Nach unten
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Risu Izumi [Suna Chuunin]
Di 4 Aug - 21:37:39
RisuIzumi17 JahreSunagakureChuuninC-Rang


Ninja-ID


55-786

Graduierungen


Genin: 12 Jahre
Chuunin: 15 Jahre

Spezialisierung


ANBU in Ausbildung

Aussehen


Izumi ist ein 163 cm großes und knapp 50 kg schweres Energiebündel mit limettengrünen Augen und mittlerweile kinnlangen, magenta-pinken Haaren. Diese trägt sie abseits ihres Zuhauses allgemein nach hinten gekämmt und mit dem Stirnband des Dorfes in Form gehalten. Selten mal trägt sie diese in einem kurzen Zopf oder gar offen und etwas wilder zur Show. Jedoch achtet sie zumeist sehr darauf das sie auf der Straße sehr gepflegt wirkt. Während sie zwar gemütlich-lockere Kleidung durchaus den Vortritt lässt, zeigt sie sich zumeist in eher knapper Bekleidung, was nicht ganz zuletzt wohl auch des warmen Klimas ihrer Heimat zu Schulden kommt. Mal ganz zu schweigen von ihrer gefundenen Selbstsicherheit, was ihren Körper angeht. Farblich findet man zumeist etwas in Schwarz, dunklen Grautönen, Erdfarben oder entsprechend ihrer Haarfarbe etwas zwischen Lila und Pink.

Persönlichkeit


Izumi Risu. Als Einzelkind geboren und aufgewachsen ist ein kleines Energiebündel, deren Laune zwar schnell wechseln und schwanken kann, jedoch zumeist gut gelaunt zu sein scheint. Sie ist zwar gern auch mal etwas arrogant und hebt sich selbst auch gern mal etwas in den Vordergrund, doch kann sich auch unterordnen wenn es sein muss. Auch wenn ihr das manches mal spürbar gegen den Strich geht. Als Kunoichi ist sie Pflichtbewusst und steht sehr Loyal zu ihrem Dorf, als auch zu ihrem Freund, den sie zumeist ärgert und neckend unterbuttert. Doch neben ihren Eltern, ist er ihr der Liebste und wichtigste Mensch in ihrem Leben. Und für eben diese Menschen würde sie auch ohne zu zögern über Leichen gehen, selbst wenn das ihre eigene mit einschließt. Sie ist trotz ihrer Wirkung nach Außen jedoch eher weniger ein Einzelgänger und ist lieber in Gesellschaft. Im privaten, wie auch auf Missionen.
Böse Zungen behaupten jedoch von ihr, das sie oftmals sadistische Züge annimmt, gerade zu pervers ist und es liebt Schwächere zu Quälen die sich ihr unterordnen. Jedoch würde dies wohl die einzige Person, die es auflösen könnte, nicht bestätigen, das dies der Wahrheit entspräche (Wahrscheinlich durch zu viel Angst).
Risu Izumi [Suna Chuunin] Poki


Bewertungsbericht (Vergangeheit) von Risu Izumi


Als Einwohnerin Sunagakures, beendete sie ihre Ausbildung zur Kunoichi im Alter von 12 Jahren in der Akademie Sunagakures und wurde zu einem Genin ernannt. Nicht unbedingt sonderlich begabt in den Künsten der Genjutsu, zeigte sie allerdings besonders gute Fortschritte im bewaffnetem Nahkampf und Wurfwaffen. Im Bereich der Ninjutsu war sie im oberen Durchschnitt zu finden, während jedoch ihre Ausdauer beim Training enorm war. Allgemein konnte man von dem Mädchen sagen, das sie sehr viel Energie zu haben schien, was sich nicht nur auf ihr Training beschränkte, sondern sich auch in ihrem Privatleben bemerkbar macht. Ihr Benehmen ist zumeist Tadellos, jedoch kann sie auch durchaus mal abweisend, zickig oder ungestüm sein. Ihre Entwicklung seit dem Abschluss der Akademie ist rapide und von einem eher zurückhaltendem jungen Mädchen, entwickelte sie sich schnell zu einer sehr selbstsicheren, toughen jungen Frau. Dies ist wahrscheinlich mitunter ihrer privaten Beziehung zu dem Shinobi Ayame Aidou zuzuschreiben, in der ihre schnelle Entwicklung Fuß gefasst hatte.
Der Wunsch sich der Sondereinheit der ANBU anzuschließen, kristallisierte sich nach drei Jahren ihrer Dienstzeit heraus. Daraus entwickelte sich eine schnell wahr zu nehmende Motivation schneller besser zu werden und ihre Trainingseinheiten wurden intensiver und häufiger. Innerhalb ihrer Missionen konzentrierte sie sich stärker auf diese und versuchte Strategien zu entwickeln oder bei ihnen beizutragen. Allgemein festigte sich ihr Charakter, ihre Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch ihre Teamkameraden zu leiten.

Negativ zu bewerten ist ihr Hang dazu, sich über die anderen zu heben und eine leicht sadistische Ader, die sich in ihr auftut, sobald sie Herrin der Situation ist.
Im Kampf erscheint sie selbstsicher, kühn und greift ihre Gegner ohne zu zögern mit voller Stärke an. Sie kombiniert schnelle Angriffe mit Waffen, mit Ninjutsu und verlässt sich mitunter auf die Fähigkeiten und das Teamspiel ihrer Teampartner. Ihre Stärke sind ihre Geschwindigkeit, Ausdauer und ihr Können im Nahkampf, kann dafür hingegen in diesem weniger Einstecken als andere Nahkämpfer, weswegen sie sich auf ihre Geschicklichkeit verlässt, gegnerischen Angriffen auszuweichen. Ihre schweren Bewaffnungen versteckt sie in den Schriftrollen, die sie bei sich trägt, während sie auf Missionen zumeist bereits zwei Ninjatos als Standartbewaffnung bei sich führt.
Ihr Wunsch, in der Sondereinheit ANBU aufgenommen zu werden, erfüllte sich und sie wurde als 'Auszubildene' angenommen. Hierfür zeigte sich ebenso eine weitere Steigerung ihrer Motivation sich zu beweisen. Im privaten Bereich festigt sich ihre Stellung im Dorf ebenso, mit dem Einzug in eine eigene Unterkunft, die sie sich mit ihrem Partner Ayame Aidou, einem weiteren Shinobi des Dorfes, teilt.

Vorlieben


+ Süßkram
+ Einen klaren (Nacht)Himmel
+ Eis
+ Honigmelone


Abneigungen


- Bitteres Zeug
- Warten
- Hunde


Familie


Mit ihre Eltern, Matsu Risu (40) und Shiris Risu (38) steht Izumi ziemlich gut. Zwar hat sie sich etwas von ihnen entfernt, was wohl durchaus auch durch ihren Beruf als Kunoichi der Fall war, doch auch, weil sie sich ihr eigenes Leben aufbauen möchte, für das sie ganz alleine zuständig ist. Ihr Vater Matsu, arbeitet als Bauher für eine hiesige Firma und macht in seiner Erscheinung einem Riesen alle Ehre. Und so groß er ist, geht er auch in die Breite. Ihre Mutter Shiris hingegen ist eine recht zierlich gebaute Frau, die ihrer Tochter ihrer Zeit sogar wohl zu viel Freiraum gegeben hatte. Und doch hat bei ihren Eltern ihre Mutter eindeutig die Hosen an, etwas das sie an ihre Tochter weiter gegeben hat, wie es den Anschein macht.

Beziehung


Seid nun mittlerweile drei Jahren pflegt sie mit Ayame Aidou eine Beziehung, die vorrangehend mit, wie bei so vielen wohl, einer gegensetigigen Missakzeptanz einherging. Keine der beiden Seiten gönnte der anderen etwas, außer Blöße, bis es sich zu einem bösartigem, doch liebevollem Necken entwickelte, aus der dann wohl das Sklavenverhältnis für Aidou folgte, in das er sich bereitwillig einfügte und bis heute noch tut.



Offplay


Weitere Charaktere: Temari
Im Discord: Marv

"Size means nothing when your blade carries no weight."


Zuletzt von Izumi am Mo 31 Aug - 16:13:59 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Di 11 Aug - 14:38:12
skills &jutsusRisu Izumi

Statpunkte


Ninjutsu: 4/10
Genjutsu: 1/10
Taijutsu: 5/10

Stärke: 2/10
Geschwindigkeit: 5/10
Geschick: 4/10
Ausdauer: 3/10

Chakra: 20 + 60 = 80

Stärken & Schwächen


Auch wenn es erst durch ihre Entwicklung und Festigung ihrer Ziele so kam, haben sich bei Izumi Stärken herauskristallisiert, die sie zuvor nicht besessen hatte, wie etwa eine ausgeprägte Auffassungsgabe und das sie oftmals in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Nicht geändert hat sich ebenso das sie in einem Kampf ohne zögern mit voller Stärke, selbstbewusst und kühn agiert, wie auch ihr Können im Ninjitsu als auch im Nahkampf und der Umgang mit einer großen Auswahl an Waffen in die sie sehr viel Zeit ihres Trainings steckt. Jedoch begeben sich aus ihren Stärken auch durchaus Schwächen. So ist sie zwar fähig ein Team oder eine Mission anzuführen, doch stellt sie sich durch ihr starkes Selbstbewusstsein auch gern über ihre Mitmenschen, was zu Überschätzung ihrer Selbst führen kann, als auch dazu, sich selbst zu viel aufzubürden, anstatt ihr Team das erledigen zu lassen. Ebenso ausgeprägt bei ihr, sobald sie sich ihrer Überlegenheit bewusst ist, ist ein Hang zum Sadismus und der Peinigung ihrer Gegner, was dazu führen kann, das sie in solchen Momenten ein wenig ihre Deckung vernachlässigt. Jedoch ihre 'Unfähigkeit' in Belangen von Genjutsu macht sie sehr anfällig vor solche Techniken.

Chakra-Naturen


Risu Izumi [Suna Chuunin] Raitonjqkwh
Raiton
Lightning Release

Ausrüstung


Neben der Standart-Ausrüstung einer Kunoichi ist Izumi mit einer Reihe von Waffen ausgestattet. Neben den zwei Ninjato, die sie hinten über ihrer Hüfte trägt, besitzt sie mehrere kleine Waffenschriftrollen an ihrer Schärpe, in denen sich Riesenshuriken, Fuuma-Shuriken und weitere Waffen befinden, die sie im Kampf einsetzt wie ein Katana, Kusarigama (Kettensichel), Saigabeln, Naginata, Baghnakh (Tigerklauen) und ein Khukuri, das an einer langen Kette befestigt ist.

Ninjutsu


Akademie-Jutsus:

Elementlose-Jutsus:

Raiton-Jutsus:

"Size means nothing when your blade carries no weight"
Suzo
Suzo
Beiträge : 313

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Suzo
Fr 28 Aug - 23:03:39
Die Finger knacksen lässt


So. Hallo erstmals. :D/)

Spezialisierung 
Eine Anfrage bei Rena hat es mir bestätigt: Anwärterin zur Suna-ANBU geht in Ordnung.



Aussehen
Während sie in ihrer Freizeit ihre Haare auch durchaus mal offen und eher etwas wilder trägt, oder gar mal als 'Zopf', den sie aber wohl nur Zuhause zeigen würde, wenn sie auch sonstig nicht sonderlich vorzeigbar ist von ihrer Kleidungswahl.


Dieses Satzgebilde wirkt mir ehrlich gesagt sehr verwirrend. Du solltest ihn besser strukturieren.


Persönlichkeit


In letzter Zeit, gab es nun auch einige Veränderungen im Leben der jungen Frau. Einerseits ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen, denn sie wurde bei der Sondereinheit der ANBU akzeptiert und befindet sich nun in der Ausbildung zu einer dieser. Zwar noch mehr oder minder am Beginn dieser Ausbildung stehend, ist sie jedoch Feuer und Flamme dafür und ihre Motivation ist untrübbar. Auch privat änderte sich die Situation fast Zeitgleich für die Kunoichi, da sie mit ihrem Partner zusammen in einer kleine Wohnung gezogen ist, die sie sich zusammen leisten. Alles in Allem kann man wohl behaupten, das Izumi gerade die Treppe steil nach oben aufsteigt. Beruflich wie privat..


Das würde ich bei Izumi unter „Geschichte“ einfügen.



Bewertungsbericht
Sei so nett und entscheide dich für eine Form wie du Sunagakure schreibst, ich persönlich bevorzuge „Sunagakure“ und „Suna-Gakure“.
Dem „Fuß“ bitte auch groß.
kristallisierte“ hat noch ein ‚l‘ parat.
(3 bitte zu „drei“. Es ist nicht so wild wie die vorhergehenden Sachen, aber unter 12 gehört es zum guten Ton es auszuschreiben.)
ihre“ Auffassungsgabe.


Beziehung


Ich geh zwar davon aus, dass es seine Richtigkeit hat. Ich möchte es aber dennoch anmerken, dass ich mich erst noch erkundigen muss ob alles seine Richtigkeit hat, dass Aidou dein, nun .. du hast es für mich ausführlich genug beschrieben. u.u
Suzo
Suzo
Beiträge : 313

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Suzo
Sa 29 Aug - 0:19:53
Angenommen. D:
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 461

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Sa 29 Aug - 22:20:21
Guten Tag! Ich bin deine Zweitkontrolle ... wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast :'D

1. Ninja-ID
Deine Ninja-ID lautet 55-786

2. Team/Gruppierung
Einfach rausnehmen, wenn da nichts drin steht.

3. Aussehen
Da du kein Bild von ihr in ihrem Kunoichi-Outfit unter dem Punkt hast, würde ich mir wünschen, dass du darauf mehr im Detail eingehst; insbesondere, da sich Avatare ja auch gerne mal wechseln.

4. Bewertungsbericht
Ich bin mir nicht sicher, ob der es besser im Skill-Teil später machen würde... aber lassen wir es erst einmal hier

5. Familie
Da bitte auch etwas zu jedem seiner Elternteile schreiben und wie die Beziehung zu ihnen ist.

6. Vergangenheit
Der ganze Punkt fehlt bei dir


Meld dich hier, wenn du alles fertig oder Fragen hast!
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
So 30 Aug - 2:40:40
Bearbeitet.

Und was den Punkt der Vergangenheit angeht, das habe ich sogesehen in dem Bewertungsbericht drin. Rein theoretisch kann ich da auch Vergangenheit drüber schreiben zum großen Teil, müsste dann nur die Form umändern wie es geschrieben ist.
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 423

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Rikudou Sennin
So 30 Aug - 23:18:24
Wenn du beim Bewertungsbericht "(Vergangenheit)" hinterschreibst, kannst du das meinetwegen so lassen.


Außerdem: Bitte achte darauf, dass deine <div> auch alle wieder geschlossen sind, sonst verzieht es das Forum. Beim Bewertungsbericht fehlte es für das erste <div>, ich hab es aber für dich eingefügt.
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Mo 31 Aug - 16:15:37
Alles klar =)
ich hoffe ich habe das richtig verstanden mit dem (Vergangenheit) xD ansonsten änder es richtig =P
Und dankefein, hab mich schon gefragt wo es her kam das es an einer stelle nicht mehr formbündig war, habs aber nicht gefunden. Danke!
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 423

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Rikudou Sennin
Mo 31 Aug - 21:56:04
Japp, japp!

Somit kriegst du dein zweites Angenommen und bist damit der erste fertige Charakter im Forum. Whey!


Vermutlich ist es aber eigentlich erst cool, wenn man der zweite angenommene Charakter ist, weil man jemanden zum playn hat... Aber so kannst du jetzt all deine Energie darauf verwenden, Mitzuki in den Hintern zu treten :D
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Risu Izumi Fähigkeitenzusatz [Fertig]
So 7 Aug - 19:30:24
Edit der Spielleitung: Ab hier Fähigkeitenbewertung


Zuletzt von Izumi am Fr 12 Aug - 18:29:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Araki
Araki
Beiträge : 256

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Di 9 Aug - 10:43:21
Technikabnahme 1 o.o

Stärken und Schwächen
Das ist eine reine Beschreibung Ihrer Werte. Vielleicht kannst du noch darauf eingehen wie ihre Persönlichkeit sie im Kampf beeinflusst (positv und negativ). Hast du ja im normalen Steckbrief auch unter Bewertungsbericht geschrieben. Das kannst du auch da raus nehmen und hier reintragen. Muss ja nicht 2x mal da stehen. Gerne auch einzelne Schlagwörter hervorheben um schneller zu erfassen wie sie sich im Kampf so macht.
Außerdem passen der im Steckbrief beschriebene Bericht nicht mit dem was du hier geschrieben hast. Bsp. Ausdauer: hier schlecht, Kampfbericht: Stärke Ausdauer.
Eins von beiden bitte anpassen, damit die zusammenpassen.

Ausrüstung
Hier same, sie hat hier ein Wakizashi, im Steckbrief hat sie zwei Ninjato als Standard Ausrüstung.
Außerdem reicht "andere Waffen" bei Schriftrollen nicht. Würde ich bei TenTen gelten lassen, aber hier würde ich gerne genau wissen was sie bei hat. So viele Rollen werden es ja wohl nicht sein.

Der Rest passt für mich.
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Mi 10 Aug - 17:18:06
Umgeschrieben und erweitert =)
Araki
Araki
Beiträge : 256

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Mi 10 Aug - 23:33:39
Sieht besser aus :D

Ausrüstung

" in denen sich Riesenshuriken, Fuuma-Shuriken und weitere Waffen befinden, die sie im Kampf einsetzt wie etwa Katana, Kusarigama (Kettensichel), Saigabeln, Naginata, Baghnakh (Tigerklauen) und ein Khukuri, das an einer langen Kette befestigt ist."

das "wie etwa" weg im Text, Sie hat dann diese Sachen und nicht zufällig noch 23 andere Waffen die in "wie etwa" so ähnlich sind. Lieber sowas wie "...weitere Schriftrollen in denen sich.... befinden."

Ansonsten suche ich immer noch was zu meckern, finde aber nix... mhhh wenn du das etwa draußen hast dann bekommst du ein angenommen. Eine der anderen Beiden wird schon noch was finden u,u
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Do 11 Aug - 15:52:43
geändert zu "wie ein" =)
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 461

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Do 11 Aug - 21:29:41
Sooo, auf in Runde 2!

1. Stärken & Schwächen

1.1. Die Leitung eines Teams zu übernehmen, ist nicht wirklich eine Stärke, die im Kampf relevant ist -- zumindest nicht so, wie es da steht. Weil ein Team hat ja sowieso immer eine Leitung, und als Chuunin muss man das sowieso können o.o
Eventuell meinst du sowas wie dass sie auch im Gefecht einen kühlen Kopf bewahrt und da sozusagen weiter Anweisungen / Befehle geben kann und Strategien entwirft? Also dass sie auch in brenzligen Momenten führt, wenn andere die Hosen voll haben? Ansonsten kannst du es auch einfach rauslassen, weil du noch andere unerwähnte Stärken hast [siehe 1.3.]

1.2. "Ebenso ausgeprägt bei ihr,[...]  ist ein Hang zum Sadismus und der Peinigung ihrer Gegner."
Da bitte noch beschreiben, wie sich das als Schwäche (oder Stärke?) auswirkt.

1.3. Ansonsten weiß ich nicht, was da vorher stand, aber Araki meinte damit nicht, dass du alle Beschreibungen der Werte ersetzen musst, sondern noch was hinzufügen solltest. Da würde also definitiv als Schwäche ihr Genjutsu Sinn machen, und dass sie stattdessen gut in Ninjutsu und Geschicklichkeit (vor allem mit Waffen wie es ihrer Ausrüstung nach zu urteilen der Sinn scheint) ist.

2. Jutsu
Da einfach die leeren Überschriften rauslöschen, wenn da nix drin steht. Also Gen und Tai
Izumi
Izumi
Beiträge : 138

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Fr 12 Aug - 18:29:35
updated
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 461

Re: Risu Izumi [Suna Chuunin]
Fr 12 Aug - 22:34:01
Angenommen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten