Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 432

Abwesenheitsthread
Rikudou Sennin
Fr 12 Jun - 22:30:00
das Eingangsposting lautete :

Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:

  • Du befindest dich in der Bewerbungsphase deines Charakters und kannst länger als 2 Wochen nicht auf Nachfragen oder Korrekturwünsche antworten
  • Du nimmst mit einem deiner Charaktere an einer Mission oder einem Plot der Hauptstory teil und kannst länger als 3 Tage nicht posten.


Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.

Beachte zudem unsere Regeln zum Thema (längerfristige) Inaktivtät und Archivierung.



Aktuelle Staff-Verfügbarkeit


Araki: 🟡
Rena: 🟡
Suzo: 🟢
Shintaro: 🟡


Zuletzt von Rikudou Sennin am Di 9 Jul - 11:53:36 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 465

Re: Abwesenheitsthread
Fr 27 Sep - 21:41:29
Grad etwas schwierig D: viel los, wenig Schlaf. Kann sein dass ich etwas hinterherfalle die nächsten Tage... skippt mich bitte, wenn ich euch aufhalte.
Hamura
Hamura
Beiträge : 249

Re: Abwesenheitsthread
Gestern um 19:41:04
Jetzt wo ich mal wieder hier aktiv mitwirken wollte, werde ich krank. Sorry ich falle noch ein paar Tage aus. Die letzten Tage waren schon heftig nervig. =.=
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten