Nach unten
Akiyama Yukina
Akiyama Yukina
Beiträge : 5

Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Mi 24 Jul - 15:57:24
AkiyamaYukina17 JahreIwagakureGeninD-Rang

Ninja-ID


IW-31728


Graduierungen


Genin: 11 Jahre


Aussehen


Das Wort It-Girl bezeichnet Yukina vermutlich am allerbesten. Mit stets den neusten und teuersten Kleidern an ihrem Körper, sieht sie jeden Weg, den sie geht, als einen Laufsteg. Ihr langes, blondes Haar fällt ihr stets glatt frisiert bis knapp unter die Schulterblätter und umrahmt ein herzförmiges Gesicht mit zwei strahlenden, rostroten Augen, einer runden Stupsnase und vollen Lippen. Der lockere Pony liegt so über ihren Augen, dass er gerade so ihr Sichtfeld nicht beeinträchtigt. Die Haarspitzen hat sie vor drei Jahren einmal pink gefärbt und wiederholt diesen Vorgang jetzt regelmäßig, um sie immer schön in der gleichen Farbe zu halten. Sie hat eine recht schlanke Gestalt mit wenig Muskeln. Die Kunoichi trainiert ihren Körper ausschließlich, um ihr Gewicht zu halten, sodass ihre Lieblingskleider ihr noch sehr lange passen mögen, mehr aber auch nicht. Entsprechend hat sie eine relativ schwache Statur.
Schmuck darf bei einer Juwelierstochter natürlich nicht fehlen und so sind ihre Ohren in rauen Mengen gepierct mit mehreren Ohrlöchern, einem Helix am linken und einem Tragus am rechten Ohr. Um den Hals trägt sie stets mindestens eine Kette und oft einen eleganten Choker mit niedlichen Anhängern. Auch an ihren Armen hängen oft Reifen, Kettchen und das obligatorische Haargummi, falls es mal windig ist. Die Outfits, die sie trägt, variieren oftmals zwischen Kleidern und Röcken, gelegentlich auch Hosen, dabei ist jedoch stets wichtig, dass sie elegant darin aussieht. Yukina in einem bequemen Hoodie und einer Jogginghose kriegt man vermutlich maximal dann zu sehen, wenn man sie mitten in der Nacht zuhause besucht. Und auch das ist kein Garant für einen solch lockeren Look. Egal wohin sie geht, sei es lediglich zum Training oder zu einer Party, das Make-up sitzt, die Haare glänzen und sie trägt immer einen Hauch von Zitrone und Jasmin auf ihrer makellosen Haut. Obwohl sie gute 177 cm groß ist, trägt sie stets Absätze.
Für Missionen dürfen die chakraleitenden Stiefel natürlich nicht fehlen, wobei auch diese etwas höher sind, als nötig. Iwagakures Dorfsymbol sitzt auf dem roten Kleid mit hohen Beinschlitzen für eine gute Beweglichkeit und ein leichtes Erreichen der Kunaitasche. Um ihre Hüfte liegt dabei ein Lederkorsett und ihre Arme und Hände stecken in hohe Handschuhen.

Persönlichkeit


flatterhaft • arrogant • selbstverliebt • wortgewandt & eloquent • charismatisch • respektlos • gerissen • gesellig • soziales Chamäleon • faul • feige • humorvoll • ungeduldig • extrovertiert

