[/b]
[b]Rang[/b]: C
Eine Attacke, bei der Windscheiben auf den Gegner geschossen werden, die scharf wie Shuriken sind.
Fuuton: Kaze Ude no Jutsu • Wind Release: Wind Arm Technique
Rang: C
Bei dieser Technik sammelt sich Fuuton-Chakra in Form eines Wirbelwinds um den Arm des Anwenders, welches dann auf die Handflächen entladen und anschließend auf den Gegner geschleudert werden kann. Dieser wird von der mächtigen Windböe förmlich von den Füßen gefegt.
- Code:
[b]Fuuton: Kaze Ude no Jutsu • Wind Release: Wind Arm Technique[/b]
[b]Rang[/b]: C
Bei dieser Technik sammelt sich Fuuton-Chakra in Form eines Wirbelwinds um den Arm des Anwenders, welches dann auf die Handflächen entladen und anschließend auf den Gegner geschleudert werden kann. Dieser wird von der mächtigen Windböe förmlich von den Füßen gefegt.
Fuuton: Reppushou • Wind Release: Gale Wind Palm
Rang: C
Mittels der erforderlichen Fingerzeichen ist der Shinobi in der Lage, eine Windböe zu erschaffen, um den Gegner auf Abstand zu bringen oder aber Wurfgeschosse wie Kunai oder Shuriken noch zu verstärken, um deren Tödlichkeit zu erhöhen.
- Code:
[b]Fuuton: Reppushou • Wind Release: Gale Wind Palm[/b]
[b]Rang[/b]: C
Mittels der erforderlichen Fingerzeichen ist der Shinobi in der Lage, eine Windböe zu erschaffen, um den Gegner auf Abstand zu bringen oder aber Wurfgeschosse wie Kunai oder Shuriken noch zu verstärken, um deren Tödlichkeit zu erhöhen.
Fuuton: Senpuken • Wind Release: Whirlwind Fist
Rang: C
Der Anwender formt hierbei die nötigen Fingerzeichen und sammelt Windchakra in seinem Arm, das er anschließend mit einen kräftigen Schlag entlädt. Daraufhin rast eine große Windhose auf den Gegner zu, die ihn dann mit knochenbrecherischer Wucht trifft.
- Code:
[b]Fuuton: Senpuken • Wind Release: Whirlwind Fist [/b]
[b]Rang[/b]: C
Der Anwender formt hierbei die nötigen Fingerzeichen und sammelt Windchakra in seinem Arm, das er anschließend mit einen kräftigen Schlag entlädt. Daraufhin rast eine große Windhose auf den Gegner zu, die ihn dann mit knochenbrecherischer Wucht trifft.
- B-Rang:
- Fuuton: Senpu Ranbu • Wind Release: Cyclone Dance
Rang: B
Nachdem die erforderlichen Handzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender eine Windhose, in die der Gegner gezogen und anschließend durch Lenkung des Tornados gegen naheliegende Objekte (Felsen, etc) gestoßen werden kann.
- Code:
[b]Fuuton: Senpu Ranbu • Wind Release: Cyclone Dance[/b]
[b]Rang[/b]: B
Nachdem die erforderlichen Handzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender eine Windhose, in die der Gegner gezogen und anschließend durch Lenkung des Tornados gegen naheliegende Objekte (Felsen, etc) gestoßen werden kann.
Fuuton: Dai Kamaitachi • Wind Release: Great Cutting Whirlwind
Rang: B, Spezialtraining: Fächer als Waffe
Der Anwender benutzt seinen Fächer, um einen Windsturm auf den Gegner zu schlagen, den er mit Chakra füllt. Dieses Jutsu ist eigentlich nur eine größere Variante des normalen Kamaitachi no Jutsu und erzeugt einen größeren Sturm, der sogar Bäume zerschneiden kann.
- Code:
[b]Fuuton: Dai Kamaitachi • Wind Release: Great Cutting Whirlwind[/b]
[b]Rang[/b]: B, Spezialtraining: Fächer als Waffe
Der Anwender benutzt seinen Fächer, um einen Windsturm auf den Gegner zu schlagen, den er mit Chakra füllt. Dieses Jutsu ist eigentlich nur eine größere Variante des normalen [i]Kamaitachi no Jutsu[/i] und erzeugt einen größeren Sturm, der sogar Bäume zerschneiden kann.
Fuuton: Kazeryuudan • Wind Release: Wind Dragon Projectile
Rang: B
Hierbei beschwört man einen zerstörerischen Wirbelwind in Form eines Drachen, der anschließend den Gegner angreift.
- Code:
[b]Fuuton: Kazeryuudan • Wind Release: Wind Dragon Projectile[/b]
[b]Rang[/b]: B
Hierbei beschwört man einen zerstörerischen Wirbelwind in Form eines Drachen, der anschließend den Gegner angreift.
Fuuton: Kukibo • Wind Release: Airstaff
Rang: B
Durch die Abfolge schneller Handzeichen fokussieren sich Luftströme vor der Brust des Benutzers die nach Beendigung des letzten Zeichens in die gewünschte Richtung jagen. Die Winde sind aufgrund ihrer Bündelung bei einem Aufschlag so hart wie Stahl und haben eine dementsprechende Wuchtwirkung.
- Code:
[b]Fuuton: Kukibo • Wind Release: Airstaff[/b]
[b]Rang[/b]: B
Durch die Abfolge schneller Handzeichen fokussieren sich Luftströme vor der Brust des Benutzers die nach Beendigung des letzten Zeichens in die gewünschte Richtung jagen. Die Winde sind aufgrund ihrer Bündelung bei einem Aufschlag so hart wie Stahl und haben eine dementsprechende Wuchtwirkung.
- A-Rang:
- Fuuton: Kaze Fuyuu • Wind Release: Wind Floating
Rang: A
Mithilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage, für einige Zeit zu schweben. Dabei wird Windchakra unter den Fußsohlen konzentriert, was hierbei jedoch hohe Anforderungen an den Shinobi stellt. Dieser muss nämlich in der Lage sein, das Chakra fortwährend gleichmäßig zu dosieren, da er sonst mit einem Fuß in der Luft absackt und aus dem Gleichgewicht kommt.
- Code:
[b]Fuuton: Kaze Fuyuu • Wind Release: Wind Floating[/b]
[b]Rang[/b]: A
Mithilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage, für einige Zeit zu schweben. Dabei wird Windchakra unter den Fußsohlen konzentriert, was hierbei jedoch hohe Anforderungen an den Shinobi stellt. Dieser muss nämlich in der Lage sein, das Chakra fortwährend gleichmäßig zu dosieren, da er sonst mit einem Fuß in der Luft absackt und aus dem Gleichgewicht kommt.
Fuuton: Kaze no Yaiba • Wind Release: Sword of Wind
Rang: A
Mittels dieser Technik wird eine scharfe Windklinge erzeugt, die kaum zu blocken ist.
- Code:
[b]Fuuton: Kaze no Yaiba • Wind Release: Sword of Wind [/b]
[b]Rang[/b]: A
Mittels dieser Technik wird eine scharfe Windklinge erzeugt, die kaum zu blocken ist.
Fuuton: Tatsu no Ooshigoto • Wind Release: Dragon's Big Job
Rang: A, Spezialtraining: Temari, Fächer als Waffe
Für diese Technik schwingt der Anwender seinen Fächer, woraufhin sich der Himmel plötzlich mit dunklen Wolken zuzieht und es stürmisch wird. Vom Himmel aus schießt nun ein riesiger, scharfer Tornado auf den Gegner, der mit leichter Elektrizität geladen ist, um auf diesen niederzuschlagen.
- Code:
[b]Fuuton: Tatsu no Ooshigoto • Wind Release: Dragon's Big Job[/b]
[b]Rang[/b]: A, Spezialtraining: Temari, Fächer als Waffe
Für diese Technik schwingt der Anwender seinen Fächer, woraufhin sich der Himmel plötzlich mit dunklen Wolken zuzieht und es stürmisch wird. Vom Himmel aus schießt nun ein riesiger, scharfer Tornado auf den Gegner, der mit leichter Elektrizität geladen ist, um auf diesen niederzuschlagen.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Suiton
- D-Rang:
- Suiton: Suiun Suishi no Jutsu • Water Release: Water Transport Dispatch Formation Technique
Rang D
Nach Formen der Fingerzeichen steigt eine Säule Wasser aus einer naheliegenden und ausreichenden Quelle des Elements, die dann in Richtung des Ziels gelenkt werden kann, um beispielsweise Feuer zu löschen.
- Code:
[b]Suiton: Suiun Suishi no Jutsu • Water Release: Water Transport Dispatch Formation Technique[/b]
[b]Rang[/b] D
Nach Formen der Fingerzeichen steigt eine Säule Wasser aus einer naheliegenden und ausreichenden Quelle des Elements, die dann in Richtung des Ziels gelenkt werden kann, um beispielsweise Feuer zu löschen.
- C-Rang:
Suiton: Kokuun no Jutsu • Water Release: Black Clouds Technique
Rang C
Nebel wird erzeugt, der zum Himmel steigt und einen entflammbaren Ölregen für kurze Zeit erschafft.
- Code:
[b]Suiton: Kokuun no Jutsu • Water Release: Black Clouds Technique[/b]
[b]Rang[/b] C
Nebel wird erzeugt, der zum Himmel steigt und einen entflammbaren Ölregen für kurze Zeit erschafft.
Suiton: Houmatsu Rappa • Water Release: Violent Bubble Wave
Rang C
Mittels dieser Technik speit man einen breiten Strahl Schaumblasen auf den Gegner.
- Code:
[b]Suiton: Houmatsu Rappa • Water Release: Violent Bubble Wave[/b]
[b]Rang[/b] C
Mittels dieser Technik speit man einen breiten Strahl Schaumblasen auf den Gegner.
Suiton: Mizuame Nabara • Water Release: Starch Syrup Capture Field
Rang C
Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, kann der Shinobi eine große Lache (um die zwanzig Quadratmeter) klebriger Flüssigkeit aus seinem Mund spucken, um den hineintretenden Gegner am Boden festzuhalten. Damit der Anwender beim Angreifen nun selbst nicht kleben bleibt, konzentriert er wie beim Wasserlaufen Chakra in seine Fußsohlen.
- Code:
[b]Suiton: Mizuame Nabara • Water Release: Starch Syrup Capture Field [/b]
[b]Rang[/b] C
Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, kann der Shinobi eine große Lache (um die zwanzig Quadratmeter) klebriger Flüssigkeit aus seinem Mund spucken, um den hineintretenden Gegner am Boden festzuhalten. Damit der Anwender beim Angreifen nun selbst nicht kleben bleibt, konzentriert er wie beim Wasserlaufen Chakra in seine Fußsohlen.
Suiton: Mizu no Muchi • Water Release: Whip of Water
Rang C
Durch dieses Jutsu ist der Shinobi in der Lage, eine Peitsche aus Wasser zu erschaffen, welche für einige Treffer hält.
- Code:
[b]Suiton: Mizu no Muchi • Water Release: Whip of Water[/b]
[b]Rang[/b] C
Durch dieses Jutsu ist der Shinobi in der Lage, eine Peitsche aus Wasser zu erschaffen, welche für einige Treffer hält.
Suiton: Mizu Kamikiri • Water Release: Rising Water Cutter
Rang C
Mit einem starken Tritt in den Boden bewirkt der Shinobi, dass eine lange Wasserfontäne aus der Erde hervorsteigt und auf das Zielobjekt zurast. Diese Technik kann in keiner trockenen Umgebung angewandt werden, da das Element vom Grundwasser in der Erde bezogen wird (z.B. nicht in Kaze no Kuni oder Tsuchi no Kuni).
- Code:
[b]Suiton: Mizu Kamikiri • Water Release: Rising Water Cutter[/b]
[b]Rang[/b] C
Mit einem starken Tritt in den Boden bewirkt der Shinobi, dass eine lange Wasserfontäne aus der Erde hervorsteigt und auf das Zielobjekt zurast. Diese Technik kann in keiner trockenen Umgebung angewandt werden, da das Element vom Grundwasser in der Erde bezogen wird (z.B. nicht in Kaze no Kuni oder Tsuchi no Kuni).
Suiton: Mizurappa • Water Release: Violent Water Wave
Rang C
Mit diesem Jutsu speit man einen kraftvollen, aber eher dünnen Wasserstrahl auf den Gegner.
- Code:
[b]Suiton: Mizurappa • Water Release: Violent Water Wave [/b]
[b]Rang[/b] C
Mit diesem Jutsu speit man einen kraftvollen, aber eher dünnen Wasserstrahl auf den Gegner.
Suiton: Teppoudama • Water Release: Bullet
Rang C
Hiermit erschafft man mit Chakra angereicherte Wasserkugeln, die auf den Gegner gespien werden.
- Code:
[b]Suiton: Teppoudama • Water Release: Bullet[/b]
[b]Rang[/b] C
Hiermit erschafft man mit Chakra angereicherte Wasserkugeln, die auf den Gegner gespien werden.
Suiton: Suirou no Jutsu • Water Release: Water Prison Technique
Rang C
Water Prison no Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Befindet sich der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer, sodass der Gegner nicht zu fliehen vermag. Nun bildet sich eine entsprechend große Wassersphäre um das Zielobjekt, indem es sich nicht bewegen kann. Nachteil dieser Technik ist, dass auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar.
- Code:
[b]Suiton: Suirou no Jutsu • Water Release: Water Prison Technique[/b]
[b]Rang[/b] C
Water Prison no Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Befindet sich der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer, sodass der Gegner nicht zu fliehen vermag. Nun bildet sich eine entsprechend große Wassersphäre um das Zielobjekt, indem es sich nicht bewegen kann. Nachteil dieser Technik ist, dass auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar.
- B-Rang:
Suiton: Baku Suishouha • Water Release: Bursting Water Collision Waves
Rang B
Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Wasser aus seinem Mund zu speien. Dieses schwillt danach zu einer enormen Masse an, die von entsprechend begabten Shinobi sogar kontrolliert werden kann, indem sie auf der Welle ‚reiten‘.
- Code:
[b]Suiton: Baku Suishouha • Water Release: Bursting Water Collision Waves[/b]
[b]Rang[/b] B
Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Wasser aus seinem Mund zu speien. Dieses schwillt danach zu einer enormen Masse an, die von entsprechend begabten Shinobi sogar kontrolliert werden kann, indem sie auf der Welle ‚reiten‘.
Suiton: Daibakuryuu no Jutsu • Water Release: Great Exploding Current Technique
Rang B
Sobald die benötigten Siegel geformt wurden, bildet sich ein Strudel im Wasser, der alles an der Oberfläche in die Tiefen zu ziehen beginnt.
- Code:
[b]Suiton: Daibakuryuu no Jutsu • Water Release: Great Exploding Current Technique[/b]
[b]Rang[/b] B
Sobald die benötigten Siegel geformt wurden, bildet sich ein Strudel im Wasser, der alles an der Oberfläche in die Tiefen zu ziehen beginnt.
Suiton: Suigadan • Water Release: Water Fang Projectile
Rang B
Erschafft Wasserlanzen um den Gegner, die diesen zunächst umkreisen und dann plötzlich angreifen.
- Code:
[b]Suiton: Suigadan • Water Release: Water Fang Projectile [/b]
[b]Rang[/b] B
Erschafft Wasserlanzen um den Gegner, die diesen zunächst umkreisen und dann plötzlich angreifen.
Suiton: Suijinheki • Water Encampment Wall
Rang B
Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Attacken – insbesondere Feuerangriffen – schützt.
- Code:
[b]Suiton: Suijinheki • Water Encampment Wall[/b]
[b]Rang[/b] B
Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Attacken – insbesondere Feuerangriffen – schützt.
Suiton: Taihoudan • Water Release: Large Projectile
Rang B
Dieses Jutsu ist eine stärkere Version des Mizurappa – hierbei ist der Wasserstrahl, den man auf den Gegner abfeuert, um einiges größer und mächtiger.
- Code:
[b]Suiton: Taihoudan • Water Release: Large Projectile[/b]
[b]Rang[/b] B
Dieses Jutsu ist eine stärkere Version des Mizurappa – hierbei ist der Wasserstrahl, den man auf den Gegner abfeuert, um einiges größer und mächtiger.
Suiton: Mizu no Tatsumaki • Water Release: Tornado of Water
Rang B
Diese Technik kreiert einen Wirbel aus Wasser um den Anwender, der jedoch auch auf etwaige Gegner gelenkt werden kann. Die Stärke des Angriffs ist groß genug, um Feinde bewusstlos machen zu können.
- Code:
[b]Suiton: Mizu no Tatsumaki • Water Release: Tornado of Water[/b]
[b]Rang[/b] B
Diese Technik kreiert einen Wirbel aus Wasser um den Anwender, der jedoch auch auf etwaige Gegner gelenkt werden kann. Die Stärke des Angriffs ist groß genug, um Feinde bewusstlos machen zu können.
- A-Rang:
- Suiton: Daibakufu no Jutsu • Water Release: Grand Waterfall Technique
Rang A
Bei diesem Jutsu steigt um den Anwender herum eine Wassersäule auf, welche ihre gesamte Masse dann in Richtung des Zieles schießt.
- Code:
[b]Suiton: Daibakufu no Jutsu • Water Release: Grand Waterfall Technique[/b]
[b]Rang[/b] A
Bei diesem Jutsu steigt um den Anwender herum eine Wassersäule auf, welche ihre gesamte Masse dann in Richtung des Zieles schießt.
Suiton: Suiryuuben • Water Release: Water Dragon Whip
Rang A
Mittels dieser Technik kann man eine mannshohe wirbelnde Wasserkugel erschaffen, aus welcher sich Peitschen bilden, die dann ihr Opfer attackieren.
- Code:
[b]Suiton: Suiryuuben • Water Release: Water Dragon Whip[/b]
[b]Rang[/b] A
Mittels dieser Technik kann man eine mannshohe wirbelnde Wasserkugel erschaffen, aus welcher sich Peitschen bilden, die dann ihr Opfer attackieren.
Rikudou Sennin
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Doton
- D-Rang:
- Doton: Dokenja Insotsu • Earth Release: Earthsage Leeding
Rang: D
Nachdem die Kunst aktiviert wurde, strömt Chakra kontrolliert und in kleinen Mengen durch die Sohlen über den Untergrund. Jedes lebende Wesen das innerhalb des Chakranetzes läuft, wird vom Anwender erfühlt. Die Menge des Chakras beeinflußt die Reichweite, die aber 30 Meter nicht übersteigen kann.
- Code:
[b]Doton: Dokenja Insotsu • Earth Release: Earthsage Leeding[/b]
[b]Rang:[/b] D
Nachdem die Kunst aktiviert wurde, strömt Chakra kontrolliert und in kleinen Mengen durch die Sohlen über den Untergrund. Jedes lebende Wesen das innerhalb des Chakranetzes läuft, wird vom Anwender erfühlt. Die Menge des Chakras beeinflußt die Reichweite, die aber 30 Meter nicht übersteigen kann.
Doton: Doryuu Jouheki • Earth Release: Earth Flow Rampart
Rang: D
Nach Aktivierung "wächst" unter dem Anwender ein großer Erdhügel (oder Erdkante) in die Höhe. Die Kunst kann als Vorbereitung für weitere Jutsus verwendet werden, oder um sich einfach einen Höhenvorteil zu verschaffen.
- Code:
[b]Doton: Doryuu Jouheki • Earth Release: Earth Flow Rampart[/b]
[b]Rang:[/b] D
Nach Aktivierung "wächst" unter dem Anwender ein großer Erdhügel (oder Erdkante) in die Höhe. Die Kunst kann als Vorbereitung für weitere Jutsus verwendet werden, oder um sich einfach einen Höhenvorteil zu verschaffen.
Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu • Earth Release: Double Suicide Decapitation Technique
Rang: D
Der Anwender muss sich zunächst unter die Erde begeben, ehe er sich bis zum Gegner durch den Boden bewegt, um ihn anschließend am Fuß zu packen und in die Erde zu ziehen. Dadurch, dass nur noch der Kopf des Gegners aus dem Boden schaut, wirkt es so, als wäre dieser enthauptet worden.
- Code:
[b]Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu • Earth Release: Double Suicide Decapitation Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Der Anwender muss sich zunächst unter die Erde begeben, ehe er sich bis zum Gegner durch den Boden bewegt, um ihn anschließend am Fuß zu packen und in die Erde zu ziehen. Dadurch, dass nur noch der Kopf des Gegners aus dem Boden schaut, wirkt es so, als wäre dieser enthauptet worden.
- C-Rang:
- Doton: Retsudo Tenshou • Earth Release: Revolving Split Earth Palm
Rang: C
Dieses Jutsu wird mit einem Schlag auf den Boden aktiviert und führt zu stärkeren Beben, die zur Zerklüftung loser Steinsbrocken führen und diese hinfort sprengen. Sollten im Wirkungsbereich Hohlräume in der Erde sein, brechen diese zusammen.
- Code:
[b]Doton: Retsudo Tenshou • Earth Release: Revolving Split Earth Palm[/b]
[b]Rang:[/b] C
Dieses Jutsu wird mit einem Schlag auf den Boden aktiviert und führt zu stärkeren Beben, die zur Zerklüftung loser Steinsbrocken führen und diese hinfort sprengen. Sollten im Wirkungsbereich Hohlräume in der Erde sein, brechen diese zusammen.
Doton: Moguragakure no Jutsu • Earth Release: Mole Hiding Technique
Rang: C
Diese Technik erlaubt es dem Anwender, unter der Erde zu verschwinden und sich dort wie ein Maulwurf fortzubewegen.
- Code:
[b]Doton: Moguragakure no Jutsu • Earth Release: Mole Hiding Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Diese Technik erlaubt es dem Anwender, unter der Erde zu verschwinden und sich dort wie ein Maulwurf fortzubewegen.
Doton: Doryuu Taiga • Earth Release: Earth Flow River
Rang: C
Nach einer Reihe an Fingerzeichen lässt der Anwender vor sich einen Fluss aus Schlamm aus dem Boden brechen, der den Gegner mitreißen kann.
- Code:
[b]Doton: Doryuu Taiga • Earth Release: Earth Flow River[/b]
[b]Rang:[/b] C
Nach einer Reihe an Fingerzeichen lässt der Anwender vor sich einen Fluss aus Schlamm aus dem Boden brechen, der den Gegner mitreißen kann.
Doton: Doro Gaeshi • Earth Release: Mud Overturn
Rang: C
Bei dieser Technik schlägt oder tritt man vor sich auf den Boden, woraufhin vor dem Anwender eine Erdwand herausbricht und so Schutz bietet.
- Code:
[b]Doton: Doro Gaeshi • Earth Release: Mud Overturn[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei dieser Technik schlägt oder tritt man vor sich auf den Boden, woraufhin vor dem Anwender eine Erdwand herausbricht und so Schutz bietet.
Doton: Ishiko Ikidzukai no Jutsu • Earth Release: Stonedust Breath Technique
Rang: C
Der Anwender speit einen feinen Strahl aus Steinstaub aus seinem Mund. Nach kurzer Zeit expandiert der Staub enorm und umhüllt ein großes Gebiet. Der Steinstaub raubt den Opfern die Sicht, brennt in den Augen und reizt die Atemwege.
- Code:
[b]Doton: Ishiko Ikidzukai no Jutsu • Earth Release: Stonedust Breath Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender speit einen feinen Strahl aus Steinstaub aus seinem Mund. Nach kurzer Zeit expandiert der Staub enorm und umhüllt ein großes Gebiet. Der Steinstaub raubt den Opfern die Sicht, brennt in den Augen und reizt die Atemwege.
- B-Rang:
- Doton: Doryuusou • Earth Release: Earthen Rising Spears
Rang: B
Der Shinobi formt die entsprechenden Fingerzeichen, woraufhin bohrende Steinspeere aus dem Boden steigen und den Gegner aufspießen sollen.
- Code:
[b]Doton: Doryuusou • Earth Release: Earthen Rising Spears[/b]
[b]Rang:[/b] B
Der Shinobi formt die entsprechenden Fingerzeichen, woraufhin bohrende Steinspeere aus dem Boden steigen und den Gegner aufspießen sollen.
Doton: Doryuu Heki • Earth Release: Earth Style Wall
Rang: B
Bei dieser Technik speit man schnell härtenden Schlamm vor sich auf den Boden, welcher sich zu einer hohen Mauer stapelt und dann felsenfest wird.
- Code:
[b]Doton: Doryuu Heki • Earth Release: Earth Style Wall[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik speit man schnell härtenden Schlamm vor sich auf den Boden, welcher sich zu einer hohen Mauer stapelt und dann felsenfest wird.
Doton: Doryuu Dango • Earth Release: Mausoleum Earth Dumpling
Rang: B
Mit einem Tritt oder Schlag auf den Boden sprengt der Anwender ein Stück Erde oder Felsen vor sich heraus in Richtung des Gegners.
- Code:
[b]Doton: Doryuu Dango • Earth Release: Mausoleum Earth Dumpling O[/b]
[b]Rang:[/b] B
Mit einem Tritt oder Schlag auf den Boden sprengt der Anwender ein Stück Erde oder Felsen vor sich heraus in Richtung des Gegners.
Doton: Doryuu Katsu • Earth Release: Earth Style Split
Rang: B
Bei dieser Technik schlägt der Anwender nach den Fingerzeichen auf den Boden, damit sich vor diesem der Boden erhebt und entzweit wird, umso Hindernisse im Weg zu umgehen. Sobald die Hand von der Erde gehoben wird, fällt die Erde wieder zusammen.
- Code:
[b]Doton: Doryuu Katsu • Earth Release: Earth Style Split[/b]
[b]Rang:[/b] B
Bei dieser Technik schlägt der Anwender nach den Fingerzeichen auf den Boden, damit sich vor diesem der Boden erhebt und entzweit wird, umso Hindernisse im Weg zu umgehen. Sobald die Hand von der Erde gehoben wird, fällt die Erde wieder zusammen.
- A-Rang:
- Doton: Koochuu Ana no Jutsu • Earth Release: Cryptworm Construction Technique
Rang: A
Sobald der Nutzer beide Hände in den Boden rammt, wird das Jutsu ausgeführt. Das ausgewählte Gebiet wird von großen Tunnelgängen durchzogen und destabilisiert, bis es einstürzt. Die Tiefe hängt von der Anwendung ab (breitflächig und flach oder schmal und tief). Die Effizienz wird vom verwendeten Chakra bestimmt. Ein erfahrener Ninja kann mit dieser Kunst gezielt ein unterirdisches Tunnelsystem erschaffen, welches etwa als Missions-Operationsbasis verwendet werden kann.
- Code:
[b]Doton: Koochuu Ana no Jutsu • Earth Release: Cryptworm Construction Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Sobald der Nutzer beide Hände in den Boden rammt, wird das Jutsu ausgeführt. Das ausgewählte Gebiet wird von großen Tunnelgängen durchzogen und destabilisiert, bis es einstürzt. Die Tiefe hängt von der Anwendung ab (breitflächig und flach oder schmal und tief). Die Effizienz wird vom verwendeten Chakra bestimmt. Ein erfahrener Ninja kann mit dieser Kunst gezielt ein unterirdisches Tunnelsystem erschaffen, welches etwa als Missions-Operationsbasis verwendet werden kann.
Doton: Doryuudan • Earth Release: Earth Dragon Projectile
Rang: A
Der Anwender formt Fingerzeichen, woraufhin sich ein Drachenkopf, geformt aus Schlamm, erhebt und Projektile aus Erde auf den Gegner schießt.
- Code:
[b]Doton: Doryuudan • Earth Release: Earth Dragon Projectile[/b]
[b]Rang:[/b] A
Der Anwender formt Fingerzeichen, woraufhin sich ein Drachenkopf, geformt aus Schlamm, erhebt und Projektile aus Erde auf den Gegner scheißt.
Doton: Yomi Numa • Earth Release: Swamp of the Underworld
Rang: A
Diese Kunst verwandelt ein großes Areal in einen tiefen Sumpf, der es allem und jedem unmöglich macht innerhalb des Gebietes voranzukommen. Die Größe des Gebietes hängt von dem verbrauchten Chakra ab, kann aber 15 Meter nicht übersteigen. Personen, die im Sumpf landen, werden rasch in die Tiefe gezogen und können meist ohne Hilfe von außen dem Versinken nicht entgehen.
- Code:
[b]Doton: Yomi Numa • Earth Release: Swamp of the Underworld[/b]
[b]Rang:[/b] A
Diese Kunst verwandelt ein großes Areal in einen tiefen Sumpf, der es allem und jedem unmöglich macht innerhalb des Gebietes voranzukommen. Die Größe des Gebietes hängt von dem verbrauchten Chakra ab, kann aber 15 Meter nicht übersteigen. Personen, die im Sumpf landen, werden rasch in die Tiefe gezogen und können meist ohne Hilfe von außen dem Versinken nicht entgehen.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Raiton
- D-Rang:
- Raiton: Kyūden no Jutsu • Lightning Release: Lightning-Ball Technique
Rang: D
Der Anwender konzentriert sein Raiton-Chakra in der Hand und erschafft anschließend eine kleine, mit Elektrizität gefüllte Sphäre, die bei Aufprall detoniert. Der Gegner wird für einige Momente lang paralysiert, wenn er im Wirkungsbereich ist.
- Code:
[b]Raiton: Kyūden no Jutsu • Lightning Release: Lightning-Ball Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Der Anwender konzentriert sein Raiton-Chakra in der Hand und erschafft anschließend eine kleine, mit Elektrizität gefüllte Sphäre, die bei Aufprall detoniert. Der Gegner wird für einige Momente lang paralysiert, wenn er im Wirkungsbereich ist.
Raiton: Denkiki no Jutsu • Lightning Release: Electric Weapon Technique
Rang: D
Bei dieser Kunst lädt der Anwender elektrische Energie in seine Waffe. Dadurch ist diese in der Lage, bei gegnerischem Kontakt eine Paralyse zu verursachen. Lädt man z.B. in ein Kunai zu viel Raiton, ist es möglich, dass dieses einfach zerbricht und das Jutsu den Anwender schadet. Nach einem entladenden Treffer erlischt die Technik wieder.
- Code:
[b]Raiton: Denkiki no Jutsu • Lightning Release: Electric Weapon Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei dieser Kunst lädt der Anwender elektrische Energie in seine Waffe. Dadurch ist diese in der Lage, bei gegnerischem Kontakt eine Paralyse zu verursachen. Lädt man z.B. in ein Kunai zu viel Raiton, ist es möglich, dass dieses einfach zerbricht und das Jutsu den Anwender schadet. Nach einem entladenden Treffer erlischt die Technik wieder.
Raiton: Banrai Hakushu no Jutsu • Lightning Release: Thunderous Acclamation Technique
Rang: D
Bei dieser Kunst lässt der Anwender in den schon am Himmel vorhandenen Wolken laute donnernde Klänge entstehen, die den Gegner daran hindern, etwas zu hören.
- Code:
[b]Raiton: Banrai Hakushu no Justsu • Lightning Release: Thunderous Acclamation Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei dieser Kunst lässt der Anwender in den schon am Himmel vorhandenen Wolken laute donnernde Klänge entstehen, die den Gegner daran hindern, etwas zu hören.
Raiton: Obijougumo no Jutsu • Lightning Release: Thunderous Cloudbelt Technique
Rang: D
Bei dieser Kunst erschafft der Anwender eine kleine schwarze Wolke, die sein Ziel auf kurzer Strecke verfolgt und elektrische Energie absondert. Bewegungen sind für einige Sekunden erschwert.
- Code:
[b]Raiton: Obijougumo no Jutsu • Lightning Release: Thunderous Cloudbelt Technique[/b]
[b]Rang:[/b] D
Bei dieser Kunst erschafft der Anwender eine kleine schwarze Wolke, die sein Ziel auf kurzer Strecke verfolgt und elektrische Energie absondert. Bewegungen sind für einige Sekunden erschwert.
- C-Rang:
- Raiton: Araryouji no Jutsu • Lightning Release: Shock Therapy Technique
Rang: C
Bei dieser Technik schleudert der Anwender eine bogenartige Schockwelle von sich auf den Gegner. Trifft diese Technik, löst sie starke Schocks aus, die den Gegner paralysieren oder lähmen können.
- Code:
[b]Raiton: Araryouji no Jutsu • Lightning Release: Shock Therapy Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei dieser Technik schleudert der Anwender eine bogenartige Schockwelle von sich auf den Gegner. Trifft diese Technik, löst sie starke Schocks aus, die den Gegner paralysieren oder lähmen können.
Raiton: Raimei no Jutsu • Lightning Release: Thunderstrike Technique
Rang: C
Bei dieser Kunst sammelt der Anwender elektrische Energie um seine Hand, um somit seine Faust für einen Schlag bereit zu halten. Trifft der Anwender nun mit seiner Faust das Ziel, so wird dieses paralysiert oder gelähmt und die Ladung verfliegt.
- Code:
[b]Raiton: Raimei no Jutsu • Lightning Release: Thunderstrike Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei dieser Kunst sammelt der Anwender elektrische Energie um seine Hand, um somit seine Faust für einen Schlag bereit zu halten. Trifft der Anwender nun mit seiner Faust das Ziel, so wird dieses paralysiert oder gelähmt und die Ladung verfliegt.
Raiton: Raiteirō • Lightning Release: Thunder Prison
Rang: C
Bei diesem Jutsu wird der Gegner in einer Kuppel aus Strom gefangen gehalten. Diese Technik kann jedoch nur am Boden gewirkt werden, wodurch eine offene Stelle an der Unterseite bleibt, bei welcher das Ziel unbeschadet stehen bleiben kann. Bei jeglichem Kontakt mit dem Strom erleidet das Ziel einen elektrischen Schlag, welcher ihn kurz paralysiert oder von den Füßen zu werfen vermag. Diese Technik hält 1 Post lang.
- Code:
[b]Raiton: Raiteirō • Lightning Release: Thunder Prison[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei diesem Jutsu wird der Gegner in einer Kuppel aus Strom gefangen gehalten. Diese Technik kann jedoch nur am Boden gewirkt werden, wodurch eine offene Stelle an der Unterseite bleibt, bei welcher das Ziel unbeschadet stehen bleiben kann. Bei jeglichem Kontakt mit dem Strom erleidet das Ziel einen elektrischen Schlag, welcher ihn kurz paralysiert oder von den Füßen zu werfen vermag. Diese Technik hält 1 Post lang.
Raiton: Taiyō Jiba no Jutsu • Lightning Release: Protective Magnetic Field Technique
Rang: C
Nachdem er einige Fingerzeichen geformt hat, erschafft der Anwender ein kleines Magnetfeld um sich, das ihn vor Kunai und Shuriken schützen soll. Durch diese Kunst werden also heranfliegende Waffen von ihrer Bahn abgeleitet und verfehlen so ihr Ziel. Je größer die aufgewendete Energie, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, auch größere Gegenstände aufzuhalten.
- Code:
[b]Raiton: Taiyō Jiba no Jutsu • Lightning Release: Protective Magnetic Field Technique[/b]
[b]Rang:[/b] C
Nachdem er einige Fingerzeichen geformt hat, erschafft der Anwender ein kleines Magnetfeld um sich, das ihn vor Kunai und Shuriken schützen soll. Durch diese Kunst werden also heranfliegende Waffen von ihrer Bahn abgeleitet und verfehlen so ihr Ziel. Je größer die aufgewendete Energie, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, auch größere Gegenstände aufzuhalten.
- B-Rang:
- Raiton: Rairyūdan • Lightning Release: Thunder Dragon Projectile
Rang: B
Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Blitzenergie, der auf den Gegner losstürmt. Wenn dieser Drache, der im Verhältnis zu einem Blitz jedoch recht träge ist, auf den Gegner trifft, wird dieser unter der Energie regelrecht von Stromstößen bombardiert. Die Menge und Intensität der Stromstöße bei einem Treffer ergeben eine sehr große Chance auf völlige Lähmung des Ziels.
- Code:
[b]Raiton: Rairyūdan • Lightning Release: Thunder Dragon Projectile[/b]
[b]Rang:[/b] B
Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Blitzenergie, der auf den Gegner losstürmt. Wenn dieser Drache, der im Verhältnis zu einem Blitz jedoch recht träge ist, auf den Gegner trifft, wird dieser unter der Energie regelrecht von Stromstößen bombardiert. Die Menge und Intensität der Stromstöße bei einem Treffer ergeben eine sehr große Chance auf völlige Lähmung des Ziels.
Raiton: Kagayaku Hari • Sparkling Electric Needle
Rang: B
Man bereitet mit Fingerzeichen einen Blitz in den Wolken vor. Sobald man in physischen Kontakt mit dem Gegner kommt, streckt man seinen Arm gen Himmel, woraufhin man den kraftvollen elektrischen Blitz abfeuert, der durch den Körper des Gegner fährt und diesen stark schädigt.
- Code:
[b]Raiton: Kagayaku Hari • Sparkling Electric Needle[/b]
[b]Rang:[/b] B
Man bereitet mit Fingerzeichen einen Blitz in den Wolken vor. Sobald man in physischen Kontakt mit dem Gegner kommt, streckt man seinen Arm gen Himmel, woraufhin man den kraftvollen elektrischen Blitz abfeuert, der durch den Körper des Gegner fährt und diesen stark schädigt.
- A-Rang:
- Raiton: Shippū Jinrai no Jutsu • Lightning Release: Peal of Thunder Technique
Rang: A
Mithilfe dieses Jutsus wird eine dunkle Wolke erzeugt, welche je nach Anwender bis zu vier Blitze abgeben kann, die relativ schnell, aber unbeweglich auf den Gegner herunter schießen. Währenddessen muss die Wolke mit dem Chakra und der höchsten Konzentration des Anwenders aufrechterhalten werden, was bedeutet, dass dieser bewegungsunfähig ist.
- Code:
[b]Raiton: Shippū Jinrai no Jutsu • Lightning Release: Peal of Thunder Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Mithilfe dieses Jutsus wird eine dunkle Wolke erzeugt, welche je nach Anwender bis zu vier Blitze abgeben kann, die relativ schnell, aber unbeweglich auf den Gegner herunter schießen. Währenddessen muss die Wolke mit dem Chakra und der höchsten Konzentration des Anwenders aufrechterhalten werden, was bedeutet, dass dieser bewegungsunfähig ist.
Raiton: Sandābādo no Jutsu • Lightning Release: Thunderbird Technique
Rang: A
Bei dieser Kunst erschafft der Anwender drei Vögel aus elektrischer Energie, die auf den Gegner zuschnellen. Diese Kunst ist nur beschränkt steuerbar, da sich die Vögel nur sehr träge von ihrer geraden Flugbahn ablenken lassen. Beim Aufschlag auf den Gegner ist es möglich, dass diese Kunst dessen Leib durchschlägt.
- Code:
[b]Raiton: Sandābādo no Jutsu • Lightning Release: Thunderbird Technique[/b]
[b]Rang:[/b] A
Bei dieser Kunst erschafft der Anwender drei Vögel aus elektrischer Energie, die auf den Gegner zuschnellen. Diese Kunst ist nur beschränkt steuerbar, da sich die Vögel nur sehr träge von ihrer geraden Flugbahn ablenken lassen. Beim Aufschlag auf den Gegner ist es möglich, dass diese Kunst dessen Leib durchschlägt.
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