Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Ninja-ID
(Optional) Möchtest du eine offizielle Ninja-ID haben, dann lass diesen Punkt frei stehen, und der entsprechende Spielleiter deines Dorfs wird dir eine entsprechende Nummer bei der Kontrolle zuordnen.
Team / Gruppierung
(Optional) Ist dein Charakter Mitglied eines Shinobi-Teams oder einer besonderen Organisation, kannst du es hier aufführen.
Graduierungen
(Optional) Mit welchen Jahren er oder sie in welchen Rang erhoben wurde, darf ebenfalls angegeben werden.
Spezialisierung
(Optional, außer für Tokubetsu Jounin) Ist dein Charakter in einer aktiven Spezialisierung tätig, kannst du es unter diesem Punkt erwähnen. Zu diesen zählen alle Themengebiete der Tokubetsu Jounin, 'Sensei' im Falle unterrichtender Jounin, und beispielsweise Tätigkeiten als Akademie-Lehrer, ANBU, Oinin oder Iryounin.
Aussehen
Neben einem oder zwei Bildern deines Charakters möchten wir auch in schriftlicher Form festgehalten sehen, wie wir uns deine Figur optisch vorzustellen haben. Je weiter deine Vorstellung von den dazugehörigen Bildern abweicht, desto detallierter sollte natürlich die Beschreibung sein.
Persönlichkeit
Das Herzstück des Steckbriefs bildet dieser Abschnitt. Erzähle uns, wie dein Charakter auf andere wirkt, wie er wirklich ist, was seine Motive sind und welche schlechten Angewohnheiten er womöglich besitzt. Dabei sind explizit zwei Stärken und zwei Schwächen zu erwähnen, die sie oder ihn auszeichnen.
Vorlieben
(Optional) Gibt es etwas, das dein Charakter besonders mag? Essen, Hobbys, Ideologien oder etwas an seiner Umwelt?
Abneigungen
(Optional) Alles, was dein Charakter nicht leiden kann, könnt ihr an dieser Stelle erwähnen.
Familie
Gib uns einen kleinen Einblick, welche Familienmitglieder deine Figur besitzt und welches Verhältnis er zu ihnen pflegt.
Beziehungen
(Optional) Hier kannst du uns über Kameraden, Partner oder Begleiter berichten, die eine besondere Rolle im Leben deines Shinobis oder Kunoichi spielen.
Besonderheiten
(Optional) Sollte dein Charakter über ein spezielles Markenzeichen oder andere Eigenarten verfügen, die bisher nicht zur Sprache kamen
Vergangenheit
An dieser Stelle möchten wir einen Abriss über den Werdegang deines Charakters lesen. Wie ist er aufgewachsen? War er von Kindesbeinen an bereits ein Ninja? Hat er schwere Schicksalsschläge erlitten oder ist ihm alles zugefallen? Lass uns wissen, was ihn besonders geprägt hat und zu der Person werden ließ, die der heute ist.
Die Mindestlänge beträgt dabei ca. 400 Wörter.
Offplay
Erwähne bitte alle weiteren Accounts, die du spielst. Optional kannst du uns auch deinen Spitznamen als User verraten.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
- Code:
<bw-template><bw-inner><bw-head><bw-banner style="background-image: url(Hier_Banner_URL_einfügen);"></bw-banner><bw-icon></bw-icon><nachname>nachname</nachname><vorname>vorname</vorname><bw-age>?? Jahre</bw-age><bw-right><bw-village>dorf</bw-village><bw-rank>rang</bw-rank><bw-class>klassifizierung</bw-class></bw-right></bw-head><bw-form>
<h3>Ninja-ID</h3>
<h3>Team / Gruppierung</h3> Nicht-zutreffende Überschrift hier bitte löschen
<h3>Graduierungen</h3>
<h3>Spezialisierung</h3>
<h3>Aussehen</h3>
<h3>Persönlichkeit</h3>
<h3>Vorlieben</h3>
<h3>Abneigungen</h3>
<h3>Familie</h3>
<h3>Beziehungen</h3>
<h3>Besonderheiten</h3>
<h3>Vergangenheit</h3>
<h3>Offplay</h3>
</bw-form><bw-quote>"Zitat deines Charakters oder Sprichwort"</bw-quote>
<bw-footer></bw-footer></bw-inner></bw-template>
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Statpunkte
Ninjutsu: ?/10
Genjutsu: ?/10
Taijutsu: ?/10
Stärke: ?/10
Geschwindigkeit: ?/10
Geschick: ?/10
Ausdauer: ?/10
Chakra: ?
Trage hier die dem Rang entsprechenden Werte deines Charakters ein. Wie du diese berechnest, erfährst du hier.
Stärken & Schwächen
An dieser Stelle geht es um alle Einflüsse, die sich besonders positiv oder negativ auf das Kampfverhalten deines Charakters auswirken und nicht aus den Werten hervorgehen. Dies können zum Beispiel besonders hervorstechende Persönlichkeitsmerkmale sein wie ein unbeugsamer Wille oder auch spezielle physische Merkmale wie z.B. eine schwere Verletzung.