Schon als Kind liebte Yukina nichts mehr, als im Mittelpunkt der Gesellschaft zu stehen. Egal ob im Kindergarten oder bei Familientreffen, wann immer viele Leute da waren genoss sie es, die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen. Damals erreichte sie das mit einem süßen Lächeln und ihren großen, roten Augen, heute fährt sie wenn nötig alle Geschütze auf, die sie besitzt. Ein Schlagen der Wimpern, ein Schwingen der Hüften, das Lachen über einen gar nicht so guten Witz – Yukina hat die Kunst der sozialen Interaktion nahezu gemeistert. Sie fühlt sich überaus wohl in ihrem Körper und lässt das ihre Mitmenschen auch nur zu gern spüren. Dabei können ein Lob oder auch nur ein netter Kommentar ihr Ego in unermessliche Höhen treiben. Höhen, aus denen sie genauso schnell aber auch wieder abstürzen kann, sollte genau das Gegenteil eintreten.
Mit Kritik kann die Kunoichi absolut nicht umgehen und sie hasst es, von anderen nicht gemocht zu werden. Wenn sie merkt, dass sie mit ihrer süßen und wortgewandten Art nicht weiterkommt, wird sie schnell persönlich und verletzend. In einem Wortgefecht weiß sie ihr Gegenüber sehr gut zu analysieren und eventuelle Schwächen auszunutzen. In solchen Momenten unterscheidet sie auch nicht unbedingt zwischen Freunden und flüchtigen Bekannten. Wer sie auf dem falschen Fuß erwischt, bekommt die eine oder andere verbale Backpfeife von ihr. Jemand, der ihr gegenüber loyal ist, darf sich dafür jedoch sicher sein, dass sie Ungerechtigkeiten nicht unkommentiert lässt.  
Leider ist das Soziale auch das einzige in ihrem Leben, wofür die Genin wirklich etwas übrighat. Anderweitig ist sie weniger ambitioniert und hegt relativ wenig Interesse daran, sich groß weiterzuentwickeln. Da stellt sich natürlich die Frage, warum sie überhaupt die Laufbahn einer Kunoichi eingeschlagen hat und die lässt sich einfach mit einem einzigen Wort beantworten: Eifersucht. Yukina sah, wie die Leute in der kleinen Blase, in der sie als Kind lebte, anfingen ihren Bruder anzuhimmeln und dafür zu lobpreisen, ein Shinobi geworden zu sein. Also entschied sie, es ihm gleichzutun. Leider verlor sie wie an so vielen Dingen auch daran recht schnell das Interesse. Ihr Bruder flog nur so durch die Ränge und sie hat keinerlei Antrieb, seine Fußstapfen auch nur annähernd zu füllen. Für sie ist die Arbeit einer Kunoichi sowieso viel zu anstrengend. Sie hasst es, früh aufzustehen, findet Missionen anstrengend und das Kämpfen gefällt ihr überhaupt nicht und sie würde niemals auf die Idee kommen, sich für das Wohl einer anderen Person in Gefahr zu bringen.
Eigentlich fehlt es Yukina trotzdem an nichts. Sie hat eine Familie, die sie liebt und Eltern - oder ein Elternteil, das sie anhimmelt, sie hat einen Job, der halbwegs gutes Geld bringt und ihr auf ihrem aktuellen Rang nicht allzu viel abverlangt und im Notfall könnte sie stets in das Familiengeschäft der Akiyamas einkehren. Und doch ist sie im Großen und Ganzen unzufrieden. Nicht mit sich selbst, natürlich. Jedenfalls lässt sie jeden in ihrer Umgebung sehen, wie glücklich sie doch ist. Wie gut es ihr geht. Wie perfekt ihr Leben ist. Doch tief in ihrem Inneren weiß sie, irgendetwas fehlt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe dafür, warum sie oft Dinge ausprobiert, die sie nur wenige Tage oder sogar Stunden später einfach wieder fallen lässt. Etwas, das dieses unerklärliche Loch in ihrem Herzen füllen kann, hat sie auf jeden Fall noch nicht gefunden.


Vorlieben


• Sonnenbäder
• Edelsteine & Schmuck
• fruchtige Getränke (gern mit Alkohol)
• frischgekochtes Essen
• große Betten & Badewannen
• Geld
• Duftkerzen
• Aufmerksamkeit
• schöne Handschriften
• Musik & Tanz


Abneigungen


• Insekten & kleine Tiere
• Hausarbeit
• Pilze
• Dreck unter den Fingernägeln
• kaltes Badewasser
• Emotionalität
• Flieder
• Nahkampf
• Kritik an ihr selbst


Familie


Vater: Akiyama Toshiro • 43 Jahre • Goldschmied & Händler
Als ältester Sohn einer großen Juweliersfamilie in Iwagakure war für Toshiro von Geburt an klar, dass er dieses Business eines Tages übernehmen würde. Er ist ein sehr geschickter Mann und hat die Shinobi-Akademie besucht und eine Genin-Ausbildung abzuschließen um zu lernen, das ihm angeborene Shouton zu benutzen. Seine Familie nutzt dieses seit jeher für das eigene Geschäft und es ist gemeinhin bekannt, dass viele seiner Werke mit der Zuhilfenahme seines eigenen Chakras entstanden sind. Er stellt den schönsten Schmuck in Iwagakure her und gilt als einer der vermögendsten Männer des Dorfes.
Seine heutige Frau lernte Toshiro im zarten Alter von 16 Jahren kennen, als sie in der Schule seine zwei Jahre ältere Tutorin war. Aber erst vier Jahre später standen sie beide tatsächlich zu ihren Gefühlen und kamen zusammen. Kurz darauf bekamen sie ihr erstes Kind. Toshiro ist ein humorvoller Mann mit einem großen Herzen. Er weiß, Menschen mit seiner warmen Stimme und seinen leuchtenden Augen schnell für seine Sache zu begeistern, ist aber durchaus auch intelligent und zielstrebig, was sie ihn zu einem ausgezeichneten Geschäftsmann macht.
Weil er als Kind von seinem Vater nur wenig bekam, überschüttet er seine Kinder jetzt mit allem, was diese sich wünschen. Er liebt sie beide bedingungslos und lässt sich ganz ohne Widerworte von seiner Tochter auf der Nase herumtanzen und das Geld aus der Tasche ziehen. Egal, was sie sich wünscht, sei es ein neues Kleidungsstück, eine neue Lampe für ihr Zimmer oder ein Autogramm von ihrem liebsten Theaterdarsteller – Toshiro beschafft es. Er ist dafür aber auch die Person, an die Yukina sich am ehesten wendet, wenn sie etwas auf dem Herzen hat und nicht weiterweiß. Ihr Vater hat stets aufmunternde Worte für sie übrig. Ein bisschen unter Druck gesetzt wird er nur langsam von seiner Frau, die sich das ziellose Herumirren ihrer Tochter ungern noch länger anschauen will und ihn schon öfter zur Seite genommen und gebeten hat, doch mal mit Yukina zu sprechen. Jeder Versuch, dieses Gespräch zu führen, wurde von der Kunoichi bisher jedoch im Keim erstickt.

Mutter: Akiyama, geboren Satô Aina • 45 Jahre • Händlerin
Yukinas Mutter ist das genaue Gegenteil zu ihrem warmherzigen, immer lächelnden Vater. Sie ist stur und stoisch, kühl und meist eher reserviert. Es sei denn, sie redet mit KundInnen. Dann zeigt sie sich von ihrer besten Seite und ist offensichtlich der Mensch, von dem Yukina gelernt hat, sich auf sozialer Ebene an verschiedene Situationen anzupassen. Aina ist eine unheimlich kluge Frau und hat mit nichts angefangen, lange als Lehrerin gearbeitet und nach ihrer Hochzeit mit Toshiro dann eine Stelle im Schmuckhandel angenommen. Zwar ist sie bei der Herstellung nicht so begabt wie ihr Mann, dafür schafft sie es mit ihrer Wortgewandtheit alles zu verkaufen, was sie will. Sie ist zudem eine knallharte Geschäftsfrau, unheimlich gut mit Zahlen und kümmert sich neben dem Verkauf auch um das Organisatorische.
Anders als ihr Mann lässt sie sich von Yukina keinesfalls auf der Nase herumtanzen, sondern drohte ihr sogar mehr als einmal an, den Geldhahn abzustellen, wenn sie nicht bald anfinge ihr Leben unter Kontrolle zu bringen. Gleichzeitig ist sie die starke Hand, die ihre Tochter wieder auf die Beine ziehen kann und ihr hin und wieder mal einen Spiegel vors Gesicht hält, wenn die Kunoichi sich einmal komplett danebenbenommen hat.

Bruder: Akiyama Takashi • 21 Jahre • Tokubetsu Jounin [Iryounin]
Takashi ist all das, was Yukina nicht ist. Er ist fleißig, zielstrebig, introvertiert und ein Überflieger in der Welt der Shinobi. Weil ihm das Handwerk seines Vaters von Anfang an nicht „wichtig“ genug erschien, strebte er schnell eine andere Laufbahn an, überredete seine Eltern ihn an der Akademie einzuschreiben und er stellte schnell fest, ein Händchen für die Medizin zu haben.
Heute arbeitet er die meiste Zeit im Krankenhaus von Iwagakure und lässt sich zuhause nur zu besonderen Anlässen blicken. Er ist mittlerweile auch verlobt. Nicht, dass Yukina zugeben würde, dass sie sich dafür interessiert. Eigentlich versucht sie eher, ihrem Bruder aus dem Weg zu gehen. Zu sehr hasst sie ihn dafür, so viel besser in allem zu sein, als sie. Er wird von vielen geliebt und jeder, der über ihn spricht, sagt ausschließlich Gutes. Das nervt sie ungeheuerlich. Und dann war er zu allem Überfluss auch noch ihre Motivation dazu, überhaupt die Shinobi-Laufbahn einzuschlagen. Wann immer Takashi zuhause ist, versucht sie einen Bogen um ihn zu machen und seinen warmen Augen, die so sehr denen seines Vaters gleichen, zu entgehen. Immer will er wissen, wie es ihr geht, scheint ehrlich interessiert daran zu sein, was sie sich vom Leben wünscht und sie fühlt sich davon fast noch mehr unter Druck gesetzt, als von ihrer Mutter. Was wohl daran liegt, dass sie Takashi tatsächlich als eine Art Vorbild sieht, auch wenn sie das niemals zugeben will.
Natürlich würde sie niemals in die Medizin gehen, dafür wird ihr beim Anblick von Blut viel zu schnell mulmig. Aber egal was er tut, er scheint stets alle Erwartungen zu übertreffen. Der Goldjunge der Familie Akiyama. Und so sehr sie auch neidisch auf ihn ist, so sehr wäre sie gern mehr wie er. Geliebt von allen, ohne falsche Spiele mit ihnen zu spielen.


Besonderheiten


• Yukina riecht stets nach einer Mischung aus Zitrusfrucht und Jasmin.
• Für eine Frau ist sie mit ihren 177 cm verhältnismäßig groß. Trotzdem trägt sie stets zusätzlich Absätze.
• Sie hat eine sehr schöne Singstimme.


Vergangenheit


Über Yukinas bisheriges Leben ist eigentlich gar nicht allzu viel zu sagen. In ihren zarten 17 Jahren hat sie nicht viel getan, worüber es zu berichten lohnt. Geboren wurde sie in die wohlhabende Familie Akiyama, bekannt für ihre wunderschönen und einzigartigen Schmuckstücke. Seit sie denken kann, waren sie zu Viert. Ihr Vater, ihre Mutter, ihr Bruder und sie. Es gab wenig Probleme während ihrer frühen Kindheit. Sie war ein cleveres Kind und stets darauf bedacht, anderen zu gefallen. Als sie allerdings im Kindergarten begann, Lügen über sich zu erzählen, legte sie sich selbst den Grundstein für ihre heutige Obsession.
Sie merkte wie leicht es ihr fiel, sich selbst in das bestmögliche Licht zu rücken und lernte einzuschätzen, wie andere auf welche Lüge reagieren würden. So förderte sie ihr eigenes Talent für Unwahrheiten und dafür, sich an jede soziale Situation anzupassen. Wenn etwas sie störte, passte sie sich selbst und ihre Geschichten darauf an, egal ob sie damit glücklich war oder nicht. Es war einfacher unglücklich sein, aber gemocht zu werden, als unglücklich zu sein und … trotzdem nicht gemocht zu werden.
Um also schön weiterhin von allen Seiten gepriesen zu werden, folgte sie ihrem Bruder an die Shinobi-Akademie als sie merkte, wie gut das bei anderen ankam. Natürlich mit dem Ziel, auch in dieser Branche zu bleiben. Schließlich hatte auch Toshiro die Genin-Ausbildung abgeschlossen, jedoch lediglich um zu lernen, das Shouton für seine weitere Arbeit zu nutzen. Entsprechend hatte ihr Vater sich auch eher erhofft, sie im Juweliers-Business zu behalten, aber Yukina behauptete sich ihrem Dorf anderweitig verpflichten zu wollen. Und somit wurde sie zur Kunoichi und lernte, Shuriken zu werfen, Kunai richtig zu schärfen und einfache Ninjutsu zu nutzen. Tatsächlich setzte sie sogar ihr Kekkei Genkai während ihrer frühen Geninzeit frei. Ein Erfolg, der sie beflügelte. Leider nur sehr kurz, denn kurz darauf folgte ihre erste, richtige Mission. Es war nichts Großes, doch der Auftrag führte sie und ihr damaliges Genin-Team nach Onsenobe, ein Dorf voll heißer Quellen, das immer wieder von garstigen Banditen angegriffen wurde.
Sich das erste Mal tatsächlich in einem richtigen Gefecht wiederfindend empfand Yukina es als ganz fürchterlich, irgendwen anzugreifen und konzentrierte sich auf ihre ganz persönliche Verteidigung. Dabei lernte sie, dass ihre Ninjutsu durchaus starke, defensive Fähigkeiten besitzen, aber nicht groß genug sind um viele gleichzeitig zu schützen. Wie gut, dass ihr eigenes Wohl für sie stets an erster Stelle steht – auch wenn ihr Sensei damals versuchte, sie mit seinem gesamten Vokabular und einer ellenlangen Motivationsrede vom Gegenteil zu überzeugen. Yukina hatte lediglich mit den Schultern gezuckt und ihm mitgeteilt, dass es doch allen gut ginge. Das einzig Gute an dieser Mission war das kostenlose Besuchen der heißen Quellen im Nachhinein gewesen.
Seitdem versucht sie nur noch Missionen zu machen, die sich nicht allzu weit entfernt von Iwagakure befinden und einen eher einfachen Grad innehaben. Nur hin und wieder kommt es vor, dass sie sich in ernsthaften Auseinandersetzungen wiederfindet und dann eher mit einem wachen Auge und ihrer Beobachtungskunst glänzt, als durch tatsächliche Aktivität.
Ansonsten war der einzig andere, wirklich spannende Tag in ihrem Leben der, in dem ihr Bruder die Ausbildung zum Iryounin anfing und von zuhause auszog, um näher am Krankenhaus zu wohnen. Das war nämlich der Tag, an dem ihr Vater die Wand zwischen den beiden Kinderzimmern einriss, ihr Zimmer an Größe gewann und sie quasi das gesamte obere Stockwerk des Hauses ganz allein bezog.


Offplay


Yukina ist mein Erstaccount.
Avatar: Kitagawa Marin [More Than A Doll]


"Life is short. Make every hair flip count."


Zuletzt von Akiyama Yukina am Di 30 Jul - 23:24:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Akiyama Yukina
Akiyama Yukina
Beiträge : 5

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Mi 24 Jul - 16:26:28
skills &jutsusAkiyama Yukina

Statpunkte


Ninjutsu: 3/10
Genjutsu: 2/10
Taijutsu: 1/10

Stärke: 1/10
Geschwindigkeit: 2/10
Geschick: 2/10
Ausdauer: 1/10

Chakra:  25+5 = 30



Stärken & Schwächen


+ Allgemeinwissen
+ hohe Intelligenz & gutes Gedächtnis
+ Strategin

Jeder, der Yukina zum ersten Mal in einem Kampf sieht merkt sofort: Sie ist keine gute Kämpferin. Jedenfalls nicht wenn es um einen direkten Kontakt geht. Auf rein geistiger Ebene ist sie dafür wahnsinnig fit. Es fällt ihr leicht, Menschen zu lesen und zu analysieren um gegebenenfalls Schwachstellen zu finden. Dafür braucht sie jedoch relativ lange Außerdem hat sie ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, auch wenn manch einer das nicht erwarten würde - gemessen daran, wie oft sie Namen durcheinanderbringt. Aber es kann nun mal auch sehr praktisch sein, unterschätzt zu werden.


- feige
- Achtung vor dem Leben
- Stolz & Eitelkeit
- Teamunfähigkeit

Wenn es hart auf hart kommt sucht man Yukina oft vergebens, hat sie sich doch vermutlich längst aus einer brenzligen Situation entfernt und versteckt sich irgendwo, bis das Gröbste vorbei ist. Im besten Fall an einem Ort, von wo aus sie das Geschehen trotzdem noch gut beobachten kann. Yukina hasst körperliche Gewalt, vorrangig weil sie absolut nicht gut darin ist. Sie hat kein Problem damit, andere mit Worten zu verletzen und sicher kann sie auch mal ein Kunai werfen, aber dann immer darauf bedacht, nichts und niemanden zu schwer zu verwunden. Sie liebt das Leben und egal, wie sehr jemand den Tod vielleicht verdient hat, sie möchte nicht diejenige sein, die diesen verursacht. Käfer und andere Krabbeltiere sind dabei vielleicht eine Ausnahme. Die hasst sie nämlich. Die sind eklig und wenn die in ihrem perfekten Haar landen kann sie nicht an sich halten. Tatsächlich ist das nämlich ein weiterer ihrer negativen Charakterzüge, die sie in Kämpfen wie in anderen Situationen immer zuerst an sich selbst denken lässt. Sie ist wahnsinnig schlecht darin, mit anderen zusammenzuarbeiten und würde ihr eigenes Wohl stets vor das anderer setzen.


Chakra-Naturen


Doton - Earth Release


Kekkei Genkai


Shouton - Crystal Release

Als leicht abgewandelte Form des Doton ist es einem Anwender dieses Elements möglich, Kristalle in verschiedenen Formen und Farben zu kreieren. Je nach Chakramenge und -kontrolle des Anwenders sind diese Kristalle meist eher kleiner, dafür aber deutlich robuster als normale Erde oder Felsen es wären. Nutzer dieses Kekkei Genkai sind dazu in der Lage, Erde durch Zuhilfenahme von Chakra so zu verhärten, dass sie zu diesen hübschen, äußerst scharfkantigen Kristallen wird. Normalerweise kann ein Anwender bestimmen, welche Farbe die Steine am Ende haben sollen, lässt man sich aber nur von seinen Emotionen leiten besitzt jeder Träger des Kekkei Genkai eine ganz eigene Kristallfarbe. Yukinas Kristalle nehmen beispielsweise ohne zusätzliche Kontrolle stets eine rosarote Färbung an, während die ihres Bruders oft grünlich schimmern. Die bisher bekanntesten Nutzer dieses Kekkei Genkai sind die Mitglieder der Familie Akiyama in Iwagakure, die diese Kunst bisher jedoch nur für ihre feinen, teuren Schmuckstücke genutzt haben.


Besonderheiten


• Yukina hat noch nicht gelernt, die Farbe ihres Shouton zu kontrollieren. Daher schimmert es meist in einem blassen Rosarot.
• Sie kennt sich dank ihres Bruders ein winziges bisschen mit Giften aus, hat bisher aber nicht wirklich darüber nachgedacht, eine Weiterbildung in diese Richtung einzuschlagen.


Ausrüstung


• Standard-Gegengifte [3]
• Kristall-Kunai im linken Stiefel {Geschenk ihres Bruders}


Ninjutsu



Akademie-Jutsu:

D-Rang:

C-Rang:




"If you listen closely you can hear me not caring."


Zuletzt von Akiyama Yukina am Mi 31 Jul - 23:31:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akiyama Yukina
Akiyama Yukina
Beiträge : 5

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Do 25 Jul - 17:54:59
Ich würde sagen, ich bin fertig c:
*stellt ein paar Kekse und Eis hin*
Oonoki
Oonoki
Beiträge : 40

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Mo 29 Jul - 0:21:39
Wie schön ein neues Gesicht zu sehen. Dann wollen wir mal anfangen!

Alter, Rang und Niveau schauen gut aus.

1. Ninja-ID



Den Maulwürfen zusieht wie sie immer und immer wieder mit einigen Würfeln würfeln und gewürfelte Würfel in Würfelformen aufstellen um sie dann erneut umzuwürfeln Hmhm. Ja, ich verstehe:
IW-31728

2. Aussehen



Wofür sind denn die chakraleitende Stiefeln gut?

3. Persönlichkeit



Ich gehe hier in erster Linie auf die Stichworte ein die du genannt hast (und liste sie für das bessere Verständnis auf). Der Text selbst gibt auch Aufschlüsse, aber die Stichworte sind für mich klarer zu bewerten (kommen in dem Text sowieso vor) und sind in meinen Augen etwas vielfältiger:

+ wordgewandt & eloquent
+ charismatisch (+ extrovertiert)
+ gerissen
+ soziales Chamäleon
- flatterhaft
- arrogant (- selbstverliebt)
- respektlos
- faul
- feige
- ungeduldig
* gesellig
* humorvoll

Ich habe es nach positiven, negativen und eigentlich neutralen Eigenschaften gestaffelt.
4 gute, 6 schlechte und 2 neutrale Eigenschaften, ähnliche habe ich zusammengefasst (in sehr grobem Stil, nur falls es jemanden stört. :D). Das Minimum von 2 guten und 2 schlechten Eigenschaften hast du erfüllt und normalerweise weisen wir bei einem Überschuss an guten Eigenschaften auf die Disbalance hin.

Für mich geht das in Ordnung. Sollte dir ein Fehler aufgefallen sein, kannst du ihn gerne noch korrigieren.

4. Vorlieben



Es ist keine Kritik aber ich möchte dich für zukünftige Play-Ereignisse darauf hinweisen das in der japanischen Naruto-Welt das Mindest-Alter für Alkohol 21 ist. Nur falls du das nicht wusstest. :D Wenn doch und das so beabsichtigt ist: Viel Spaß und pass gut auf! ;3

5. Familie



"Er ist ein sehr geschickter Mann und obwohl er keinen allzu großen Chakrapool besitzt und dem Beruf eines Shinobi nie nachgegangen ist, hat er gelernt das ihm angeborene Shouton in seinem Handwerk zu verwenden."

Da müssen wir eine Anpassung vornehmen. Er muss jetzt kein extrem krasser Ninja sein, aber er braucht zumindest die Grundlagen um Chakra "manipulieren" zu können. Kurzum: Man kann nicht auf übernatürliche Weise einfach Chakra nutzen, aber man kann lernen Chakra zu nutzen und dann merken das man viel mehr oder anderes zur Verfügung hat, also: Die Genin-Ausbildung muss er mindestens absolviert haben. Das ist in dieser Welt sowieso fast so etwas wie ein Volkschul-Abschluss. :D

6. Beziehungen



Ich hoffe auch das sie bald folgen. Aber bis du Freunde (und [Erz]Feinde) gefunden hast, würde ich dich bitten die Überschrift zu entfernen. Die tragen wir dann mit den ersten Beziehungen in den Änderungswünschen nach! :D

7. Vergangenheit


"Tatsächlich setzte sie sogar ihr Kekkei Genkai während ihrer frühen Geninzeit frei – etwas, wofür ihr Vater ohne diese Ausbildung sehr viel länger gebraucht hatte."
7.a.) Das ist jetzt in zweierlei Hinsicht diskutabel. Als Genin ein Element zu erkennn/erlernen ist zwar rar, aber im Bezug auf Clans und ihre Kekkei Genkais Okay. Der Teil mit "ihr Vater ohne diese Ausbildung" schließt an "5. Familie" an. Eine grundlegende Shinobi-Ausbildung brauchen beide, aber sie kann natürlich wesentlich besser darin sein als er, es früher lernen, etc..
"Es war nichts Großes, sie war noch nicht wirklich Mitglied eines festen Teams, sondern es waren lediglich ein paar zusammengewürfelte Leute und der Auftrag führte sie nach Onsenobe, ein Dorf voll heißer Quellen, das immer wieder von garstigen Banditen angegriffen wurde. .."
7.b.) Gerade Genins werden einem fixen Team zugeteilt. Ich bin da aber sehr frei, wenn du willst dass das erste Team nicht so toll war und Fehler gemacht hat, bin ich dabei. Aber frei verteilt werden vorrangig Chuunins. Frei verteilte Genins sind eine Ausnahme, auch wenn die Fillers in Naruto gerne Gebrauch davon machen.

7.c.) Onsenobe habe ich gerade nachgeschaut. Ich fand keinen Begriff außer viele Google-Ergebnisse ohne Naruto-Zusammenhang. In so einer Situation oder bei so einer Idee empfehle ich zwei Varianten: Frage entweder den SL des entsprechenden Reiches ob du in seinem so etwas erfinden darfst ODER mach das in einem der Grenzdörfer und dann sehr vage.

8. Statpunkte



Maximale Statpunkte, Höchstwerte der einzelnen Stats und Chakra-Berechnung schauen gut aus!

9. Stärken & Schwächen



Ich mache hier das gleiche Spiel wie bei der Persönlichkeit. Ich gehe auf die vorhin angegebenen Eigenschaften ein, die sowieso in den nachfolgenden Texten Einzug finden.

+ hohe Intelligenz
+ gutes Gedächtnis
+ Strategin

- feige
- Achtung vor dem Leben
- schwacher Körper

* Allgemeinwissen
* Fingerzeichen formen
* defensive Jutsu
* offensive Jutsu
* Wundheilung (schlechte)

3 gute, 3 schlechte und 5 neutrale Eigenschaften.
Die Aufteilung ist leicht: Intelligenz und Gedächtnis sind immer gut, Strategin erst recht. Feige, Achtung vor dem Leben (ich werte es hier als Negativ denn wenn jemand es extra einfügt geht es normalerweise um sowas krasses wie das vermeiden von zerquetschen von Fliegen) und ein schwacher Körper sind einwandfreie negative Eigenschaften.

Der Rest: Allgemeinwissen ist hierfür zu allgemein. Fingerzeichen formen, in jeder Form, ist hier ebenfalls zu allgemein. Egal ob du schnell oder langsam bist, es findet hier keine Anwendung. Offensive und defensive Jutsus ebenso wenig wobei die Einteilung in positiv und negativ hier sehr, sehr subjektiv ist. So wie die Wundheilung. Ob gut oder schlecht ist hierbei fast ohne Bedeutung,wenn es nicht gerade so krass ist wie bei den Jinchuurikis.

Es geht hierbei in erster Linie um aktive Fähigkeiten oder aktive Eigenschaften. Was sie schneller, langsamer, besser oder schlechter agieren lässt.

Hier noch einmal ein Part für den schwachen Körper.Wenn er aus außerordentlichen Gründen besonders schwach ist lass ich diese Einteilung zu, wenn es aber nur um die Werte von ihr geht, dann nicht. Am Ende sollen die Stärken&Schwächen der Shinobis in der FL Punkte beschreiben die in erster Linie aus dem Charakter der Persönlichkeit (oder außerordentlichen Schäden) hervorgehen oder aus Schwächen die in den anderen Punkten noch keine Anwendung fanden.

10. Kekkei Genkai



Da brauche ich noch etwas Zeit mir das genauer anzusehen und mit meinem Rat zu beraten!

11. Ninjutsus



Maximale Menge Ninjutsus laut Rang und maximale Menge C-Rang laut aktuellem Ninjutsu-Wert (3) in Ordnung!
Die Akademie-Jutsus und das Shunshin gehen in Ordnung. Bezüglich der Shouton-Jutsu das gleiche Prozedere wie beim Kekkei Genkai. Da brauche ich etwas Zeit und Beratung mit dem Rat!

12. Genjutsu & Taijutsu



Die beiden Felder kannst du entfernen solange du keine entsprechenden Jutsus hat.
Akiyama Yukina
Akiyama Yukina
Beiträge : 5

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Mi 31 Jul - 23:40:08
Hallo hallo, vielen Dank für die erste Bewertung und die Erreichbarkeit für Nachfragen auf Discord! ♥ Hier folgt meine Überarbeitung:

1. ninja-id


Hab ich eingetragen c:


4. vorlieben


Ja das ist mir bewusst ^-^ Sie ist sich denk ich darüber im Klaren, dass sie im Öffentlichen nichts mit Alkohol zu kaufen kriegen wird - vllt versucht sie's manchmal aber trotzdem. Natürlich erfolglos ;)


5. familie


Hab den Teil mit dem Erwecken des Shouton angepasst. Da steht jetzt:

Er ist ein sehr geschickter Mann und hat die Shinobi-Akademie besucht und eine Genin-Ausbildung abzuschließen um zu lernen, das ihm angeborene Shouton zu benutzen. Seine Familie nutzt dieses seit jeher für das eigene Geschäft und es ist gemeinhin bekannt, dass viele seiner Werke mit der Zuhilfenahme seines eigenen Chakras entstanden sind. Er stellt den schönsten Schmuck in Iwagakure her und gilt als einer der vermögendsten Männer des Dorfes.


7. vergangenheit


7.a) Ich habe diesen Part wiefolgt umgeschrieben:

Um also schön weiterhin von allen Seiten gepriesen zu werden, folgte sie ihrem Bruder an die Shinobi-Akademie als sie merkte, wie gut das bei anderen ankam. Natürlich mit dem Ziel, auch in dieser Branche zu bleiben. Schließlich hatte auch Toshiro die Genin-Ausbildung abgeschlossen, jedoch lediglich um zu lernen, das Shouton für seine weitere Arbeit zu nutzen. Entsprechend hatte ihr Vater sich auch eher erhofft, sie im Juweliers-Business zu behalten, aber Yukina behauptete sich ihrem Dorf anderweitig verpflichten zu wollen. Und somit wurde sie zur Kunoichi und lernte, Shuriken zu werfen, Kunai richtig zu schärfen und einfache Ninjutsu zu nutzen. Tatsächlich setzte sie sogar ihr Kekkei Genkai während ihrer frühen Geninzeit frei. Ein Erfolg, der sie beflügelte.

Ich kann selbstverständlich auch gern noch hinzufügen, dass sie selbst in ihrer Genin-Ausbildung länger gebraucht hat, um das Shouton freizusetzen. Das würde erklären, warum sie jetzt eben trotzdem noch nicht wirklich gut damit umgehen kann. c:

7.b) Wurde wiefolgt umgeschrieben:

Es war nichts Großes, doch der Auftrag führte sie und ihr damaliges Genin-Team nach Onsenobe, ein Dorf voll heißer Quellen, das immer wieder von garstigen Banditen angegriffen wurde.


9. stärken & schwächen


Ich habe den schwachen Körper rausgenommen, weil es tatsächlich keine nähere Erläuterung dafür gibt. Stattdessen habe ich Stolz & Eitelkeit, sowie Teamunfähigkeit hinzugefügt und das, sowie ihre Achtung vorm Leben noch mal ein bisschen genauer definiert.


12. genjutsu & taijutsu


Sind rausgenommen.
Oonoki
Oonoki
Beiträge : 40

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Do 8 Aug - 0:02:43
Hey! Das ist überhaupt kein Problem, gerne doch!
Jetzt dauerts nur ein wenig, weil das Shouton neu in das Play eingebaut wird, aber hier ein erstes Update! :D

1. Ninja-ID


Check!

2. Aussehen


Keine Sorge, ich will dir die chakraleitenden Schuhe nicht wegnehmen, ich möchte nur wissen was dahinter steckt. "o.o Als Ninja lernt man mit jedem Schuhwerk den Wasser- oder Baum/Wandlauf zu bewältigen, sollte das dein Gedanke gewesen sein.

4. Vorlieben


Ah, gut. Dann geht das natürlich völlig in Ordnung. :D
Erfolglos .. ja. u.u'
Check!

5. Familie


Ausgezeichnet, danke!
Check!

6. Beziehungen


Check!

7. Vergangenheit


Sieht alles gut aus!
Keine Sorge, das brauchst du nicht. Wie gut/schlecht jemand mit seinen Techniken umgehen kann, wird während dem Spielen dargestellt. Für mich gibt es da nichts mehr zu ändern.
Check!

9. Stärken & Schwächen


Ah, okay! Okay, das Beispiel mit den Insekten war von meiner Seite wohl etwas zu dramatisch gewählt, aber jetzt ist es glasklar! "xD

Ich habe gesehen dass du Allgemeinwissen als Stärke drinnen gelassen hast. Allgemeinwissen als solches ist nicht als Stärke geeignet, weil es ja der großen Masse zur Verfügung steht und damit als "Standard" zählt. Meinst du vielleicht irgend eine Form von Spezialwissen die mehr oder minder ins Allgemeinwissen rein rutschen kann?

10. Kekkei Genkai


Dauert leider noch ein wenig, ich muss da noch was überprüfen.

11. Ninjutsus


Code:
[b]Shouton: Hoju • Crystal Release: Beautiful Stone[/b]
[b]Rang:[/b] D
Ein Nutzer des Shouton-Kekkei Genkai ist mit diesem Jutsu dazu in der Lage, einen Klumpen Erde oder Stein zu nehmen und in einen hübschen Kristall zu verwandeln.

Das Jutsu habe ich leicht umgeschrieben. Einen Rechtschreibfehler beim Shouton-Kekkei Genkai und aus "pressen" wurde "verwandeln". Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber bei verwandeln kann man vage in die Element-Manipulation der Naruto-Welt gehen, bei pressen hingegen gestaltet es sich schwieriger und dann bräuchte sie vielleicht auch noch einen höheren Stärke-Wert um das zu erklären. "o.o

(Hinweis: Sämtliche Anpassungen an neuen Jutsus sind nicht final. Wir passen sie an unseren Regeln und ähnlichen Jutsus an, aber wenn dir auffällt das es von dem Weg abdriftet den du ursprünglich im Sinn hattest, sag ruhig Bescheid! Ich denke das wird bei diesem Jutsu nicht greifen, aber bei den anderen beiden eventuell.)

Die anderen beiden Jutsus brauchen noch, da ich auch hier noch etwas überprüfen muss!

12. Genjutsu & Taijutsu


Check!

Neuer Punkt:


Das habe ich beim letzten Mal vergessen, aber du kannst das Shouton als Element in deine Element-Liste eintragen. Keine Sorge, die punktbezogene Element-Obergrenze gilt nicht für (Misch-)Kekkei Genkai-Elemente

So, dann lass ichs mal für heute gut sein, dass ich morgen voller Energie und Tatendrang weiter am Kristall herumkauen kann! :D
Oonoki
Oonoki
Beiträge : 40

Re: Akiyama Yukina | Iwagakure Genin [Fertig]
Do 15 Aug - 22:21:21
Nachtrag;


Wir haben im Discord bereits darüber gesprochen. Hier ist noch einmal die Fixierung für die Übertragung.


10. Kekkei Genkai


Um das Element in unseren Misch-Element-Katalog aufzunehmen wird es auf der Basis von:

Erde / Doton +
Wind / Fuuton +
Wasser / Suiton

eingereiht. Daher würde ich dich bitten den Shouton-Text dahingehend zu korrigieren!

11. Ninjutsus


Hier sind die anderen beiden Shouton-Jutsus entsprechend ihrer Anpassung:
Code:
[b]Shouton: Kurenai no Kajitsu • Crystal Release: Crimson Fruit[/b]
[b]Rang:[/b] C
Der Anwender erschafft eine Kuppel aus Kristall die einen Radius von 2 Metern hat. Als Verteidigung oder um jemanden einzusperren. Sie widersteht den meisten Jutsus bis zum C-Rang und Schlägen gewöhnlicher Stärke mindestens 2 Posts lang.

Code:
[b]Shouton: Shuriken Ranbu • Crystal Release: Shuriken Wild Dance[/b]
[b]Rang:[/b] C
Bei dieser Technik umgibt der Anwender sich mit maximal 5 extrem scharfen Kristallen, die die Form von Shuriken annehmen. Diese kreisen in hoher Geschwindigkeit nah um den Anwender und können unter hohem Druck in mehrere beliebige Richtungen geschossen werden. Solange noch Shuriken da sind, können sie zudem als eine Art Schutz dienen, der es Taijutsu-Angriffen schwerer macht, den Anwender zu treffen. Bei einem Treffer, entweder in der Abwehr oder beim Angriff, zerspringt das jeweilige Kristall-Shuriken. Am Ende der Runde zerspringen die noch übrigen Kristall-Shuriken.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten