Rikudou Sennin
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Bijuu und Jinchuuriki
Bei den so genannten Bijuu (japanisch für "Geschwänzte Bestien") handelt es sich um 9 außergewöhnlich mächtige Entitäten in der Naruto-Welt. Diese werden für gewöhnlich in Menschen versiegelt, die man Jinchuuriki (japanisch für "Kraft des Menschenopfers") nennt und dadurch in der Lage sind, die Macht dieser Kreaturen für sich zu nutzen. Das Potential dieser Kraft richtet sich zum einen nach den verfügbaren Schweifen eines Bijuu sowie nach den Verwandlungsformen, die ein Jinchuuriki bei Einsatz der Fähigkeiten durchläuft.
Dies birgt allerdings auch ein gewisses Risiko: Je mehr ein Jinchuuriki sich die Kräfte seines Bijuu zunutzen macht, desto größer die Gefahr des Kontrollverlusts oder gar eines Ausbruchs der Bestie. Letzteres wird im RPG über einen so genannten Kontrollwert (KW) abgebildet, der im Zusammenspiel mit einem Würfelsystem entscheidet, ob im jeweiligen Post mit derlei zu rechnen ist. Zudem verfügen alle Jinchuuriki über eine temporäre, zweite Chakraquelle: das Bijuu-Chakra.
Formen & Schweife
Im NaShiRo verfügt jeder Jinchuuriki über 4 verschiedene Verwandlungsstufen, die wir als "Formen" bezeichnen, und mit denen bestimmte Eigenschaften einhergehen. Jede dieser Verwandlungsstufen schaltet zudem eine fest definierte Anzahl an Schweifen frei, die Aufschluss darüber geben, welche Chakra- oder Statpunkte-Boosts der Charakter erhalten kann.
Grundformen
- "Jinchuuriki"
Form: D
Beschreibung: Standardform eines Bijuuträgers
Die erste Form nach Versiegelung beschreibt den äußerlich meist unveränderten Zustand des Jinchuuriki. In diesem steht ihm bereits eine große Menge an Chakra zur Verfügung, welches bei intensiver Freisetzung sogar mit bloßem Auge erkennbar sein kann. Ein agitierter Jinchuuriki in dieser Form kann bereits erste Anzeichen der Verwandlung zeigen, wie zum Beispiel andersfarbige Augen oder Krallen.
- "Cloak"
Form: C
Beschreibung: Chakramantel um den Jinchuuriki
Die zweite Form zeigt sich als eine blubbernde, orange-rote Chakraaura, die sich um den Körper des Jinchuuriki legt und dabei in groben Zügen die Gestalt des jeweiligen Bijuu darstellt. Diese Hülle fügt jedem, der mit ihr in Kontakt kommt, brandartige Verletzungen zu – auf Dauer sogar dem Anwender. Darüber hinaus verstärken sich die animalischen Attribute des Jinchuuriki noch einmal sichtlich, wie zum Beispiel die Ausprägung von Klauen und Reißzähnen, sowie das aggressive Verhalten. Dennoch ist der Shinobi in dieser Form weiterhin in der Lage, seine eigenen Jutsus zu nutzen.
- "Dark Beast"
Form: B
Beschreibung: Dunkelrote/schwarze körperliche Form des Bijuu
Zu Beginn der dritten Form ist der Jinchuuriki nur noch als schwarz-rote, humanoide Gestalt zu erkennen, die mittlerweile viele der äußerlichen Merkmale seiner jeweiligen Bestie gewonnen hat: Krallen, Hörner oder Flügel, und natürlich eine erste Anzahl an Schweifen. Je mehr sich von letzteren herausbilden, desto weiter schreitet auch die Verwandlung in die Bestie selbst voran: Muskeln, Sehnen und sogar Knochen können die Silhouette des Jinchuuriki wie einen Panzer säumen. Aufgrund dessen können keine gewöhnlichen Jutsus mehr verwendet werden, die Fingerzeichen erfordern.
- "Tailed Beast Mode"
Form: A
Beschreibung: Komplette oder Teilverwandlung in den Bijuu
Bei der vierten Form handelt es sich um die komplette Verwandlung in den Bijuu. Hierbei kommt das gesamte Wesen des mächtigen Monsters in vollendeter Größe zum Vorschein. Alternativ schließt diese Form auch Teilverwandlungen von Körperteilen wie Arme oder Schweife ein, die denen des Bijuu entsprechen.
Schweife
Je weiter ein Jinchuuriki in seinen Formen voranschreitet, desto mehr Schweife kann er freisetzen. Dabei unterscheidet es sich von Bijuu zu Bijuu, wie viele Schweife einem Jinchuuriki pro Verwandlungsstufe zur Verfügung stehen.
Bijuu | Form C (ab KW 2) | Form B (ab KW 3) | Form A (ab KW 5) |
---|---|---|---|
Nibi | 1 | 1 | 2 |
Sanbi | 1 | 2 | 3 |
Yonbi | 1 | 2-3 | 4 |
Gobi | 1-2 | 3-4 | 5 |
Rokubi | 1-2 | 3-5 | 6 |
Nanabi | 1-3 | 4-6 | 7 |
Hachibi | 1-3 | 4-7 | 8 |
Kyuubi | 1-4 | 5-8 | 9 |
Zu beachten ist, dass in jedem Post nur jeweils ein weiterer Schweif freigesetzt werden kann. Jeder einzelne bringt einem Spieler erhebliche Boosts für seine körperlichen Attribute ein, erhöht allerdings auch das Risiko eines Kontrollverlusts.
Bijuukontrolle
Sich die Kräfte eines Bijuu zunutze zu machen, bedeutet für jeden Jinchuuriki eine Gratwanderung zwischen den immensen Mächten, die er dadurch gewinnt, und der allgegenwärtigen Gefahr des Kontrollverlusts. Allerdings ist es möglich, mit der Zeit ein Vertrauensverhältnis zu der ihm innewohnenden Kreatur aufzubauen und somit die Fähigkeiten des Bijuu besser zu nutzen. Hierzu verfügen alle Jinchuuriki über einen zusätzlichen Wert, den so genannten Kontwollwert (KW).
Kontrollwert
Der KW lässt sich steigern bis zu einem Wert von 5, welcher gleichbedeutend mit kompletter Kontrolle ist. Start ist immer der Wert 1.
Wert | Freischaltung | Voraussetzung |
---|---|---|
1 | Jinchuuriki Chakrabonus (+40) | |
2 | Form C kann genutzt werden | Siegeltraining (100EP) |
3 | Form B kann genutzt werden; Bijuu-Fähigkeit verfügbar | Schattenkampf (200EP) |
4 | Kontrollverlusts-Risiko sinkt enorm | Machtkampf (300EP) |
5 | Form A kann genutzt werden; Kontrollverlusts-Risiko enfällt dadurch ganz | Schicksalskampf (400EP) |
Erhöhung des Kontrollwerts
Um seinen Kontrollwert erhöhen zu können, müssen zunächst zwei Dinge erfolgen:
- Der Inplay-Umgang mit dem Bijuu muss eine entsprechende Entwicklung durchlaufen haben, inklusive aller relevanten Höhen und Tiefen. Ist das erfolgt, so kann dieser bei der Spielleitung eingereicht werden
- Nach Sichtung der relevanten Plays und Freigabe durch die Spielleitung kann die nächste Mission zur Steigerung des KWs vom Jinchuuriki erworben werden
Inplay-Umgang
Dieser bezeichnet alle Plays, in denen der Jinchuuriki mit seinem Bijuu in Kontakt tritt oder in Kontakt zu treten versucht. Dabei muss darauf geachtet werden, dass der Charakter des Biests und eine mögliche positive Bindung mit ihm glaubhaft geschildert ist, sowie die Persönlichkeit des eigenen Charakters miteinbezogen wird. So vertreten die meisten Bijuu eine eher ablehnende Haltung gegenüber ihrem eingeschlossenen Dasein, und nicht jeder Jinchuuriki ist als hoffnungsloser Optimist wie Naruto konzipiert, der Hass und offene Abneigung einfach weggrinst.
Gerne könnt ihr uns zwischendurch bereits auf Plays dieser Art hinweisen, falls ihr euch unsicher seid, ob wir die Entwicklung bis dahin als realistisch einschätzen.
Missionen der Jinchuuriki
- Steigerung auf KW 2:
Das Siegeltraining
Kosten: 100 EP
Das Siegel des Bijuu wird durch den Nutzer selbst verstärkt, was eine höhere Toleranz gegenüber dem Bijuu-Chakra erlaubt. Hierzu beschäftigt sich der Jinchuuriki mit dem Bijuu und dessen Versiegelung. Dadurch lernt er, mit diesem besser umzugehen und wie man die Fesseln der geschwänzten Bestie in gewissem Maße lösen kann, um auf dessen Chakra kontrollierter zugreifen zu können.
Missionsbelohnung: Form C kann jetzt genutzt werden.
- Steigerung auf KW 3:
Der Schattenkampf
Kosten: 200 EP
Der Jinchuuriki wird mit seinen tiefsten Ängsten und innersten Konflikten konfrontiert, die es zu überwinden gilt. Personifiziert werden diese durch einen vom Bijuu kontrollierten Schattenklons des Charakters, welchen er im Kampf überwinden muss.
Missionsbelohnung: Form B kann jetzt genutzt werden.
- Steigerung auf KW 4:
Der Machtkampf
Kosten: 300 EP
Der Bijuu und sein Träger kämpfen endgültig um die Vorherrschaft im Geiste und klären die Machtverhältnisse. Der Charakter stellt sich dem Bijuu mit all seinen Fähigkeiten entgegen und will sich dem Vertrauen der Bestie als würdig erweisen.
Missionsbelohnung: Kontrollverlust-Risiko sinkt enorm.
- Steigerung auf KW 5:
Der Schicksalskampf
Kosten: 400 EP
Der Jinchuuriki und sein Bijuu werden zu einer Einheit. Sie schließen Freundschaft oder verfolgen gemeinsame Ziele. Dazu kämpfen die beiden gemeinsam gegen eine Verkörperung der Ängste des Bijuus. Bei dieser handelt es sich in den meisten Fällen ein Uchiha, der mittels Sharingan die Bestie zu kontrollieren versucht. Individuelle Verkörperungen je Stand und Persönlichkeit des Bijuus werden angestrebt.
Missionsbelohnung: Form A kann jetzt genutzt werden. Kein Kontrollverlust mehr.
Rikudou Sennin
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Boni
Jeder Jinchuuriki hat Zugriff auf eine Reihe von Verbesserungen, die sich in Chakra und zusätzlichen Statpunkten ausdrücken. Letzteres richtet sich danach, wie viele Schweife er während eines Kampfes nutzt, erhöht aber gleichzeitig auch das Risiko, dass der Bijuu die Kontrolle übernimmt und um sich wütet.
Basis
In ihrer gewöhnlichen menschlichen Form ("Form D") verfügen alle Jinchuuriki über zusätzliche 40 Chakra
Werte
Pro zusätzlich aktivierten Schweif gibt es einen bestimmten Boost auf die Werte. Dieser gilt bis zum Ende der Verwandlung.
Bijuu | Schweif 1 | Schweif 2 | Schweif 3 | Schweif 4 | Schweif 5 | Schweif 6 | Schweif 7 | Schweif 8 | Schweif 9 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nibi | +3 Geschw. +2 Geschick | +2 Geschw. +3 Geschick | / | / | / | / | / | / | / |
Sanbi | +3 Stärke | +2 Geschw. | +4 Ausdauer | / | / | / | / | / | / |
Yonbi | +3 Stärke | +2 Geschw. | +3 Stärke | +2 Ausdauer | / | / | / | / | / |
Gobi | +3 Geschw. | +2 Geschick | +2 Ausdauer | +1 Stärke | +2 Geschw. | / | / | / | / |
Rokubi | +2 Geschick | +2 Stärke | +50 Chakra*¹ | +2 Geschw. | +2 Ausdauer | +2 Geschw. | / | / | / |
Nanabi | +2 Geschw. | +2 Geschick | +50 Chakra*¹ | +2 Ausdauer | +2 Geschick | +1 Ausdauer | +1 Geschw. | / | / |
Hachibi | +2 Geschick | +2 Stärke | +50 Chakra*¹ | +2 Geschw. | +2 Stärke | +1 Geschw. | +50 Chakra*¹ | +1 Geschick | / |
Kyuubi | +2 Geschick | +50 Chakra*¹ | +2 Geschw. | +50 Chakra*¹ | +2 Stärke | +100 Chakra*¹ | +1 Geschick | +2 Geschw. | +1 Stärke |
Form B: Besondere Steigerung
Beim Wechsel der Form von C auf B gibt es +3 individuelle Statpunkte, die du bei der Charaktererstellung einmalig festlegst. Diese dürfen frei auf alle Werte verteilt werden, können danach aber nicht mehr geändert werden.
Rikudou Sennin
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Bijuu-Chakra
Ein verwandelter Jinchuuriki verfügt ab Form C auch über das so genannte Bijuu-Chakra. Dieses verändert sich zu Beginn einer Runde gemessen an den aktivierten Schweifen. Im Play erfüllt es drei verschiedene Zwecke:
(1) Zum Berechnen des Chakrapools
Hierzu wird es dem Basis-Chakra des Jinchuurikis hinzugefügt. Dadurch ergibt sich der Gesamtchakrapool, von dem anschließend alle Jutsukosten subtrahiert werden.
- Der Grundwert des Bijuu-Chakras ist 60 Chakra.
- Pro aktivierten Schweif wird diesem Grundwert 10 Chakra pro Runde hinzugefügt.
- Beispielrechnungen:
Erste Runde
Paulmaru ist ein Chuunin mit 100 Chakra. Dadurch, dass er ein Jinchuuriki ist, bekommt er einen Basis-Bonus von 40 Chakra. (= 140 Basis-Chakra)
Im Kampf aktiviert er Form C und erhält damit 60 Chakra. Automatisch dazu kommt der erste Schweif, also noch einmal 10 Chakra. (= 70 Bijuu-Chakra)
Bijuu-Chakra: 60 (Bijuu) + 10 (1. Schweif) = 70 Chakra
Paulmarus Gesamtchakrapool: 140 (Basis) + 70 (Bijuu-Chakra) = 210 ChakraZweite Runde
Paulmaru aktiviert keinen weiteren Schweif, erhält aber Chakra für seinen bereits aktiven 1. Schweif. (+ 10 Chakra)
Bijuu-Chakra: 60 (Bijuu) + 10 (1. Schweif [Runde 1]) + 10 (1. Schweif [Runde 2]) = 80 Chakra
Paulmarus Gesamtchakrapool: 140 (Basis) + 80 (Bijuu-Chakra) = 220 ChakraDritte Runde
Auch diese Runde bleibt er beim ersten Schweif. (+ 10 Chakra)
Allerdings setzt er nun ein B-Rang-Jutsu ein. (- 40 Chakra)
Bijuu-Chakra: 60 (Bijuu) + 10 (1. Schweif [Runde 1]) + 10 (1. Schweif [Runde 2]) + 10 (1. Schweif [Runde 3]) = 90 Chakra
Paulmarus Gesamtchakrapool: 140 (Basis) + 80 (Bijuu-Chakra) = 220 Chakra
Ende der Runde: 220 Chakra - 40 (B-Rang) = 190 Chakra
(2) Rückverwandlung
So nützlich es auch sein mag, sich der Kräfte seines Bijuu habhaft zu machen, solltest du jedoch nicht vergessen, dass diese nur geliehen sind. Hast du also in der Verwandlung mehr Chakra verbraucht, als dir davor zur Verfügung stand, fällt dein Charakter nach der Rückverwandlung in Ohnmacht.
Hierzu wird am Ende der Runde der letzte (theoretische) Bijuu-Chakrawert von deinem Gesamtpool subtrahiert.
- Beispiel Chakra nach Rückverwandlung:
Paulmaru befindet sich in einem Kampf als gewöhnlicher Shinobi und verfügt zurzeit über 30 Chakra. Er entscheidet sich für die Verwandlung in Form C und erhält dadurch Zugriff auf das Bijuu-Chakra.
Er kämpft verwandelt über zwei Runden und setzt mehrere Jutsus ein.
Zu Beginn seines letzten Kamfposts beträgt sein Bijuu-Chakrawert 80 Chakra (60 Grund + 10 (1. Runde 1 Schweif) + 10 (2. Runde 1 Schweif), was einen theoretischen Gesamtpool von 110 Chakra ergibt. Er setzt weitere Jutsus in dieser Runde ein und hat dadurch insgesamt 40 Chakra verbraucht.
Am Ende des Posts verwandelt er sich in seine gewöhnliche, menschliche Form zurück, wodurch alle Schweife und Chakraboni verschwinden. Die Leihgabe in Form des Bijuu-Chakras wird nun wieder von seinem Gesamtchakrapool abgezogen:
110 - 40 (Jutsuverbrauch) - 80 (Bijuu-Chakra) = -10
Da der Wert unter 0 gefallen ist, wird Paulmaru nach dem Kampf einfach zusammenbrechen.
- TL;DR:
Jinchuuriki-Chakra vor Verwandlung > Verbrauchtes Chakra = Alles gut
Jinchuuriki-Chakra vor Verwandlung = Verbrauchtes Chakra = K.O.
Jinchuuriki-Chakra vor Verwandlung < Verbrauchtes Chakra = K.O.
*¹ Die +50/+100 Chakraboni aus der Tabelle, die Rokubi, Nanabi, Hachibi und Kyuubi erhalten können, zählen als Geschenk und werden dem Verbrauch bei dieser Schnellrechnung nicht angerechnet.
(3) Kontrollverlust
Sobald sich der Jinchuuriki verwandelt, beginnt das innere Tauziehen zwischen ihm und seinem Bijuu. Um diesen Aspekt spannend zu gestalten, nutzen wir Würfel, die ein entsprechendes Zufallselement miteinbringen und auf Basis des KW sowie des aktiven Bijuu-Chakras bestimmen, ob es in einer Runde zum Kontrollverlust kommt.
Das Würfeln
Der Einfachheit halber nutzen wir die spezielle Würfelfunktion in der Würfelecke auf unserem Discord-Server: $bijuu [Kontrollwert]-[Bijuuchakra]. Hast du also z.B. einen Kontrollwert von 2 und in der entsprechenden Runde gerade 60 Bijuu-Chakra, dann lautet der Befehl $bijuu 2-60. Ist der dadurch erwürfelte Wert geringer als dein Bijuu-Chakra, so verliert dein Charakter die Kontrolle über den Bijuu.
- Was steckt hinter dem Würfel?:
KW 2: 1W300
KW 3: 1W1000
KW 4: 1W10000
Kontrolle verloren
War das Würfelglück nicht auf deiner Seite, so spielst du ab dieser Runde einen außer Kontrolle geratenen Bijuu. Neben der allgemeinen Zerstörungswut, die weder vor Freund noch Feind Halt macht, erhöht sich nun jede Runde automatisch die Schweifanzahl um 1.
Ist das Maximum an Schweifen der aktuellen Form ausgeschöpft, so verwandelt der Jinchuuriki sich zudem in die nächsthöhere Form.
- Joker:
- Da es am Ende immer noch Spaß machen soll und einem die Verwandlung womöglich im schlechtesten denkbaren Moment ereilt, gibt es die Möglichkeit einen Spielleiter zu fragen, ob der Wurf für diese eine Runde ignoriert werden kann. Dies ist nur ein einziges Mal pro Kampf möglich.
Rettung
Ab dem Kontrollverlust hast du pro Runde einen weiteren Wurf (für maximal 3 Runden), der darüber entscheidet, ob die Verwandlung abgebrochen werden kann. Fällt der Wert niedriger aus als das aktuelle Bijuu-Chakra, bleibt der Jinchuuriki in seinem randalierenden Zustand. Fällt der Wert höher aus, so verwandelt er sich zurück.
Da das Bijuuchakra mit jeder Runde weiter steigt, wird letzteres allerdings immer unwahrscheinlicher!
Sind all deine Rettungswürfe verbraucht, ohne dass du dich zurückverwandeln konntest, so bleibt nur noch die Hoffnung auf Hilfe von außerhalb.
Rikudou Sennin
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Fähigkeiten & Jutsus
Neben den bereits erwähnten Boni auf Statpunkte und Chakra verfügen Jinchuuriki zudem über eine Reihe besonderer Eigenschaften und Jutsus. Für die hier gelisteten Techniken gilt, dass alle Jinchuuriki diese unabhängig der eigenen Ninjutsu-Werte erlernen können, sofern sie die erforderliche Form freigeschaltet haben.
Diese fallen nicht unter die allgemeine Beschränkungen der Jutsu-Anzahl. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, bis zu 5 weitere spezielle Bijuu-Jutsus zu erstellen, solange sie der Thematik und dem Element der jeweiligen geschwänzten Bestie entsprechen.
Form D
- Verbesserte Heilungsfähigkeit: Wunden verschließen sich innerhalb eines Tages fast vollständig
Form C
- Sofortheilung: Selbst große Wunden oder abgetrennte Gliedmaßen können schnell regeneriert werden, sogar innerhalb eines Kampfes
- Verfügbare Jutsus:
Chakra-Arme
Rang: C
Form: C
Der Jinchuuriki nutzt das bloße Chakra seines Bijuus, um Arme zu bilden, welche er frei manipulieren kann, um seine Feinde zu attackieren und die den Gegner schneller treffen können. Die Hände der Chakra-Arme sind bekrallt, während dem Rest der Arme jede Art von Zusätzen zu fehlen scheint. Dies erlaubt ihnen, flexible Bewegungen durchzuführen, die gewöhnlichen Armen normalerweise unmöglich sind. Der Nutzer kann so viele Arme kreieren, wie er möchte und sie können auch anderen Zwecken wie als Enterhaken oder zum Ergreifen von Objekten oder Gegnern aus der Ferne dienen. Die bloße Berührung durch die Chakra-Arme kann, aufgrund der Substanz der Form C, schwere Verbrennungen verursachen.
- Code:
[b]Chakra-Arme[/b]
[b]Rang: C[/b]
[b]Form: C[/b]
Der Jinchuuriki nutzt das bloße Chakra seines Bijuus, um Arme zu bilden, welche er frei manipulieren kann, um seine Feinde zu attackieren und die den Gegner schneller treffen können. Die Hände der Chakra-Arme sind bekrallt, während dem Rest der Arme jede Art von Zusätzen zu fehlen scheint. Dies erlaubt ihnen, flexible Bewegungen durchzuführen, die gewöhnlichen Armen normalerweise unmöglich sind. Der Nutzer kann so viele Arme kreieren, wie er möchte und sie können auch anderen Zwecken wie als Enterhaken oder zum Ergreifen von Objekten oder Gegnern aus der Ferne dienen. Die bloße Berührung durch die Chakra-Arme kann, aufgrund der Substanz der Form C, schwere Verbrennungen verursachen.
Form B
- Sofortheilung: Selbst große Wunden oder abgetrennte Gliedmaßen können schnell regeneriert werden, sogar innerhalb eines Kampfes
- Verfügbare Jutsus:
Bijuu Dama - Strahlform
Rang: B
Form: B
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man dann herunterschluckt und als großen Chakrastrahl wieder ausspeit. Bijuu Dama als Strahl besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft, ist aber wenig zielsicher.
- Code:
[b]Bijuu Dama - Strahlform[/b]
[b]Rang: B[/b]
[b]Form: B[/b]
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man dann herunterschluckt und als großen Chakrastrahl wieder ausspeit. Bijuu Dama als Strahl besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft, ist aber wenig zielsicher.
Bijuu-Schockwelle
Rang: A
Form: ab B
Ein Bijuu nutzt seine massiven Chakra-Reserven, um eine mächtige und zerstörende Druckwelle zu erzeugen. Der Jinchuuriki ist in der Lage, durch Brüllen oder Armbewegungen mächtige Schockwellen zu erzeugen. Die Attacke kann als Angriff oder Abwehr verwendet werden.
- Code:
[b]Bijuu-Schockwelle[/b]
[b]Rang: A[/b]
[b]Form: ab B[/b]
Ein Bijuu nutzt seine massiven Chakra-Reserven, um eine mächtige und zerstörende Druckwelle zu erzeugen. Der Jinchuuriki ist in der Lage, durch Brüllen oder Armbewegungen mächtige Schockwellen zu erzeugen. Die Attacke kann als Angriff oder Abwehr verwendet werden.
Form A
- Genjutsu-Immunität: Gewöhnliche Illusionstechniken sind bei einem Jinchuuriki im Tailed Beast Mode komplett wirkungslos.
- Sofortheilung: Selbst große Wunden oder abgetrennte Gliedmaßen können schnell regeneriert werden, sogar innerhalb eines Kampfes
- Verfügbare Jutsus:
Bijuu Dama - kugelförmig
Rang: A
Form: A
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man auf den Gegner abfeuert. Bijuu Dama als Kugel besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft und kann zielsicher auf den Gegner gelenkt werden.
- Code:
[b]Bijuu Dama - kugelförmig[/b]
[b]Rang: A[/b]
[b]Form: A[/b]
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man auf den Gegner abfeuert. Bijuu Dama als Kugel besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft und kann zielsicher auf den Gegner gelenkt werden.
Große Bijuu Dama - kugelförmig
Rang: S
Form: A
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man auf den Gegner abfeuert. Die große Bijuu Dama als Kugel besitzt eine doppelt so hohe Zerstörungskraft wie die normale Bijuu Dama und kann zielsicher auf den Gegner gelenkt werden.
- Code:
[b]Große Bijuu Dama - kugelförmig[/b]
[b]Rang: S[/b]
[b]Form: A[/b]
Hierbei konzentriert man das Bijuu-Chakra und formt damit eine Kugel, die man auf den Gegner abfeuert. Die große Bijuu Dama als Kugel besitzt eine doppelt so hohe Zerstörungskraft wie die normale Bijuu Dama und kann zielsicher auf den Gegner gelenkt werden.
Renzoku Bijuu Dama - Aufeinanderfolgende Bijuu-Kugeln
Rang: S
Form: A
Renzoku Bijuu Dama ist eine Version des gewöhnlichen Bijuu Dama, bei dem man schnell mehrere Kugeln nacheinander abfeuert.
- Code:
[b]Renzoku Bijuu Dama - Aufeinanderfolgende Bijuu-Kugeln[/b]
[b]Rang: S[/b]
[b]Form: A[/b]
Renzoku Bijuu Dama ist eine Version des gewöhnlichen Bijuu Dama, bei dem man schnell mehrere Kugeln nacheinander abfeuert.
KW 5
- Verfügbare Jutsus:
- Bijuu Genjutsu Kai • Tailed Beast Illusion Release
Rang: -
KW: 5
Der Bijuu transferiert eine kleine Portion seines Chakras an seinen Wirt, um dessen Chakrafluss zu stören und dadurch ein beliebiges Genjutsu zu lösen. Dieses wirkt nicht bei Genjutsu des Mangekyou Sharingan.
Bijuu Genjutsu Kai • Tailed Beast Illusion Release
Rang: -
KW: 5
Der Bijuu transferiert eine kleine Portion seines Chakras an seinen Wirt, um dessen Chakrafluss zu stören und dadurch ein beliebiges Genjutsu zu lösen. Dieses wirkt nicht bei Genjutsu des Mangekyou Sharingan.
Rang: -
KW: 5
Der Bijuu transferiert eine kleine Portion seines Chakras an seinen Wirt, um dessen Chakrafluss zu stören und dadurch ein beliebiges Genjutsu zu lösen. Dieses wirkt nicht bei Genjutsu des Mangekyou Sharingan.
Bijuu-Fähigkeit
Jeder Bijuu hat eine festgelegte spezielle Fähigkeit, die der Jinchuuriki ab KW 3 auch außerhalb der Verwandlung in Form D anwenden kann. Einzige Ausnahme bildet Naruto, der seine Bijuu-Fähigkeit erst ab KW5 einsetzen kann.
Nibi – Katzenklauen
Dem Anwender wachsen lange, scharfe Nägel, die er wie Katzenklauen einsetzen kann. Diese sind äußerst scharf und stabil genug, um Klingen abzuwehren.
Sanbi - Schildkrötenpanzer
Der Anwender kann an einem seiner Arme einen Schildkrötenpanzer wachsen lassen und als Abwehrschild benutzen. Die Größe des Schilds ist ausreichend, um sich dahinter vollständig in geduckter Haltung zu verbergen.
Yonbi - große Affenpranken
Dem Anwender wachsen große Pranken, mit denen er die Gegner mit voller Kraft zerquetschen kann.
Gobi - Antilopenbeine
Dem Anwender wachsen verbesserte Beine, die es ihm ermöglichen schnell zu laufen und sehr hoch/weit zu springen.
Rokubi - Schleimhaut
Um den Anwender legt sich eine schleimige Schutzschicht wie eine zweite Haut. Nahkampftreffer gegen diese verursachen eine Betäubung am entsprechenden Körperteil für 2 Posts.
Nanabi – Flügel
Dem Anwender wächst ein Paar Insektenflügel, das er zum Fliegen nutzen kann.
Hachibi – Tentakelarme
Dem Anwender wachsen bis zu 8 flexible Arme, die er im Kampf nutzen kann, um beispielsweise Waffen wie Schwerter zu führen.
Kyuubi - Aura
Der Anwender kann um sich herum alle Verbündeten mit einer Aura belegen, die Ähnlichkeiten mit Form C hat. Sie verleiht ihnen die Boni bis inklusive Schweif 3 des Kyuubi:
- +2 Geschick
- +50 Chakra
- +2 Geschw.
Die Aura erlischt wenn der Anwender ohnmächtig wird, außer Sichtweite geht oder es aktiv löst.
Besondere Chakra-Naturen
Bijuu und ihre Jinchuuriki verfügen meist über sehr spezielle Fähigkeiten, die im Manga nicht näher beleuchtet und allenfalls in z.B. Fillern ausgebaut wurden. Hier können bei der Erstellung der BW gerne Ideen eingereicht werden, unter die auch Mischelemente oder ein Fokus auf Yin-Chakra fallen können, sofern es zu dem jeweiligen Bijuu passt und keinen bestehenden Fähigkeiten im Manga widerspricht.
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