Wir empfehlen sich über mindestens 1 oder 2 Eigenschaften je Punkt Gedanken zu machen.
Chakra-Naturen
(Optional) Beherrscht dein Charakter eine oder mehrere der fünf Chakranaturen …
Katon - Fire Release
Fuuton - Wind Release
Suiton - Water Release
Doton - Earth Release
Raiton - Lightning Release
… gibst du sie hier an.
Welche Regeln für die Wahl dieser Elemente gelten, findet sich hier.
Kekkei Genkai
(Optional) Besitzt dein Charakter eine Blutlinie, so ist diese mit allen Eigenschaften und Jutsus hier aufzuführen.
Hiden
(Optional) Verfügt dein Charakter über spezielle Techniken, die nur in seiner oder ihrer Familie weitergegeben werden, liste sie hier auf.
Kuchiyose / Tierbegleiter
(Optional) Beschreibungen vertrauter Geister und ihrer Fähigkeiten werden hier angegeben.
Besonderheiten
(Optional) Falls dein Charakter über besondere Fertigkeiten o.Ä. verfügt, die bisher noch keine Erwähnung fanden, kannst du sie an dieser Stelle erwähnen.
Ausrüstung
(Optional) Standardmäßig führen die meisten Shinobi folgende Waffen und Werkzeuge bei sich: Kunai (Wurfmesser), Shuriken (Wurfsterne), Versiegelungs-Schriftrollen und Kibakufuda (Explosions-Zettel), die in Holstern am Bein oder Hüft- und Westentaschen verwahrt werden. Derlei muss daher nicht extra angegeben werden.
Alles darüber hinaus; unter anderem Schwerter oder besondere Ausführungen der Standardwaffen, versteckte Waffen und geheime Aufbewahrungsorte wie z.B. ein Dolch an der Innenseite des Stiefels, Arzneimittel oder andere im Kampf relevante Gegenstände, sollten hier aufgezählt werden.
Gleiches gilt für in Schriftrollen versiegelte Gegenstände.
Ninjutsu
Auflistung aller beherrschten Ninjutsu, inklusive der Akademie-Jutsus.
Genjutsu
Auflistung aller beherrschten Genjutsu.
Taijutsu
Auflistung aller beherrschten Taijutsu.
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
- Code:
<skill-template><skill-inner><skill-head><skill-banner style="background-image: url('https://abload.de/img/kunai_skills7ukzm.jpg');"></skill-banner><skill-icon></skill-icon><skills-h1>skills &</skills-h1><skills-h2>jutsus</skills-h2><skill-name>Nachname Vorname</skill></skill-head><skill-form>
<h3>Statpunkte</h3>
[b]Ninjutsu:[/b] ?/10
[b]Genjutsu:[/b] ?/10
[b]Taijutsu:[/b] ?/10
[b]Stärke:[/b] ?/10
[b]Geschwindigkeit:[/b] ?/10
[b]Geschick:[/b] ?/10
[b]Ausdauer:[/b] ?/10
[b]Chakra:[/b] ?
<h3>Stärken & Schwächen</h3>
<h3>Chakra-Naturen</h3>
[b]Katon[/b] - Fire Release
[b]Fuuton [/b]- Wind Release
[b]Suiton [/b]- Water Release
[b]Doton [/b]- Earth Release
[b]Raiton [/b]- Lightning Release
<h3>Kekkei Genkai</h3>
<h3>Hiden</h3>
<h3>Kuchiyose / Tierbegleiter</h3>
<h3>Besonderheiten</h3>
<h3>Ausrüstung</h3>
<h3>Ninjutsu</h3>
<h3>Genjutsu</h3>
<h3>Taijutsu</h3>
</skill-form><skill-quote>"Zitat deines Charakters oder Sprichwort"</skill-quote>
<skill-footer></skill-footer></skill-inner></skill-template>
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Ninja-ID
009720
Team
Team 7 (»Team Kakashi«)
Graduierungen
Genin: 5 Jahre
Chuunin: 6 Jahre
Jounin: 13 Jahre
Spezialisierung
Keine
(ehemals Sensei für Team 7)
(ehemals ANBU)
Aussehen
Kakashi ist ein hochgewachsener Shinobi mit silbernen Haaren, die in einer stacheligen Frisur nach oben hin abstehen. Sein Stirnband trägt er außerhalb ernsthafter Kämpfe schräg über das linke Auge gezogen, was sein implantiertes Sharingan verdeckt, während das rechte schwarze Auge meist sehr müde dreinschaut und ihm gepaart mit häufig in die Hosentaschen gesteckten Händen ein eher lässiges Auftreten beschert. Auffällig an ihm ist auch die Maske, welche Mund und Nase verdeckt, und ohne die ihn nur die allerwenigsten je gesehen haben.
Selten trifft man ihn in anderer Kleidung als der typischen Konoha-Uniform für Jounin an, die aus einer grünen Weste mit Schriftrollenfächern sowie einer dunkelblauen Hose und passendem Pullover bestehen, dessen Ärmel meist bis zur Mitte der Unterarme hinauf gekrempelt ist. Zu der weiteren Standardausrüstung zählen ein Paar Handschuhe mit metallischen Rückseiten, eine Kunaitasche am rechten Oberschenkel und die üblichen Shinobi-Sandalen an den Füßen.
Persönlichkeit
Für gewöhnlich erlebt man Kakashi entspannt bis gelangweilt, nicht selten mit der Nase in sein Lieblingsbuch vertieft, dem Icha Icha Paradise, welches er selbst mitten in Konversationen oder Trainingseinheiten mit seinen Schülern zu lesen pflegt. Zu dieser desinteressierten Einstellung gesellt sich die Angewohnheit zu sämtlichen Verabredungen zu spät zu kommen und mittels halbgarer Ausreden um Entschuldigung zu bitten.
Dennoch handelt es sich bei dem Jounin um einen der fähigsten Shinobi in Konohagakure, der bereits in Kindertagen als Genie galt und sich weit über die Landesgrenzen einen Namen als "Kopierninja" verdient gemacht hat, da er dank seines Sharingans mehr als 1000 verschiedene Jutsus erlernt haben soll. Desweiteren ist Kakashi ein hervorragender Taktiker, der im Kampf jederzeit einen kühlen Kopf bewahrt, jedoch nicht scheut, auch sich selbst in Gefahr zu bringen, um seine Kameraden zu beschützen, deren Wohl für ihn wichtiger ist als jeder Missionserfolg.
Trotz seines Rufs verhält er sich außerordentlich bescheiden, aber großzügig mit Lob und Anerkennung für seine Mitstreiter oder gar Feinde. Allerdings bevorzugt er es, in seiner Freizeit allein zu sein, und zählt nur wenige Menschen zu seinem engeren Freundeskreis - denn noch immer plagen ihn Schuldgefühle wegen derjenigen, die er vor so vielen Jahren nicht hatte retten können.
stärken
Kakashis größte Stärke ist zweifellos sein immenser Intellekt, der es ihm ermöglicht, Situationen sowie anderen Menschen rasch zu durchschauen und entsprechende Strategien zu bilden, die ihm weiterhelfen. Zusammen mit seiner Aufopferungsgabe, sowohl zum Wohle des Dorfes als auch dem seiner Kameraden, macht es ihn so zu einem großartigen Freund und einem ebenso wertvollen Shinobi, der seine Aufträge mit unerreichter Zuverlässigkeit zu erledigen weiß.
schwächen
Was auf den ersten Blick nach dem Idealbild eines Ninja anmuten mag, ist nicht selten Ausprägung von Kakashis charakterlichen Schwächen. Als typischer Einzelgänger fällt es ihm schwer, wirklich innige Beziehungen aufzubauen, in denen er es sich erlauben könnte, Schwäche zu zeigen und über all die traumatischen Ereignisse zu sprechen, die ihm seit frühester Kindheit widerfahren sind – wobei gerade das ihm womöglich helfen würde, all die Schuldgefühle und Vorwürfe endlich hinter sich zu lassen. Weiterhin ist er wie die meisten anderen seines Ranges bereits so lange auf das Dasein als ausführendes Werkzeug getrimmt, dass seine Loyalität gegenüber dem Dorf auch etwaiges kritisches Denken hindert und er nie die Absichten und Ziele der Dorfleitung infrage stellen würde.
Aus Sicht seiner Mitmenschen fiele zudem die bereits erwähnte Liebe für das Icha Icha Paradise ein, dessen Dauerbelesung im besten Fall als unhöflicher Zug und im schlimmsten als Ausdruck Kakashis Desinteresse an ihnen gewertet werden kann. Dieser Hang zu einer eher instinktiven und sehr selektiven Vergabe seiner Aufmerksamkeit zeigte sich auch deutlich in seiner Zeit als Sensei, als er nie wirklich einen Hehl daraus machte, wer in Team 7 sein Lieblingsschüler war.
Vorlieben:
+ Icha Icha Paradise & entspannt alleine lesen
+ Fisch
+ Miso-Gerichte
+ Teamwork
Abneigungen:
- Illoyalität
- Bedrohungen für Konoha
- frittierte Gerichte
- Süßigkeiten
- den Müll runterbringen
Familie:
Das einzig bekannte Familienmitglied Kakashis ist sein Vater Sakumo, der seinerzeit als Konohas Weißer Fangzahn berühmt war. Tragischerweise nahm dieser sich das Leben, als Kakashi noch ein Kind war, aufgrund einer fehlgeschlagenen Mission, in der sich Sakumo statt für den Erfolg des Auftrags dazu entschied, das Leben seiner Kameraden zu retten. Das Dorf sowie selbst diejenigen, die er beschützt hatte, straften ihn mit Verachtung und Abscheu, was ihn in schwere Depressionen stürzte, aus der er keinen Ausweg fand.
Sakumos Tod prägte Kakashi enorm, sodass dieser begann, das Befolgen der Regeln über alles andere zu stellen.
Kakashis Mutter starb, als der dieser noch sehr klein war, weshalb er keinerlei Erinnerungen an sie besitzt.
Besonderheiten:
Der Vorfall an der Kannabi Brücke in Kusagakure ging mit größten Verlusten für Kakashi einher, jedoch auch mit einem Geschenk von unschätzbarem Wert: Dem Sharingan seines Teamkameraden Uchiha Obito. Kurz vor seinem Tod vermachte er Kakashi jenes Erbe der Uchiha, das es ihm erlaubte, die mächtigen Jutsus des Kekkei Genkai zu nutzen.
Vergangenheit:
I. Kindheit
Als Sohn des berühmten Weißen Fangzahns von Konoha überraschte es niemanden, dass auch Kakashis Fähigkeiten als Shinobi seinesgleichen suchten und ihm bereits in Kindertagen die wahrscheinlich frühesten Graduierungen in der Geschichte des Dorfes einbrachten. Was seine Kameraden dabei über ihn dachten, sowohl negativ als auch positiv, war ihm zumeist egal – die einzige wirkliche Bezugsperson in seinem Leben bildete sein Vater Sakumo. Bis zu jenem Tag, als dieser sich das Leben nahm, da er mit der Schande einer gescheiterten Mission nicht umzugehen vermochte.
Kakashi avancierte daraufhin vollends zum Einzelgänger, der weder auf Freundschaften oder Rivalitäten viel gab. Während ihm dies einerseits gepaart mit seinen überragenden Fertigkeiten viel Bewunderung einbrachte, gab es auch jene, die dieser vermeintlich überheblichen Unnahbarkeit überhaupt nichts abgewinnen konnten – wovon sich ausgerechnet zwei exemplarische Vertreter in seinem Team wiederfanden: Nohara Rin und Uchiha Obito. Während Rin bereits auf der Akademie von Kakashi zu schwärmen begann, entwickelten sich Obitos Neid und Eifersucht zu einem unbändigen Ehrgeiz, seinen unliebsamen Teamkameraden eines Tages übertreffen zu können. Der Sensei der drei, Namikaze Minato, fungierte dabei oft als Stimme der Vernunft, um die beiden Jungen zur Zusammenarbeit zu bewegen, was schließlich ein vorzeigbares, wenn auch nicht konfliktfreies Team aus ihnen machte.
II. Jugend
Doch weder Minatos Schlichtungsversuche, noch Rins Fürsorglichkeit oder Obitos Stänkereien konnten Kakashi zu einem Sinneswandel bewegen – bis zu jenem Tag, als Kakashi mit gerade einmal 13 Jahren zum Jounin ernannt wurde.
An jenem Tag, als der Dritte Ninja-Weltkrieg bereits viele Opfer gefordert hatte, erhielt Team Minato den Auftrag, die Nachschublinien der verfeindeten Iwanin zu kappen, indem sie die Kannabi Brücke in Kusagakure zerstören sollten. Kurz nachdem sich das Team aufteilte und ihr Sensei eine andere Route einschlug, gelang es zwei Iwanin, Rin zu entführen. Während Obito nicht zögerte, seine Kameradin retten zu wollen, machte Kakashi unmissverständlich klar, dass der Erfolg der Mission für ihn über allem anderen stand – und er entschied, Rin zurückzulassen. Obito widersetzte sich diesem Entschluss und machte sich alleine auf, um Rin zu befreien; nicht ohne jedoch zu erklären, dass der Weiße Fangzahn, Kakashis Vater, für ihn ein Held war, gefolgt von jenen Worten, die sich für immer in Kakashis Gedächtnis brennen sollten:
"Die Shinobi, die die Regeln brechen, sind Abschaum, das stimmt. Aber die, die ihre Kameraden zurücklassen, sind noch schlimmer als Abschaum."
Schließlich besann sich Kakashi und eilte zu Obitos Unterstützung, als dieser von einem der Iwanin aufgegriffen wurde. Im Zuge des Kampfes verlor er dabei sein linkes Auge, indessen es seinem Teamkameraden gelang, endlich das Bluterbe seines Clans zu erwecken – das Sharingan. Gemeinsam gelang es den beiden, Rin zu befreien. Doch als ihr Gegner die Höhle mittels eines Jutsus einstürzen ließ, opferte sich Obito, um Kakashi rechtzeitig aus der Bahn eines herunterfallenden Felsens zu stoßen. Der junge Uchiha spürte, wie seine rechte Körperhälfte unter der Last des Felsens komplett zerquetscht worden war und vermachte seinem Freund und Rivalen Kakashi ein Geschenk für dessen Beförderung zum Jounin: sein linkes Auge, das ihm eines Tages den Titel 'Kopī Ninja no Kakashi', der Kopierninja, einbringen sollte.
Kakashi verarbeitete den Verlust des jungen Uchihas nie ganz, doch unglücklicherweise macht der Lauf des Krieges vor niemandem Halt. Nicht einmal ein Jahr nach Obitos Opfer an der Kannabi Brücke, sollte Rin es sein, die durch die Hand Kakashis selbst sterben sollte.
Den Kirinin war es gelungen, den Dreischwänzigen Bijuu Isobu in Rin zu versiegeln – eine List, um den zerstörungswütigen Chakradämonen inmitten Konohas freizulassen und das Dorf dem Erdboden gleichzumachen. Um diesen Plan vereiteln zu können, entschied sich die junge Iryounin, sich einem Angriff Kakashis entgegen zu werfen, woraufhin dieser ungewollt das Herz seiner Kameradin durchbohrte.
Wenige Monate später, kaum ein halbes Jahr, nachdem der Krieg sein Ende gefunden und Minato zum Oberhaupt des Dorfes ernannt worden war, fiel auch das letzte Mitglied aus Kakashis einstigem Team. Im Kampf gegen den Neunschwänzigen Bijuu ließ Kakashis alter Sensei sein Leben, um sowohl Konohagakure als auch seinen Sohn Naruto vor der Blutrunst des Kyuubis zu beschützen.
Obgleich all diese Verluste und seine empfundene Schuld schwer auf Kakashis Seele lasteten, kam es für ihn keinesfalls infrage, aufzugeben. Stattdessen stellte er sich in den Dienst der ANBU, der Attentats-Spezialeinheit des Dorfes, die direkt unter dem Hokage agierten und für die schwierigsten sowie gefährlichsten Missionen eines Kakurezatos zuständig waren.
III. Sensei
Die Jahre zogen ins Land und Kakashis Name erlangte Bekanntheit weit über die Landesgrenzen hinaus – als Kopī Ninja no Kakashi oder Sharingan no Kakashi, dem man nachsagte, mit dem Vermächtnis der Uchiha bereits über 1000 Jutsus kopiert zu haben. Doch wie bereits seit seiner Kindheit machte er sich nichts aus dem Ruhm oder den Gerüchten, für ihn zählte einzig, Konoha und seine Kameraden zu beschützen. Und obwohl er dies zweifellos in seiner Rolle als ANBU tat, entschied er sich eines Tages für einen vermeintlich geruhsameren Weg; dem eines Senseis.
Bedauerlicherweise bestand kein Team die initiale Prüfung der Glöckchen, deren harmloser Name nicht über Kakashis Unerbittlichkeit hinweg täuschen konnte, mit der er alle abstrafte, die den eigenen Erfolg über ihre Teamkameraden stellten. Bis ihm eines Tages drei Genin zugeteilt wurden, die dem Anschein nach ebenso zum Scheitern verurteilt waren, wie alle anderen – und allen Widrigkeiten zum Trotz bestand.
Haruno Sakura, Uchiha Sasuke und Uzumaki Naruto war es zwar nicht gelungen, Kakashi die zwei Glöckchen abzunehmen, aber sie hatten ihrem Sensei bewiesen, dass ihnen Kameradschaft wichtiger ist, als die Regeln zu befolgen.
Kakashi erwies sich als fähiger Sensei, der sein Team durch zahlreiche und auch einige überaus gefährliche Missionen einigermaßen unbeschadet zu geleiten wusste. Indem einige der Teamdynamiken ihn stark an seine eigene Jugend erinnerten, erkannte er sich vor allem in Sasuke wider, der mit seiner selbstbewussten, aber distanzierten Art und unbestreitbarem Talent Naruto regelmäßig zur Weißglut trieb. Diese Ähnlichkeit war mit einer der Gründe, weshalb sich Kakashi entschied, sein eigens entwickeltes Jutsu, das Chidori, dem jungen Uchiha beizubringen – eine Entscheidung, die er jedoch bereuen sollte, als sich der Keil der Vergangenheit immer weiter zwischen Sasuke und den Rest seines Teams trieb, und dieser schließlich Konoha abtrünnig wurde.
Seine verbliebenen Schüler widmeteten sich in den darauffolgenden Jahren besonderen Trainings unter Aufsicht ihrer neuen Lehrmeister Tsunade, die Sakura in den medizinischen Künsten und ihrer beängstigenden Chakrakontrolle unterrichten sollte, und Jiraiya, der Naruto einerseits vor der Akatsuki beschützen und ihm andererseits im Umgang mit dem Kyuubi-Chakra schulen wollte.
Kakashi nutzte diese Zeit, um die mächtige Fähigkeit seines Mangekyou Sharingans zu meistern – einer fortgeschrittenen Form seines Doujutsus, das nur die wenigsten Uchiha überhaupt erreicht hatten, und ihm viel Können und noch viel mehr Chakrareserven abnötigte, so er es gedachte, um das Jutsu namens Kamui einsetzen zu können.
Eine Technik, die ihm bereits kurz nach der Rückkehr Narutos nach Konoha zugute kommen sollte, indem das ehemalige Team 7, nun mit Kakashi als Taichou, nach Sunagakure gesandt wurde, um ihren Verbündeten beizustehen. Akatsuki war es gelungen, den Kazekage des Dorfes versteckt im Sand zu entführen, um dessen Bijuu aus ihm extrahieren zu können. Gemeinsam mit Team 3, angeführt von Kakashis altem, wenn auch selbst ernannten Rivalen Maito Gai, und der Puppenspielerin Chiyo gelang es ihnen, Gaara zu retten und damit die freundschaftlichen Bande zwischen den beiden Kakurezato weiter zu stärken.
Ein Ereignis, das schließlich sogar zu den Friedensverträgen zwischen Konoha, Suna und Kiri führen sollten, um der bedrohlichen Macht der Akatsuki entgegenstehen zu können.
Offplay: (mehrfachaccounts / user nick)
Kimi (User)
Rikudou Sennin
Beiträge : 441
Statpunkte
Ninjutsu: 8/10
Genjutsu: 5/10
Taijutsu: 6/10
Stärke: 4/10
Geschwindigkeit: 7/10
Geschick: 6/10
Ausdauer: 4/10
Chakra: 540
Stärken & Schwächen
Kakashi ist ein brillianter Stratege, der in der Lage ist, auch die aussichtsloseste Situation zu seinen Gunsten zu drehen. Von Vorteil ist ihm zudem das implantierte Sharingan, welches jedoch enorm an seinen Chakrareserven zehrt, da er dieses nicht deaktivieren kann. Als nachteiliger Charakterzug ist seine grenzenlose Loyalität zu nennen, welche ihn jedes noch so hohe Risiko eingehen ließe, sobald es um das Wohl seiner Teamkameraden ginge.
Chakra-Naturen
Raiton
Lightning Release
Suiton
Water Release
Water Release
Doton
Earth Release
Earth Release
Kekkei Genkai
Sharingan (写輪眼, Copying Wheel Eye) – transplantiert
Ursprung: Uchiha-Clan
Man erkennt die aktuelle Stärke des Sharingans anhand der Menge an Tomoes (tropfenförmiges Symbol), die um die Pupille des Anwenders herum erscheinen und sich bis auf drei pro Auge erweitern können.
Je nach Entwicklungsstand kann man damit Bewegungen vorhersehen oder sogar Jutsus kopieren (insofern man die Voraussetzungen erfüllt, diese anwenden zu können). Zusätzlich befähigt es den Träger zum einfachen Erkennen von Chakraflüssen; so können Sharingan-Nutzer dadurch erkennen, ob ein Genjutsu gerade auf eine Person wirkt.
Obwohl es angeboren ist, muss dieses Doujutsu erst ‚aktiviert‘ werden.
- Kakashis Sharingan-Jutsus:
- Genjutsu: Sharingan
Rang: B (max.)
Hierunter fällt die Fähigkeit, sein Ziel einer Reihe Genjutsu ausetzen zu können, ohne dabei Fingerzeichen wirken zu müssen. Es genügt dafür direkter Blickkontakt mit dem Sharingan des Nutzers. Bekannte Anwendungsfälle umfassen einem Gegner das Bewusstsein zu rauben oder ihn zu paralysieren, Informationen zu extrahieren oder jemandem die eigenen Erinnerungen vorzuspielen, Erinnerungen zu löschen, gewirkte Illusionen zu neutralisieren oder gar Personen wie eine lebende Marionette zu kontrollieren.! Anwendung: Sharingan-Genjutsu müssen im Kampfgeschehen mit einem Rang angegeben werden, der sich nach dem eigenen Genjutsu-Wert richtet und dessen maximalem Potenzial entsprechen darf, aber nicht muss, und entsprechend Chakra kostet.
Mangekyou Sharingan (万華鏡写輪眼, Kaleidoscope Copying Wheel Eye)
Ursprung: Uchiha-Clan
Die erweiterte und legendäre Form des Sharingans. Mit ihr können die Jutsus „Amaterasu“ (mächtiges Enton-Jutsu), „Tsukiyomi“ (mächtiges Genjutsu) und „Susano‘o“ (mächtige Manifestation) angewandt werden. Einige Träger erhalten dazu noch ein ganz individuelles Jutsu.
Neben Chakra kosten all diese Jutsus dem Anwender Lebensenergie und Sehkraft.
Um es zu erhalten, müssen dem Träger außergewöhnliche Umstände widerfahren, wie der Tod eines geliebten Menschen.
- Kakashis Mangekyou-Sharingan-Jutsus:
- Kamui
Rang: S
Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, das mithilfe des Mangekyou Sharingan Uchiha Obitos eingesetzt werden kann. Dazu fokussiert sich Kakashi auf einen Punkt in mittlerer bis ferner Distanz, um den sich ein Wirbel bildet, der alle Objekte in seinem Umkreis in dessen Mitte zieht und schließlich in eine andere Dimension teleportiert. Da es sich bei Kakashis Sharingan nur um ein Transplantat handelt, ist jede Anwendung dieses Jutsus äußerst chakra-zehrend.! Aktueller Beherrschungsgrad: Anfänger | Kakashis Zielfertigkeit bedarf unter Umständen noch mehrere Versuche, ein Ziel von moderater Geschwindigkeit zu treffen. Auch ist der entstehende Wirbel gerade einmal groß genug, um Gegenstände oder Körperteile einzusaugen.
Kuchiyose
Ninken (Ninja-Hunde)
Kakashi ist in der Lage, ein Rudel Ninken zu beschwören, das aus den 8 Hunden Pakkun, Bull, Bisuke, Urushi, Shiba, Akino, Uuhei und Guruko besteht, die ihm sowohl als hervorragende Spürnasen als auch im Kampf zur Seite stehen. Pakkun ist zudem in der Lage, zu sprechen.
Da Kakashi sich ihrer bereits als Welpen angenommen hat, funktionieren sie als ein eingespieltes Team, das ihn sowohl mit offensiven als auch defensiven Manövern zu unterstützen weiß und sogar in der Lage sind, Jutsus einzusetzen.
- Jutsus der Ninken:
- Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu
Rang: B
Bei dieser Technik verfolgt der Ninken die Fährte seines Ziel unterirdisch, um schließlich hervorzubrechen und dieses zu attackieren.
Besonderheiten
Kakashi verfügt als einzige bekannte Person über das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans, obwohl er diesem nicht angehörig ist. Nachdem er mit 13 Jahren während eines Kampfes mit feindlichen Ninja sein Auge verlor, vermachte ihm sein Teamkamerad Obito sein eigenes Sharingan, kurz bevor dieser starb.
Da es sich bei diesem Doujutsu nur um ein Transplantat handelt, ist Kakashi nicht in der Lage, dieses zu deaktiveren, was ihn kontinuierlich Chakra kostet. Um die Auswirkungen etwas zu verringern, bedeckt er daher sein linkes Auge außerhalb eines ernsthaften Kampfes immer mit seinem Stirnband.
Ninjutsu
- Akademiejutsu:
- Bunshin no Jutsu • Clone Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
Henge no Jutsu • Transformation Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender, nachdem er eine kleine Reihe an Fingerzeichen geformt hat, mit einem beliebten Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill (Akademie-Technik)
Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
- D-Rang:
- Shunshin no Jutsu • Body Flicker Technique
Rang: D
Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, das ein schnelles Bewegen möglich macht. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich damit mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es, durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.
Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu • Earth Release: Double Suicide Decapitation Technique
Rang: D
Der Anwender muss sich zunächst unter die Erde begeben, ehe er sich bis zum Gegner durch den Boden bewegt um ihn anschließend am Fuß zu packen und in die Erde zu ziehen. Dadurch, dass nur noch der Kopf des Gegners aus dem Boden schaut, wirkt es so, als wäre dieser enthauptet worden.
- C-Rang:
- Kuchiyose no Jutsu • Summoning Technique
Rang: C
Dieses Jutsu beschwört Objekte oder Kreaturen. Für Letzteres muss zuvor ein Pakt mit dem Wesen geschlossen worden sein, um dieses dann mithilfe eines Siegel und des Bluts des Anwenders rufen zu können. In Kämpfen oder zu anderen Belangen können die gebundenen Kreaturen dann zur Unterstützung heraufbeschworen werden.
Doton: Moguragakure no Jutsu • Earth Release: Mole Hiding Technique
Rang: C
Diese Technik erlaubt es dem Anwender unter der Erde zu verschwinden und sich dort wie ein Maulwurf fortzubewegen.
Doton: Ressenga • Earth Release: Rending Drill Fang
Rang: C
Hierbei muss sich der Anwender zunächst unter der Erde befinden, ehe er sich aus dem Boden katapultiert und seinen Gegner direkt von unten her angreift.
Mizu Bunshin no Jutsu • Water Clone Technique
Rang: C
Mizu Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus Wasser erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
Suiton: Suidan no Jutsu • Water Release: Water Bullet Technique
Rang: C
Um dieses Jutsu einzusetzen, schmiedet man Chakra in seinem Bauch, das dann als mächtiger Wasserschwall in Richtung des Ziels gespien wird.
Raiton: Raijuu Tsuiga • Lightning Release: Lightning Beast Tracking Fang
Rang: C
Bei diesem Jutsu erschafft man eine wolfsartige Bestie aus Raiton-Chakra, welche mit rasanten und unvorhersehbaren Bewegungen auf den Gegner zustürmt. Während des Angriffs bleibt der Anwender mit dem Biest verbunden und kann so dessen Bewegungen steuern.
Sairento Kiringu • Silent Killing
Rang: C
Hierbei handelt es sich um die Fähigkeit, sich unbemerkt an den Gegner anschleichen und ihn geradezu geräuschlos töten zu können. Meist wird diese Technik in Kombination mit verhüllenden Jutsus angewandt, wie zum Beispiel solchen, die Nebel erschaffen.
- B-Rang:
- Kage Bunshin no Jutsu • Shadow Clone Technique
Rang: B
Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus dem Nichts erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.
Doton: Doryuuheki • Earth Release: Earth Style Wall
Rang: B
Bei dieser Technik speit man schnell härtenden Schlamm vor sich auf den Boden, welcher sich zu einer hohen Mauer stapelt und dann felsenfest wird.
Suiton: Suijinheki • Water Encampment Wall
Rang B
Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Attacken – insbesondere Feuerangriffen – schützt.
Fuuja Houin • Evil Sealing Method
Rang: A
Diese Technik wird benutzt, um auf Personen gewirkte Fluchsiegel unschädlich zu machen. Hierbei schreibt man in seinem eigenen Blut etliche Symbole um das Fluchmal, die sich dann über den Körper des Ziels und schließlich den Boden unter ihm sternförmig ausbreiten. Anschließend wird das Jutsu gewirkt, wodurch sich die Symbole um das Siegel zusammenziehen und somit eine Barriere um das Fluchmal bilden. Diese ist allerdings nur so stark wie der Wille des Ziels, die Macht des Siegels auch tatsächlich unter Verschluss zu halten, verhindert aber eine ungewollte Aktivierung im Eifer des Gefechts.
- A-Rang:
- Tajuu Kage Bunshin no Jutsu • Multiple Shadow Clone Technique
Rang: A
Hierbei handelt es sich um eine Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, bei der sehr viele Schattendoppelgänger auf einmal erschaffen werden. Diese Technik ist als Kinjutsu, also verbotene Technik, eingestuft, da sie großen Schaden beim Anwender anzurichten vermag. So verbraucht dieses Jutsu nämlich nicht nur eine potentiell riesige Menge an Chakra, auch geht die Erschöpfung eines jeden Klons nach dessen Auflösung auf seinen Erschaffer über. Mit den entsprechenden Chakrareserven können hiermit bis zu 1000 Kage Bunshin erzeugt werden.
Suiton: Daibakufu no Jutsu • Water Release: Grand Waterfall Technique
Rang A
Bei diesem Jutsu steigt um den Anwender herum eine Wassersäule auf, welche ihre gesamte Masse dann in Richtung des Zieles schießt.
Chidori
Rang: A
Bei dem Chidori handelt es sich um Kakashis Markenzeichen, das er mit gerade einmal 13 Jahren selbst erschaffen hat. Dabei wird Raiton-Chakra in der Hand des Anwenders kanalisiert und frei um diese "fließen" gelassen. Anschließend stürmt man auf den Gegner zu und rammt diesen mit der gesammelten elektrischen Energie, um ihn zu durchbohren. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit, die diesem Angriff zu eigen ist, benötigt man ein Sharingan, um es überhaupt effektiv einsetzen zu können.
Raiton: Kagebunshin no Jutsu • Lightning Release: Shadow Clone Technique
Rang A
Bei dieser Technik handelt es sich um einen Schattendoppelgänger, der sich nicht einfach in einer kleinen Rauchwolke auflöst, sondern stattdessen das in ihm gespeicherte Raiton-Chakra freigibt und somit seinem Angreifer einen starken elektrischen Schlag versetzen kann. Da es sich um einen echten Schattendoppelgänger handelt, kann dieser zunächst wie ein gewöhnlicher Kage Bunshin genutzt werden.
Rasengan • Spiral Sphere
Rang: A
Bei dieser Technik wird das reine Chakra mithilfe der Formveränderung des Chakras in einer Kugel komprimiert, welche beim Aufprall immensen Schaden verursacht.
Raiden • Lightning Transmission
Rang: A
Hierbei erschafft man zunächst einen Kage Bunshin, um mit diesem gleichzeitig das Chidori bzw. Raikiri zu wirken, die sich daraufhin über einen Blitzstrang miteinander verbinden. Dieses Band aus Raiton-Chakra ist mächtig genug, um sogar Gliedmaßen von Bijuu zu trennen.
- S-Rang:
- Raikiri
Rang: S
Man erzählt sich, es sei Kakashi einst gelungen, mit seinem Chidori einen Blitz zu spalten, weshalb seine Spezialtechnik diesen besonderen Namen erhielt – Raikiri, "Lightning Cutter".
Genjutsu
- D-Rang:
- Magen: Narakumi no Jutsu • Demonic Illusion: Hell Viewing Technique
Rang: D
Der Anwender dieser Genjutsu führt seinem Gegner eine schreckliche Illusion vor, die für jeden die wohl schlimmste Angst darstellt – z.B. den schwerverwundeten Geliebten.
Taijutsu
- E-Rang:
- Sennen Goroshi • One Thousand Years of Death
Rang: E
Bei dieser Technik werden die Hände zusammengefaltet, sodass dann nur noch die Mittel- und Zeigefinger beider Hände gerade stehen. Dieses Handzeichen wird dann voller Wucht in das Hinterteil des Feindes gestoßen. Der Gegner fliegt in erster Linie wegen dem Schock aufgrund dieser Technik so weit.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten